Frau Will Ihrem Freund Noch Eine Chance Geben! Was Tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch!

1. Ich: 23

2. Sie: 20

3. Bis jetzt 2 Dates

4. Küssen, gestreichelt,

5. Ich habe die Frau bei mir in der Schule kennengelernt.. Ich habe gewusst das sie einen Freund hat aber das hat mich nicht wirklich gestört... Zudem ist er in Holland! Jedenfalls hab ich mich öffters mit ihr unterhalten, wir haben ständig geschrieben. Diesen Samstag ist es dann passiert, kissclose, haben uns den ganzen Abend geküsst.. uns in den Armen gelegen und eig war die Sache schon geregelt!

Am Sonntag kam (das war so klar) wieder ne Mail von ihr das sie ihrem Freund noch eine Chance geben muss und das er sich bessern will (das selbe kam schon mal, aber sie hatte wieder angebissen und dann kam es zu den Küssen usw usw). Das Problem das sich darstellt ist wohl das sie sich wieder reinreden lassen hat oder das sie ihr Freund (der übrigends weiß was Samstag abging) bequatscht hat! Vielleicht hat sie Angst das sie von mir verarscht wird oder das sie in ner Beziehung mit mir nicht glücklich ist!

Ich hab dann gestern natürlich auf durchzug geschalten und zu ihr gemeint "wenn sie denkt das es das beste is soll sie das machen.. aber dann braucht sie mir auch nicht mehr schreiben und wir lassen es komplett". Nachts kam dann eine Sms das sie nicht aufhören kann an Samstag zu denken und das sie mich vermisst.. sie es jedoch mit ihrem Freund nochmal probieren muss und es nicht anders geht... und das sie hofft das ich das verstehe! Ich schrieb ihr nicht zurück. Wir haben uns heute auch in der Schule nicht gesehen.. wenn ja hätte ich sie ignoriert!

6. Wie gehe ich am besten vor das ich sie für mich gewinnen kann?

Wie soll ich vorgehen? Soll ich versuchen über "ich kann nicht aufhören an dich zu denken" an sie ranzukommen.. Oder einfach hingehen und Kissclose? Mir sind ein wenig die Hände gebunden. Habe Angst das wenn ich einen Freeze out bringe, das sie mit ihrem Freund wieder alles regelt.

Danke für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wie soll ich vorgehen? Soll ich versuchen über "ich kann nicht aufhören an dich zu denken" an sie ranzukommen.. Oder einfach hingehen und Kissclose? Mir sind ein wenig die Hände gebunden. Habe Angst das wenn ich einen Freeze out bringe, das sie mit ihrem Freund wieder alles regelt.

Der Punkt hat es dir versaut. Du klammerst jetzt schon an ihr, und die hilflosen, bockigen Versuche von dir sind doch nichts anderes als ihre Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. Gepaart mit unsicherheit, Framelosigkeit und schwankendem Selbstwert, richt eine Frau das 20 Km gegen den Wind.

Ja, dir sind die Hände gebunden. Lass sie weiter ziehen, leg dir ein Game zu und bearbeite andere Frauen. Ihr wünscht du alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund und machst sie zum Pivot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn sie denkt das es das beste is soll sie das machen.. aber dann braucht sie mir auch nicht mehr schreiben und wir lassen es komplett".

Das klingt wie ein kleiner beleidigter Junge. Damit setzt du ihr ein Ultimatum, das ist kein Alpha Verhalten.

Nachts kam dann eine Sms das sie nicht aufhören kann an Samstag zu denken und das sie mich vermisst..

Das Ködern & Warten Spiel beginnt: Das ist ihre Phase 1, der Köder.

Gut, dass du darauf nicht eingegangen bist!

Habe Angst das wenn ich einen Freeze out bringe, das sie mit ihrem Freund wieder alles regelt.

Verständlich nach deiner Aktion von oben.

Das Spiel mit Ködern & Warten gewinnst Du allerdings nur wenn Du es besser spielst wie Sie, beginnend mit einem freeze out.

Nach einiger Zeit meldest du dich wieder bei ihr und erzählst ihr wie abenteuerlich die Zeit ohne sie war ohne ein Treffen zu vereinbaren.

Hier beginnt deine Phase 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war kurz vor dem lay! aber der blöde fahrer hat mich dann einfach heimgefahren.. son arschloch.. sie wollte das ich bei ihr penn aber hat dann nicht geklappt.. naja.. er meinte ich steig jetzt aus weil er mich nicht mitnimmt ( war wohl nen freund von ihrem kerl).. jedenfalls hat er sie danna uch noch überredet daheim zu pennen. Daher ist es nicht eskaliert!

@ Housemann

"wenn sie denkt das es das beste is soll sie das machen.. aber dann braucht sie mir auch nicht mehr schreiben und wir lassen es komplett".

Das klingt wie ein kleiner beleidigter Junge. Damit setzt du ihr ein Ultimatum, das ist kein Alpha Verhalten.

JA GENAU SO IS ES! Weißte ich bin noch ziemlich frisch.. hab ne Beziehung hinter mir die noch an mir kratzt..Daher is das PU noch ziemlich frisch für mich! Jedoch arbeite ich jetzt schon 3 Wochen daran und bis jetzt hatte ich einige Erfolge. Nur manchmal hab ich noch ein paar schlechte Tage an denen ich mich fast schon wie nen needy fühle! das muss ich dringent ändern!

so sie hat mir gerade eine SMS geschickt ;)

XXXX: wie gehts dir? ;<

Was mache ich? Nicht drauf reagieren? Wie lange?

Danke Jungs.. ihr seid Klasse!

bearbeitet von Jacob Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden