Gute Freundin Endlich Flach Legen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

Ich bin neu hier, hab schon einiges gelesen, hab allerdings das "Fachvokabular" noch nicht drauf, werde es deswegen auch nicht verwenden, ich hoffe das ist für alle okay :)

So, zum Thema:

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7

4. Etappe der Verführung

- absichtliche Berührungen

- Küssen

5. Beschreibung des Problems

So, kurz die Vorgeschichte:

Zu mir: verheiratet, 26 Jahre alt, hab allerdings gerne etwas "Abwechslung" (Ich hoffe, ich werde dafür nicht verurteilt !)

Ich denke ich sehe definitiv nicht schlecht aus (was allerdings eher sekundär ist, wie ich gelesen habe ?) man sagt mir nach ich sei charmant, witzig und schlagfertig .. Attribute, die ja durchaus gezielt einsetzbar sind.

Ich bin mit besagtem Mädel seit mittlerweile einem Jahr gut befreundet. Sie hatte immer einen Freund, ich bin verheiratet, also entwickelte sich zwischen uns erstmal nur ne Freundschaft ! Wir reden fast täglich, sie meldet sich häufig, wir quatschen .. blablabla.. sobald sie getrunken hat, aber auch mal einfach so kommen auch mal SMS ala: irgendwann bekomme ich dich noch ins bett, oder: ich will die Mutter deines erstgeborenen werden. Oder: Verdammt, ich brauche dringend Sex. Sie sagt häufig direkt oder indirekt das sie mich ganz heiß findet, betonte aber zugleich: Naja fremdgehen kommt für mich nicht in Frage, das schließe ich grundsätzlich aus. Wir sehen uns eher selten, was denke ich damit zu tun hat (vielleicht !! ist es Einbildung!) das sie mich echt ganz gut (vielleicht zu gut ?) findet und sie weiß das sie mich nicht haben kann. bin ja verheiratet. Naja jedenfalls steht jetzt am WE n Date an, und wie es der Zufall will trennt sich die gute grad von ihrem typen. Und jetzt will ich zuschlagen. (Nennt es einfach Ehrgeiz, oder gekränkten Stolz, aber ich muss sie im Bett gehabt haben :)) sie ist verdammt !! Heiß! ) Vielleicht nicht dieses WE, aber in absehbarer Zeit. Ich will Sie mir richtig schön zurechtlegen. sie ist eig. immer auf Körperkontakt aus wenn wir uns sehen, hat mich auch schon mal ganz kurz, aber bestimmt, geküsst (dann aber sofort zurückgezogen und nie wider ein Wort darüber verloren)

Sie sagt über sich selber stets das sie sehr selbstdisziplinert ist was das erliegen von sexuellen verlangen angeht, und ich fürchte das stimmt auch. Sie sagte einmal: Wenn ich einmal (mit dir) schlafe, dann kann ich unter Umständen nicht mehr damit aufhören. Deswegen mache ich es nicht. ("Mit dir" hat sie nicht gesagt, aber in dem Kontext war klar, das ich gemeint bin)

6. Frage/n

Was ist zu tun, damit die kleine endlich ihre Disziplin über Board wirft ? Spiegeln etc. beherrsche ich lt. meiner Mutter (Psychologin) sehr gut. Ich habs nie gelernt oder drauf angelegt, ich denke das bin einfach Ich (Sie sagt, das sei der Grund warum mich viele Menschen auf Anhieb mögen)(Soll gar nicht arrogant klingen, jeder Mensch hat ja was, das er kann ;) ) . Aber ist es nur mit Spiegeln / Rapport (?) getan ? Welche Strategie legt ihr mir ans Herz ? Bin über konstruktive Hilfe sehr Dankbar !

Viele Grüße

Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Mein Tipp: Kläre mit deiner Frau ob ihr eine offene Beziehung führen wollt oder nicht, sofern ihr das noch nicht getan habt. Ich weiß ja, du wolltest nicht die Moralkeule, aber Menschen, die einem nahestehen, zu hintergehen ist uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satura, danke für deine Antwort, richtig, keine Moralkeule. Das das, was ich tue, verwerflich ist, weiß ich bereits. Aber ich bin was ich bin und hoffte hier in diesem Forum nicht sofort verurteilt zu werden. Ach, noch etwas zu meinem Post, falls das nicht richtig rüber kam: Ich mag das Mädchen, und will sie nicht verletzen. Ich möchte nur das sie diese Mauer, hinter der sich sich und ihre Gefühle versteckt durchbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Verurteilt wirst du nicht, dass hier ist ein Aufreisserforum. Aber du kommst definitiv IN DIE HÖLLE!

Im ernst: Lass doch den Scheiss mit dem Fremdgehen. Wenn (d)eine Frau dir nicht genügt solltest du das kommunizieren. Du hast sie ja hoffentlich nicht geheiratet, weil dir Ihre Gefühle am Arsch vorbei gehen. Ich mag Rückgratlosigkeit einfach nicht und ich hab noch nie verstanden, wieso man Menschen, die man mag bescheißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich denke, dass eine Ehe in der man nicht über seine wahren Bedürfnisse sprechen kann, auf einem wackligen Fundament steht und das wohl eigentlich eher deine Baustelle ist

Aber zu deiner Freundin: Ich denke nicht, dass sie sich hinter einer Mauer verbirgt. Es kamen doch schon überdeutliche Signale von ihr, aber du hast eben nicht eskaliert. Oder woran machst du die Mauer fest? Die Sprüche mit der Selbstkontrolle sind nur von Bedeutung, wenn du daran glaubst. Ansonsten sagt das quasi nichts über die Wirklichkeit aus und es kann viele Gründe haben, dass sie sowas sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden