Lmr Feat Flake

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay also die Situation ist bekannt.

Ihr lernt sie kennen, datet sie verbringt 1,2,3 nette dates macht attraction und baut comfort auf.

Irgendwo ist der Fehler, weswegen ihr beim Eskalieren auch irgendwo zwischen BH und Tanga stecken bleibt und als Begründung dann

"Ich kann nicht", "Es ist zu früh", "Wir kennen uns kaum!" zu hören bekommt.

Ab hier gibt es im wesentlichen 2 Möglichkeiten.

Für eine müsst ihr euch entscheiden.

Möglichkeit 1.) Freeze out

Steht genug in der Schatztruhe dazu, u.a. der Beitrag von Fjun, den jeder gelesen haben sollte.

Möglichkeit 2.) Peresistence

Klingt komisch, ist aber so, habe viele Fälle gehört in dennen das super geklappt hat.

Funktioniert so: verwöhnt die Dame eueres Herzens doch einfach mit einer SMS alle 2-3 Tage.

Je nachdem wie schlecht ihr wart, oder wie grob der Fehler im Game, je später schreibt sie zurück.

Aber eines Tages schreibt sie zurück.

Folgendes sollte drin stehen.

-neutrale Fragen

-ungezwungenes "wie war dein Tag"

-im Groben unverfänglich

Folgendes nicht:

-lass uns treffen

-Gespräche über ihre Situation

-"wieso meldest du dich nicht??"

Probierts aus.

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil mir das Mädel LMR gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie mich nicht mehr sehen will. Also brauche ich ihr auch nicht mit solch belanglosen SMS Honig ums Maul schmieren um Comfort aufzubauen.

Du nennst zwar die beiden richtigen Möglichkeiten auf eine LMR zu reagieren, allerdings verstehe ich unter Persistence eher, dass ich direkt bei Auftreten der LMR persistent bin, in dem ich z.B. physisch einfach weitereskaliere, aber gleichzeitig sage "Du hast Recht, wir sollten das sein lassen".

Wenn ich bei der kleinsten LMR abbreche, sie dann eine Woche weitergame und dann keine LMR mehr bekomme, hat das in meinen Augen wenig mit "LMR überwinden" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bro, mein Fehler, habe mich unklar ausgedrückt.

Ich meinte folgendes: Man eskaliert, bekommt LMR, chillt kurz, eskaliert nochmal, kommt aber an diesem Abend einfach nicht dazu die LMR zu überwinden, weder durch persistence (dranbleiben, nochmal ran gehen) noch durch kurze freeze out's (nen Moment warten, comfort machen).

Man verabschiedet sich also, hatte an dem Abend aber keinen Sex.

Die 2 Möglichkeiten nun weiter zu machen sind eben sie bestimmt aber nicht aufdringlich weiter zu gamen (sms finde ich zu diesem Zwecke gut, weil sie viel unverbindlicher sind als ein Anruf und die Frau ist nach der LMR schlichtweg um ihren Gefühlszustand zu beschreiben: überfordert. Kommt also glaube ich besser.)

Oder halt ein freeze out.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah, wie schlecht :crazy:

Schonwieder jemand, der zu Faul war sich einzulesen und jetzt gefährliches Halbwissen verbreitet.

Grundsätzlich gibt es 5 Möglichkeiten LMR zu verhindern bzw zu umgehen. LMR gehöhrt zu den absoluten Basics...

aber inwzischen sind selbst "fortgeschrittene" mit Grundlagen überfordert.

Für diejenigen, die sich einlesen wollen:

- 7 Hours (Teil der MM)

- "You've hijacked my Brain"

- "Freeze Out"

- "Wir sollten aufhöhren"

- "Riker's 3 Rules"

5 Möglichkeiten gegen LMR vozugehen... und bei echten Problemen kann man sogar alle miteinander kombinieren.

Also einlesen, statt das Rad neu erfinden.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht, das ist echt gut!

Vor allem Riker's 3 Rules gefallen mir besonders.

Jedoch ging es mir bei diesem post darum, was man macht, wenn die LMR sich bereits ereignet hat, und man sie währed des selben Treffens nicht aushebeln konnte, nicht darum wie man sie vorbeugt.

Ich weiß aber natürlich: Prophylaxe ist besser, als das Beseitigen von Kollateralschaden ;)

Und by the way, ich gebe zu, das ganze ist von mir nicht eindeutig formuliert worden!

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da LMR ein Zeichen von zu wenig Comfort und nicht von zu wenig Attraction ist, halte ich einen beabsichtigten Freeze Out nach dem Date für Quatsch (Mini-Freezes direkt bei Auftreten der LMR funktionieren anders). Ich würde mich wie üblich 1-7 Tage nach dem Date melden und sie einfach weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden