Will Sie Überhaupt Sex Mit Mir Haben?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 24 (??)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung:

- Zungenkuss (Bereits seit dem ersten Date)

- Fingern

- Sie hat mir einen runter geholt (ich habe aber nicht abgespritzt)

- Im Bett liegen

- Gemeinsame Aktivitäten (Backen etc.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie im Daygame kennen gelernt. Numberclose und dann Date. Wir haben uns getroffen und waren zusammen was trinken und ich habe sie geküsst (Zungenkuss). War ein sehr schönes Date. Sie sagt ich bin auf der einen Seite ein Matcho und auf der anderen Seite lieb. naja. Später fand ein 2. Date statt, wieder habe ich mit ihr rum geschleckt und sie hat dann aber geblockt als ich zu mir gewollt habe. Dann gab es ein 3. Date. Auf anraten des PU-Forums (ich habe die Ratschläge bevolgt) habe ich das Date gleich zu mir nach Hause gelegt. Ich habe ihr vorher gesagt dass wir bei mir etwas backen, sie hat aber dann trotzdem noch geblockt als wir vor meiner Wohnung gestanden sind. Naja. Wir waren dann drin und haben gebacken, Zungenküsse ausgetauscht, Tee getrunken. Es war also das 3. Date. Wir haben schon locker 9 Stunden Zeit mitenander verbracht, Comfort in Massen denn wir haben ca. 9 Stunden miteinander geredet (!!) verteilt auf 3 Dates - wenn das nicht reicht, weis ich auch nicht mehr weiter. Auf jeden Fall haben wir halt so Zungenkuss gemacht, ich sie im Arm gehalten, gestreichelt etc. Dann hat sie vorgeschlagen dass wir einen Film schauen. Ich habe mir gedacht: Ok, die Lady will Sex. Also ab ins Bett, ich mich ausgezogen bis auf die Unterhose (wie immer), sie in voller Kleidung. Dann habe ich den Film gestartet und sie versucht auszuziehen. Sie hat geblockt. Immerhin den Gürtel habe ich weg bekommen. SIe die ganze Zeit: Nein - ich will nur Sex wenn ich die Pille genommen habe weil auf nur Kondom vertraue ich nicht und blabla. Sie hat das Thema von selbst angesprochen. Ich habe ihr dann gesagt dass Kondom sicher ist, sicherer als Pille etc. pp. hat sie nicht interessiert, sie meint das ist nur ein Teilaspekt, außerdem geht es ihr zu schnell (!! - lol - 3 Dates ist also zu schnell - ja???). Ich habe sie dann gefingert, am Anfang kam noch verbaler Wiederstand, dann hat sie gestöhnt und mitgemacht mit bewegungen, sie war richtig schön feucht, ich habe ihr meinen schwanz in die Hand gegeben und sie hat daran gerieben. War gut, ich habe aber nicht abgespritzt weil ich davon ausgegangen bin dass ich noch sex haben kann. Aber sie hat jede weitere Eskalation geblockt. Blasen hat sie mir auch keinen gewollt. Und dann meinte sie, sie geht jetzt besser bevor noch mehr passiert. Sie hat mir dann gesagt dass sie noch warten will mit dem Sex und dass sie sex nur in einer Beziehung will. Sie ist dann gegangen, hat gesagt wir können aber gerne mal wieder was trinken gehen. Naja.

6. Frage: Wie mache ich weiter? Glaubt ihr da geht noch was? Oder will die erst mal dass ich sie Heirate und dann "vielleicht" Sex oder so? Wie gehe ich weiter vor? Will sie überhaupt Sex von mir haben? Naja, ihr könnts euch denken, heiraten will ich ganz bestimmt nicht und ob ich eine Beziehung will entscheide ich wenn der Sex gut ist. Wir passen also nicht wirklich zusammen. HAbe ich ihr auch knallhart so gesagt (bis auf das Heiraten). Keine Ahnung ob es angekommen ist.

Wie gehts weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die will Sex, keine Frage. Braucht einfach noch ein bisschen mehr Rapport.

Schlag ihr doch das nächste Mal vor selbstgemachte Cocktails bei dir/ihr zu trinken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir kommt es manchmal so vor, als ob frauen nicht die konkrete entscheidung fällen und sich denken "ja, den würde ich ficken", oder "nein, würde ich nicht" sondern dass sie es einfach von der situation abhängig machen. wenn es also die situation ermöglicht, hast du immer eine chance, egal was sie sagt, oder denkt. von daher ist die frage, die du dir hier stellst auch völlig irrelevant. gehe immer davon aus, dass sie will. du musst dich nur richtig anstellen... also es einfach versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Führung abgegeben. Anstatt im positiven Sinne sexuell-dominant aufzutreten und sie ans Bett zu nageln, hast Du Dich in passivem Gewährenlassen ergangen. Du hast den Fick in die Wege zu leiten, nicht sie. Du hast reinzuschieben, nicht sie muss das machen. Wenn bei hoher Attraction und Rapport wieder Erwarten ein blocken auftritt, dann folgt ein Freeze Out. Davon lesen wir nichts. Das sind PU-Basics. Wenn Du das richtig machst, stellt sich die Frage nicht, ob sie Sex will. Unter den ernstzunehmenden Mitgliedern der Community ist eines common sense: attraction is not a choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich auch keinen Sex wollen würde, wenn ich grad nicht die Pille nehm. Wie oft mir schon Kondome geplatzt, runtergerutscht etc. sind...eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over, dieses Mädl hat nicht das Gefühl, dass sie dir wichtig ist, sprich etwas besonderes für dich ist.

Dein "game" wirkt unnatürlich und ist nur auf ne schnelle Nummer aus.

Versuch ihr nicht nachzulaufen & beschäftige dich erstmal zwei Wochen mit anderen, ohne dabei beleidigt zu sein. Mal sehn ob von ihr noch was kommt...

Ein Treffen wie Cocktails trinken würde ich dir nicht empfehlen, hier entsteht nur der Gedanke: "Jetzt will er mich mit Alkohol gefügig machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@houseman: Mal unabhängig von meinem Usernamen, der dich eventuell zu dieser Diagnose verleitet: Ein Game das erst nach dem 3. Date auf Sex ausgeht, das alle möglichen Aktionen vorneher schiebt und mehr Comfort drin hat als Mystery mit seinen 7 Stunden ist doch niemals "auf die schnelle Nummer aus"... Dein Kommentar ist nicht nachvollziehbar für mich. Ich habe immer gedacht dass ich die "warte mit dem Sex bis zur Ehe", auf der planet-liebe seite finde...

@Fastlane: Freeceout habe ich gemacht, habe ich hier aber nicht beschrieben. Es war ein kleiner Freeceout, immer wieder von Zeit zu Zeit habe ich mich auf den FIlm konzeptriert und sie einfach liegen lassen, sie hat aber nicht wie gewünscht darauf reagiert sondern sich zurück gezogen. Dominant war ich ja indem ich sie gefingert habe usw. und in meine Wohnung geholt habe. Das einzige was von ihr gekommen ist, war das mit dem Film -> ok, fail -> da kann ich schneller reagieren und selber einen Film vorschlagen.. Denkst du dass ich nicht genug attraction ausstrahle? Kann sein. Ich habe keine Oberarmmuskulatur, bin zu dünn. Das habe ich auch gedacht. Ich denke wenn ich den entsprechenden Körperbau habe, dann will sie auch mit mir vögeln. Kann sein. Bleibt die Frage offen: Ist da noch was zu retten?

@Seki: Geauso denke ich auch, treffend beschrieben. Aber mich interessiert trotzdem eure Meinung wie ihr hier tendiert. Ich deute deine Antwort als: JA, da geht noch was.

@Individualchaotin: Gut. Ich trinke aktuell keinen Alkohol und will das auch noch eine Weile durchziehen, deshalb fällt das ein bisschen auf wenn ich ihr Alk verabreiche und selbst nichts trinke. Aber ich glaube Alkohol ist bei der nötig. Eventuell Weihnachtsmarkt gehen und was mit ihr trinken. Aber ich glaube die ist nicht einfach mit ihren "Prinzipien". Hast du noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeceout

Komm schon! Wenigstens richtig abschreiben kannst Du doch!

habe ich gemacht, habe ich hier aber nicht beschrieben.

Warum nicht? Warum möchtest Du Hilfe durch die Community, mutest uns aber zu, uns mit unvollständigen und lückenhaften Sachverhalten auseinander zu setzen?

Es war ein kleiner Freeceout, immer wieder von Zeit zu Zeit habe ich mich auf den FIlm konzeptriert und sie einfach liegen lassen, sie hat aber nicht wie gewünscht darauf reagiert sondern sich zurück gezogen.

Dann ist Dein Problem ein Attractionmangel, auch das sind Basics. Ab diesem Zeitpunkt hast Du der Frau signalisiert, dass Du nur noch needy bist. Wenn Du Deinen Freeze Out aufgibst, ohne dass von ihr was kam, dann ist das der Verführungs-Suizid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du überhaupt nen freezeout gemacht? weil sie keinen sex wollte? hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seki: Ja, genau. Aber du weist ja und schreibst ja wie das bei Frauen mit wollen so ist -> es ändert sich eben alles sehr schnell situationsbedingt. Aber ich weis nicht wie ich weiter mache. Cocktail trinken bei mir ist nicht gut, denn ich trinke ja selbst keinen Alk und will das auch beibehalten.

@Fastlane: Ok, ich habe es verstanden. Der Fehler war also dass ich den freeze out nicht vernünftig durchgezogen habe und damit mich selber abgeschossen habe. Ich kenne also jetzt meinen Fehler und weis woran es liegt. Danke dafür!

=> Frage die offen bleibt: Wie mache ich weiter? Ich habe mir überlegt sie jetzt erstmal nicht zu treffen sondern erst einmal abzuwarten bis sie sich meldet. Aber ich schätze sie spielt das Spiel besser als ich und ich kann warten bis ich schwarz werde -> game over.

Habt ihr eine bessere Idee als ich?

bearbeitet von SNL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thihi, auch wenn Film gucken allgemeiner Code für Ficken ist, ich müsste sau lachen, wenn ein Kerl sich erstmal bis auf die Unterhose auszieht und mich dann erwartungsvoll anguckt (und nicht mein fester Partner ist, und jemand mit dem ich noch nie gefickt habe). Kann man souverän rüberbringen, aber ich bezweifele, dass du das geschafft hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thihi, auch wenn Film gucken allgemeiner Code für Ficken ist, ich müsste sau lachen, wenn ein Kerl sich erstmal bis auf die Unterhose auszieht und mich dann erwartungsvoll anguckt (und nicht mein fester Partner ist, und jemand mit dem ich noch nie gefickt habe). Kann man souverän rüberbringen, aber ich bezweifele, dass du das geschafft hast

Woher kennst du mich? Und woher willst du wissen dass ich das nicht souverän rüber bringen kann? Ich mache das immer so und ich gehe nie mit voller Montour ins Bett, das klappt auch im Regelfall super. Wo ist also das Problem? Das mit dem lachen kannst du bleiben lassen, ich bin nicht schwul, wird also nichts werden mit uns beiden.

Frage die offen ist: Wie mache ich weiter?

bearbeitet von SNL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese latente Aggression bei Männern, wenns um Sex geht, vielleicht hatte Freud doch recht.

Der letzte Blick zwischen meine Beine verriet mir, dass ich weiblich bin, also bitte keine homophobischen Attacken (und wie die wunderbaren Soulcat und Individualchotin beweisen, können nun auch Weibchen Kompetenz in Verführungspraktiken erwerben).

Ich kenne dich natürlich nicht, ich glaube nur, dass diese Aktion sehr wenige Männer souverän (und nur bei sehr wenigen Frauen) erfolgreich rüberbringen können. Und da du danach versucht hast, den Sex verbal zu erbetteln, mit der Aussage Konsome seien ein sichereres Verhütungsmittel als die Pille (!!!), scheint es ja auch nicht so wunderbar funktioniert zu haben.

Zu der Frage: Ich würd mich erstmal nicht melden, weil du ja schon im weiteren Sinne gebettelt hast, abwarten und falls sie nochmal ankommt, bau mehr Rapport auf, lies zu LMR, tjoa, das übliche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ood: Wenn die sowas sagt von wegen sie vertraut dem Kondom nicht usw. dann lasse ich das nicht einfach so stehen. Ich stehe zu meiner Meinung, das hat nichts mit "betteln" zu tun. Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl das gleiche wie du auch sagst: Erst mal Freeze Out. Ich habe das Kapitel mittlerweile für mich abgehakt. Ich habe für mich gelernt dass ich Freeceouts im Bett (LMR-Bekämpfung) richtig durchziehen werde und erst bei einem deutlichen Invest von ihr weiter mache. Ich werde hier an mir arbeiten. Ich habe weiterhin mit ihr soweit abgeschlossen, dass ich sie einfach nebenher laufen lasse, ich werde mehr Rapport aufbauen und vielleicht die eine oder andere Aktion mit ihr machen, mal schauen. Ist halt blöd ohne Sex, denn das schränkt den Aktionsradius sehr ein (Sauna, Freundeskreis, Partys etc. bleibt sie ohne Sex erst mal außen vor). Ich werde ihr am Donnerstag eine Comfort SMS schicken, irgend ein blabla, sie dann Abends anrufen mit ihr quatschen und will dann was für Sonntag ausmachen. Mal schauen ob das klappt. Dann gehe ich mit ihr Sonntag auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht noch was spielen, mal schauen. Ich werde es erst mal nicht auf Sex anlegen sondern Rapport aufbauen, Comfort aufbauen, Trust aufbauen und sie behandeln wie eine Freundin. Ich habe keine sorgen dass sie LJBF wird, denn sie hat meinen Schwanz in der Hand gehabt und ich meinen Finger in ihrer Muschi und wir haben oft genug miteiander rumgeschleckt, also Friendzone schließe ich mal aus, zumal ich ja auch gerne eskaliere. Also werde ich das ganze gechillt angehen. Und ich werde versuchen dass ich noch andere Frauen game, ich will unbedingt wieder einen ONS aus der Disco holen. Ich werde es hinbekommen. Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für dich Schlaumeier

ch habe ihr dann gesagt dass Kondom sicher ist, sicherer als Pille etc. pp. hat sie nicht interessiert,

Pearl-Index Pille: 0,1–0,9

Pearl-Index Kondom: 2–12

96080b6187615694e090aa6c59ebf35e.png

Bei solch geballter Kompetenz und dann noch einer Podiumsdiskussion darüber hätten wohl viele Mädels die Flucht ergriffen. Wenn ein HB bei nem ONS sagt "Lass das Kondom weg" bin ich weg und ich lasse darüber auch nicht mit mir diskutieren.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smint: Selber schlaumeier. Wen interessiert Peal-Index? Ich bin der Meinung Kondom reicht und ist sicher. Punkt. Scheiss auf die Formel. Und wer hat was von ficken ohne Kondom gesagt? Niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Ob Kondom sicherer ist als Pille ist nunmal eine Sachfrage und deine Meinung ist ganz einfach falsch. Da hilft es auch nichts, wenn du nen Punkt machst.

Und wenn das Mädchen halbwegs vorsichtig und überlegt ist, wird sie auch nicht mit dir schlafen bis sie die Pille nimmt. Das hat erstmal rein gar nichts mit Attraction oder sonstwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hast du ihr ja nicht einfach gesagt, dass du der Meinung bist, das Kondom reiche aus, sondern es sei sicherer als die Pille und das ist schlicht falsch. Und dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob du meinst, ein Kondom sei ausreichend (bei kompetenter Nutzung bin ich auch duchaus geneigt, dem zuzustimmen). Solche Lügen oder Fehlinformationen würden mich aber auch an meinem Fickpartner zweifeln lassen (weil ich dann - und das will ich dir jetzt nicht unterstellen, aber das wären meine Gedanken, wenn mir ein Kerl mit so einem Quatsch kommen würde - seine Kompetenz in Fragen Gummi-Nutzung auch in Frage stellen würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eklig unsympathisch die ganze Gesprächsatmosphäre gerade ist.

Seid lieb Kinners.

Das mit dem Kondom war vermutlich echt nicht besonders weise - akzeptiers doch einfach. ( Auch in deinem Interesse - wenn das scheiß Teil platzt o. ä. schaust du in die Röhre! )

Ich werde jetzt vielleicht mit Steinen beschmissen aber wäre es nicht gut gewesen ein wenig verständnisvoller auf die Verhütungsgeschichte ( die der Dame scheinbar sehr wichtig ist ) einzugehen?

Ich bin mir sicher Blasen wäre dann locker drinnen gewesen.

Ich verstehe das mit dem Freezeout nicht so ganz weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das nur eine Ausrede war sondern der einzige Grund aus dem sie keinen Sex wollte.

Kann gut sein, dass ich vielleicht etwas zu emotional für diese Art von "Game" bin aber ich hätte wohl anders gehandelt irgendwie.

so long, xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe deinen Text gelesen, ich denke mal du warst höchstens leicht "angepisst" bzw., du wolltest zu ungeduldig dein Lay haben. Dass du ordentlich eskaliert hast, ist sehr gut, so glaube ich nur diesen Fehler entdeckt zu haben. Das Gelabber über Pille oder Kondom, das ist nur.................. Gelabber um deine Ungeduld abzubremsen. Keine Ahnug, ruf sie eins, zwei mal an, ohne ein Treffen auszumachen, wenn die SExGeschichte zur Sprache kommt, sag ihr, dass du es ganz cool fands, also den abend, aber entschuldige dich nicht für deine Hartnäckigkeit. Und aus eignem ERmessen machst du ein neues Treffen aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNL, du solltest dir wirklich nochmal die Grundregeln des Pickup anschauen.

Rein sachlich ist deine Aussage mit den Kondomen schon falsch, das ist aber nur das i-Tüpfelchen auf einem anderen Problem: sich einfach auszuziehen und hinzulegen ist schon ziemlich schräg. Eigentlich muss das so laufen, dass du den kompletten Abend über eskalierst und KINO fährst, und dann entwickelt es sich Richtung Bett. Man knutscht zunehmend herum und fummelt, zieht sich GEGENSEITIG aus. Bei einem Block kommt von dir ein Freeze. Danach neu ansetzen und weiter.

Du kannst dich aber nicht einfach ausziehen, hinlegen und warten, dass sie loslegt um dir einen zu blasen oder dich zu ficken. Wenn du dann noch Sachdiskussionen führst und sie mit Aussagen wie "Kondome sich genauso sicher" überreden willst, noch dazu wo es sachlich falsch ist, kannst du es vergessen. Das MUSS schief gehen!

Nächstes Date planen und dann besser machen. Diese letzte Aktion ist vorbei, Schwamm drüber und vor ihr nicht mehr erwähnen oder diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.