Richtiges Kino Im Clubgame - "Ich War Faziniert, Wie Du Mich Berührt Hast"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentlemen,

spannende Rückmeldung zum Thema Kino, "es hat sich so anders als bei anderen Männern angefühlt, wie du mich anfasst hast als wir uns kennengelernt haben. Selbstbewusst, aber nicht zu bedrengend, ich habe mich aber trotzdem auch irgendwie durch deine Berührungen geleitet gefühlt. Und das immer wieder im Abend. Ich kann das gar nicht beschreiben.", fuhr sie erregt fort, "es war schon sehr offensiv und manchmal war es mir zu viel dafür dass wir uns erst 20 Minuten kannten, doch dann hast du die Berührungen sofort gestoppt und dann wollte ich das du sie gleich wieder herstellst. Besonders als du bei der Erklärung mit den Ringen* an der Bar im Prater meine Hand gehalten hast, war das ein schönes Gefühl. Als Deutung hätte ich mir eher was persönliches statt dem Witz gewünscht [...] Ich habe mich beschützt gefühlt und irgendwie steh ich auf so esoterische Sachen [...] ich war fasziniert, wie du mit deiner Art mit Leuten zu sprechen mich einfach so direkt in den Arm genommen und mich einfach so berührt hast, das hat sich gut angefühlt".

Fand das eine interessante Rückmeldung aus einem langen Comfort-Telefonat.

*Ring-Rotine

Das war die Ringrotine nach Neil Strauss, die ist sehr empfehlen. Nehmt die Hand eines HB mit Ringen und erklärt dem Set mit viel esoterischem Tam Tam welche Bedeutung es jeweils nach der grichischen Ringmythologie hat, je nachdem an welchem Finger sie Ringe trägt. Hier mögliche Bedeutungen zu den Fingern: http://www.succeedat...ng.com/ring.pdf - ist natürlich großer altgrichischer Hippi-Schwachsinn, aber geniales Handkino ;-)

Dabei lohnt es sich den Finger an dem sie den Ring trägt zum Schluss dran zu nehmen, um mehr Spannung aufzubauen. Genial ist es, wenn ihr das mit Cold Reading kombiniert, also zum Schluss nur dem HB von dem ihr die Hand haltet tief in die Augen schaut und sagt "und daran zeigt sich dass du einen so ausgefeilten Charakter hast, außerdem hast du ein besonders Verhältnis zu deinem Vater und klare Ziele im Leben." Oder was ihr auch immer als für sie passend empfindet. (Cold Reading ist mir den Fall oben nicht gelungen, da sie den Finger am Mittelfinger trug und dann ende ich immer mit dem Spruch, "da wo du den Ring trägst bedeutet dass... und es heißt auch leck mich!" Hand leicht weg werfen und mit Gruppe lachen).

Kurzes Intro zum Thema Kino:

Berührungen sollten bein cold approach immer so erfolgen, dass ihr diesen keine Bedeutung gebt. Sprich, niemals dort hinschauen, wo ihr sie anfasst und baut die Berührung in eure Gestikulation beim Sprechen ein, sodass diese natürlich wirken. Im Clubgame ist nur das wichtig, das Aufmerksamkeit bekommt! Also keine Sorge, zu viel falsch zu machen. Entscheidend ist, wie sie sich beim Kino fühlt, man muss sensibel für ihre Signale sein, sodass man sich notfalls ganz beiläufig anders hinstellen kann. Jede Berührung sollte man, wie alles im Pick-Up, immer kalibrierten und aufpassen nicht übermäßig aufdringlich zu sein. In Mixed-Sets ist es zudem ratsam, wenn man dann nebenbei auch mal die Männer in der Gruupe am Arm und an der Schulter berührt, sodass es von Außen wie eure Art mit Menschen zu sprechen wirkt.

Der "tote Fisch"

Sehr effektiv ist wenn sie bei euch sitzt auch der "Tote Fisch": ihr nehmt ihre Hand beim Reden und legt sie unter eure Hand auf euren Oberschenkel, irgendwann wird sie diese doch sehr intime Berührung lösen wollen, wenn ihr das merkt und sie dabei ist wegzuziehen, ihre Hand einfach quasi nebenbei ohne dass ihr das auch nur im geringsten beachtet von eurem Bein kehren, als wäre es ein toter Fisch. Dabei viel Attention im Gesprächsthema halten.

Kino als Rückmeldungssystem nutzen, bringt das Game weiter

Habt in eurem Kopf an der Stelle wo ihr sie berührt immer einen kleinen Prozess in eurem Kopf laufen, wie sie darauf reagiert. Das ist eine ganz andere Ebene die neben dem Approach mit läuft, sie dient euch quasi als Rückmeldungssystem das neben ihren Worten und ihrer sonstigen Körpersprache zu interpretieren ist. Sprich: reagiert auf eure Berührungen ebenfalls durch Berührungen gleicher Intensität oder nicht? Wichtiges und gutes Indiz ist auch, wenn ihr sie damit leicht bewegen könnt. Vor allem wenn sie locker in den Schultern ist und die Stellung der Schulter leicht und ohne Widerstand verändern könnt, während ihr sie quasi beiläufig im Arm habt und euch angeregt mit ihren Freundinnen im Set unterhaltet. Dieses Rückmeldungssystem ist goldwert: Letze Woche auf einer WG-Party erzählte mir eine HB in Phase A3 gerade von ihrem Freund, das Kino stimmte aber, deshalb habe ich eskaliert und wir wenig später machten wir nach dem KC noch im Nebenzimmer rum. Diese Reaktionen auf euer Kino sind also weit wichtiger als das was sie sagt.

Ich hoffe damit aufgrund des überwiegenden Theorie-teils des Posts den richtigen Threat getroffen zu haben. Diesen FR von einem Telefongespräch mit Feedback ausm Clubgame hier ohne spannende Lays und Gruppensex wollte ich nicht unter Fieldreports veröffentlichen ;-)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war Live dabei, hat super geklappt und war ein echter Lacher der spruch mit dem "leck mich"

thumbs up horse!

mit dir als wingman immer wieder gerne!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Intro zum Thema Kino:

Berührungen sollten immer so erfolgen, dass ihr diesen keine Bedeutung gebt. Sprich, niemals dort hinschauen, wo ihr sie anfasst und baut die Berührung in eure Gestikulation beim Sprechen ein, sodass diese natürlich wirken.

Das stimmt so nicht.

Kommt drauf an, wie weit man mit ihr ist, wie hoch sie schon tourt, wie lang sie einen schon anschaut und was man grade anstrebt.

Eingeschränkt würd ich dem bei nem Cold Apporach ganz zu beginn zustimmen. Wenn man ihren Körper sozusagen "frei schaltet". Indem man sie eben völlig selbstverständlich berührt. Grad wenn man (ebenfalls entgegen einiger "genau so macht man" Beliefs hier) sehr nah einsteigt. Z.B. direkt an der Hüfte. Das sollte eher nebenbei fließen, Teil der Interaktion sein. Sonst kann es grapschig wirken.

Doch allgemein kann man mit gezielten, bedachten Berührungen extreme Tension aufbauen. Insbesondere wenn es für einen kurzen Moment nur um deine Hand und ihren Körper geht. Die Berührung also Zentrum der Interaktion wird. Vielleicht noch ein hammer Kompliment dazu..

Das sind so Momente, in denen die Umgebung verschwimmt und kurz alles in Zeitlupe zu laufen scheint. Je nach bisherigem Game schauen sie dann verdattert, oder verliebt, oder rücken näher heran, oder werden endshorny, oder wollen unbedingt geküsst werden, oder alles zusammen, oder Teile davon.

Kann man entweder direkt eskalieren, oder springt zurück in den Laberstatus. Oder lässt sie damit stehen.. oder, doer

Wenn man released, zieht man sich und sie wieder aus der anderen (schöneren) Realität in die echte. Natürlich möchte sie dann die schönere wieder haben.

Push und Pull eben. Kann man theoretisch wiederholen, KCs andeuten und abbrechen, bis ihr der Schlüpper platzt. Aber ich glaub, ich hab/wurde bisher jedes mal spätestens vor dem 3.x isoliert und hab/wurde dann voll durchgezogen.

btw: war Push und Pull in meinen Augen der Kern ihrer Aussage. Das "Wie" war ihr zu grapschig. Das P&P hat´s gerettet.

Man muss die Frau auch nicht bei jeder Gelegenheit anfassen. Ich halt meine Hände schätzungsweise 90% der Zeit des Games bei mir und fahr eher so etappenartige Vorstöße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nivel,

danke für deine Anmerkung, mein Post sollte natürlich nur für Cold Approaches beim Clubgame Aussagen treffen. Nehmen wir den Extremfall: im Bett bitte ein anderes Kino machen ;P Hab deinen Einwandt bei der Aufmersamkeit die man Berührungen schencken sollte ergänzt sowie eine Passage zum Kalibrieren.

Happy Sarging,

Pick Up Horse

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden