Attraction Schwinde Nach 3 Jahren Ltr Bei Ihm

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast its me

Liebe LeserInnen,

ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und muss leider feststellen, dass mein Freund mich anscheinend gar nicht mehr attractiv findet als Frau. Im Alltag funktioniert alles bestens, wir leben seit 1,5 Jahren zusammen, haben das gleiche Berufsziel, streiten extrem selten und alles scheint perfekt. Er macht viel für mich, ich glaube ich auch für ihn. Aber: Er geht nie mit mir feiern oder auch sonst teilt er nur wenig meine Hobbys. Ich versuche das bei ihm zu machen, indem ich mit ihm F1 und Fußball schaue und mich versuche dafür zu begeistern. Das ist jedoch nur ein kleiner Anfang der Misere. Das größte Problem für mich ist, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich ihn als Frau anziehe. Ich bin nun wirklich nicht hässlich, nicht dick, habe keine Cellulite, lauf nicht gammlig rum, bin nicht dumm. Aber er ist einfach nicht mehr angeturnt von mir bzw. er kommt gar nicht mehr auf mich zu, um mich zu küssen oder gar zu verführen. Jedoch ist das meiner Meinung nach essenziell für eine Beziehung.

Ist euch schon ähnliches passiert? Wie habt ihr das ganze "gerettet"?

Danke führ ehrliche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hey,

hört sich nach einseitigem Invest und zuviel Harmonie an. Du machst es ihm zu einfach; er muß dich nicht mehr erobern und wahrscheinlich spürt er auch, dass du das Interesse für seine Hobbies nur vorgibst. Klingt wenig reizvoll.

Ich würd dir im ersten Schritt raten zu akzeptieren, dass eure Beziehung sich verändert hat. Du kannst nichts erzwingen, was nicht da ist.

In zweiter Linie, die klassischen Dinge. Kümmer dich mehr um dein Leben. Rück deinen Freund aus dem Zentrum, zieh mit deinen Freundinnen los. Beginne ein neues Hobby und hol dir die Bestätigung halt (vielleicht vorübergehend?) woanders. Wie er darauf reagiert kann man nicht voraussagen, aber idR steigerst du damit deine Attraktivität.

Was den Sex bzw. die Anziehung angeht...naja. Worauf er anspringt weißt du nach drei Jahren wahrscheinlich am Besten. Da gibts leider kein Patentrezept. Evtl. weiblicher kleiden; OHNE (ganz wichtig) aufdringlich zu wirken. Das ist der schmale Grat. Wenn frau sichtbar nach Attraction und Bestätigung giert wirkt das sehr abstoßend. Daher: Tus für dich!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Blaue:

Ihr spielt nicht mehr. Damit mein ich kein Zeug über außen. Ich meine euch.

Ich mach viel. Er macht viel. Beruf..Hobbies.. blabla.. ööööde. Hat mit Sex genau gar nichts zu tun.

Die Hobbies einer Frau interessieren mich nicht. Ob ihr meine gefallen, ist mir auch wayne.

Für Sex muss man spielen. Quatsch machen. Unbeschwert sein. Gute Zeiten. Dreckige Zeiten.

Ohne Spiel geht jede Attraction down. Beiderseitig.

(Ehrlich: Bist du denn noch wirklich horny auf ihn, oder geht´s dir mehr um die Bestätigung, die Frau aus Sex und männlichem Verlangen zieht?)

Wenn ihm und dir dafür das Feuer dafür fehlt, kannste sonstwas veranstalten.. wär alles nur kurzfristig.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden