Richtig Verabschieden Nach Ons?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin noch relativ unerfahren im PickUp.

Mein Problem letzte Nacht/heute Morgen: Wie bekomm ich das Target nach FC für ONS aus meiner Wohnung bekomme (ohne wie ein Arsch rüberzukommen)?

Die ganze Story:

Target auf einer Party kennengelernt: Kino, KC & Facebook

Gestern hab ich mich dann auf ein erstes Date verabredet. Sie war unpünktlich (>15min) und ich deshalb auch schon weg. Ich hatte Sie schon nach einer Nachricht ("Finds einfach scheiße, das einfach nicht kommst. Ich kann so was überhaupt nicht leiden. Trinkst Glühwein mit irgendeinem anders. Schönen Sonntag.") sie schon vergessen.

Später am Abend stand Sie vor meiner Wohnung, obwohl ich nur grob gesagt hab wo ich wohne. Sie war etwas sauer, warum ich nicht gekommen bin. Ich bin indem Frame "Pünktlichkeit ist mir wichtig" geblieben: FC

Irgendwie wollte Sie dann nicht gehen, auch wenn ich früher aufstehen muss wie Sie.

Nach so 2 mal ner Stunde Schlaf, hab ich am Morgen mich nur alltägliche Dinge gekümmert: Wäsche abhängen, Unterlagen für die Uni herrichten. Es hat dann insgesamt ne gute halbe Stunde gedauert, ich hier gesagt hab: "Muss noch ein paar langweiligere Dinge noch vor der Uni zu erledigen, ist besser das du gehst." Nach ein paar gehen Vorschlägen ist Sie dann auch gegangen.

Ich hab so das Gefühl, das Sie mehr will: Beziehung. Jedoch will ich das nicht.

Wie kann ich das gut rüberbringen?

Bin Dankbar für jeden Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Dein Text ist echt mal eine Zumutung. Ich kann da den Sinn auch nicht 100% erschließen. Sie ist doch gegangen? Willst du, dass sie morgens geht oder geht es dir darum, dass du keine Beziehung willst?

Wie wäre es mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit hm...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr auf deine Rechtschreibung achten...

Wieso lässt du sie nicht einfach so lange in deiner Wohnung bleiben, bis du eben in die Uni musst, sie stört ja nicht oder? Wenn sie unfreundlich, beleidigend oder irgendwas in die Richtung wäre, sag ihr doch mit einer normalen, freundlichen Art und Weise, dass sie jetz gehen muss, weil du einige Dinge erledigen musst.

Falls sie wirklich eine Beziehung möchte und du nicht, ist das noch lange kein Grund sie so schnell wie möglich aus der Wohnung zu bekommen. Schmeißt du jedes Mädel raus, mit der du geschlafen hast und keine Beziehung haben möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr auf deine Rechtschreibung achten...

Danke. Werde ich berücksichtigen.

Desweiteren auch vielen Dank für die anderen Tipps. Diese haben mir bereits weitergeholfen: Ich habe gemerkt, dass meine Einstellung an diesem Morgen falsch war. Mit Ehrlichkeit geht vieles Besser, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden