Geburtstag vom FB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine allerliebste Steffi, FB, und Busunternehmerin hatte gestern wie jedes Jahr Geburtstag.

Ich liebe ihre Einstellung zum Thema Sex:

Sie hat zwar nen Freund, aber wenn sies mal richtig von hinten braucht dann ist sie bei mir besser aufgehoben.

Und das weiß auch ihre ganze Familie....... B)

Sie ist ein kleines versautes Luder und hat dieses Jahr tatsächlich ne Party mit dem Motto "Puff-Flair"

organisiert. Also rote Lampen, Boden teilweise mit Matratzen ausgelegt, exotische Cocktails,

Twister-Spiel, Gläser in Frauen- und Männerform und das Kuss-Memory-Spiel (hoffe mal, das kennt ihr)

Dazu alles noch mit Vorhängen zugehängt und so. Also total verruchtes Ambiente.

Party ging so gegen 19 Uhr los.

Bin so um halb 8 gekommen. da war dann schon ihr Vater da, seine Freundin und ihre zukünftige

Stiefschwester Julia (ca HB8), die aber schon bescheid wusste, was ich so mit Steffi treibe. Ausserdem

natürlich noch ein paar Freunde.

Bin also rein in die Garage mit meiner "Ich-bin-ja-so-geil--Ausstrahlung", erstmal alle begrüßt,

mit dem DJ geredet, mir nen Gin Tonic geholt und hab mit der 13jährigen Schwester von Steffi

getanzt. (Wichtig: Die Party war gar nicht zum Tanzen gedacht)

So um halb 9 war dann doch endlich mal die Bude gut gefüllt, aber die Stimmung leider relativ weit unten.

Lag vll auch an der viel zu geringen Anzahl von Frauen (3 Stück in meiner Altersklasse)

Hab mich also erstmal mit Steffi und Julia unterhalten, die etwas angepisst war, weil ihr Freund

schon zuviel getrunken hat. :lol:

Daraufhin hab ich dann erwidert, dass ich an seiner Stelle wahrscheinlich

auch saufen würde, wenn ich so ne Freundin hätte. Dabei natürlich das breiteste Grinsen der Welt.

Sie hats zum Glück mit Humor aufgefasst.

Steffi dann: "Dann müsst ich mit dir ja den ganzen Tag am Saufen sein"

Hab sie als Antwort darauf erstmal auf die Matratze geknutscht.

Nach dem knutschen hab ich dann bemerkt, dass mich Julia die ganze Zeit angesehen hat und

die ganze Zeit mit nem Kumpel rumgetuschelt hat. Hab dann Steffi erstmal sitzen gelassen und

mich zwischen Julia und ihren Kumpel gequetscht.

Magix: "Sag mal, wenn du ihm schon so von mir vorschwärmst könntest mich wenigstens mitreden lassen."

Julia: "Nein, nein, wir reden gerade darüber, was wir uns als nächstes zu trinken holen"

Magix:" Ok, pass auf. Du überlegst dir jetzt ganz genau, was mir schmecken könnte,

dann gehst du an die Theke und holst mir das. Und ich mach das gleiche bei dir.

Und danach treffen wir uns hier wieder"

Die Routine hab ich irgendwann hier mal gelesen

Wir sind also los an die Theke. Ich hab mir nen Shaker und Eis geschnappt und bin in die Küche

von Steffis Großeltern und hab da ihr Getränk zubereitet.

Bin dann wieder rein in die Garage, das Glas hinter dem Rücken und zu ihr hingegangen.

Julia: "Ich hab echt überlegen müssen. Aber du hast doch vorher nen Gin Tonic getrunken" und

präsentiert mir voller Stolz einen Gin Tonic.

Magix: "Ja, für dein Getränk hab ich richtig suchen müssen," und hol langsam das Glas hinter

dem Rücken vor, "aber ich hab dann doch noch Milch und Honig gefunden." :D

Dieser Blick war der absolute Hammer -_-

Magix: "Und mach dir mal keine Hoffnungen. So betrunken wird man von Gin Tonic nicht, dass

ich für dich Steffi stehen lass. Ausserdem muss ich mal schnell weg"

Ok, der kam vll nicht so cool, aber mein Ego war in dem Moment größer als die ganze Garage. ^_^

Bin zum DJ gegangen und hab mir als Sonderbitte nen Walzer gewünscht.

Bin dann zu Steffis Oma hin, hab sie hochgezogen und hab mit ihr Walzer getanzt.

Hätt ich normalerweise niiiiiiiiieeeeeee gemacht, aber das Gefühl ist schon der Wahnsinn,

wenn man weiß, dass einen alle ansehen und sich denken "ist das geil".

Irgendwie vergleichbar mit Social Proof und hard to get aber doch ganz anders,

weil einen ja eh alle kennen.

Aus den Augenwinkeln hab ich dann noch gesehen, dass sich Julia mit Steffi untehalten hat

Nach dem Walzer kam dann Steffi zu mir.

Steffi: "Sag mal, kannst du vll aufhören meine Stiefschwester anzumachen?"

Magix: "Wo mach ich die denn an? Ich ärgere sie wenn dann."

Steffi: "Und du weißt ganz genau, dass das zieht. Und du machst das grad mit Fleiß"

Ich sollte in Steffis Gegenwart keine Frauen mehr gamen. :P

Plötzlich stand dann Julia vor mir und hat mich aus der Garage raus gezogen.

Julia: "Sag mal, was denkst du eigentlich wer ich bin, dass du mir so freche Sachen sagst?"

Das war die schlimmst Frage, die sie stellen konnte, denn darauf gibts nur die Pauschalantwort:

Magix: "Ihr Frauen seid alle gleich. Ihr macht einen auf so toll mit Nase oben, dabei seid ihr auch nur auf Sex aus.

Lauter verhurte Drecksschlampen. Ihr gehört alle gepackt, aufs Bett geschmissen und dann Bam Babam Babam."

Butterkeks, für den Spruch schulde ich dir was. -_-

Julia grinsend aber tut ganz empört: "Du bist doch echt n Arschloch, oder?"

Magix: "Genau darauf stehst du doch"

In dem Moment hab ich sie an die Garagenwand gedrückt, ihren Kopf genommen und sie geküsst,

bis ihr Vater (zum Glück schon gut angetrunken) grinsend an uns vorbeigegangen ist.

Steffi hat zwar mitbekommen, dass ich was mit ihrer zukünftigen Stiefschwester hab,

aber die war dann auch schon beschäftigt.

Haben dann den Abend noch unterm Tisch n bisschen rumgemacht, weil leider kein stilles Eck gab.

Zu nem richtig geilen Lay bin ich auch nicht mehr gekommen, weil Julias Freund leider im Eck gelegen ist

und gepennt hat und Steffis kleiner Cousin (11) unbedingt mit uns in der Garage schlafen wollte

Aber so n bisschen in Löffelchen-Stellung is ja auch ganz nett

Aber trotzdem kein schlechter Schnitt:

Von den 3 Frauen die da waren ist eine mein FB und mit der zweiten hab ich rumgemacht und mehr

oder weniger gefickt

Einziger Nachteil:

Sie hat jetzt gerade zum 2. Mal angerufen innerhalb von 3 Stunden...

Ich brauch ne neue Telefonnummer.......

Greetz,

Magix

PS

Hab bis jetzt nicht geschlafen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es ja gestern schon geil als Du es mir erzählt hast, aber jetzt nochmal gelesen, war es gleich wieder ein Genuss. Einfach gut gemacht. Da sieht man mal wieder das dise Form der sehr direkten Frechheit sowas von zieht bei den Girls.....

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht Herr Specht, echt coller FR, kann man was lernen von.

Von deinen C&F Antworten alla "genau darauf stehst du doch" könnte ich mir echt noch ne scheibe abschneiden.

Wie alt sind denn Steffi und Julia?

Viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden