Kiss-Close Ging In Die Hose

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

Also ich bin 28 Jahre alt und das Mädchen (HB 8-9) meines beherens 25. Ich habe sie vor etwa 2 Wochen kennen gelernt. Nun ist mir bei unserem 2. Date folgendes passiert.

Letzten Fr hab ich mich mit dem neuen Mädchen am Abend getroffen. Ich hatte sie auch mit dem Auto abgeholt. Wir gingen dann in verschiedene Bars. Nach c&f und Kino hab ich gedacht es ist Zeit für meinen ersten NLP Versuch. Ich hatte das Gefühl, dass dies auch ganz gut funktioniert hat. Jedenfalls glänzten ihre Augen danach noch viel mehr. Ich habe auch einige IOI bekommen. Allerdings als ich Sie wieder nach Hause fuhr haben wir noch lange im Auto geredet, aber ich hab mich nicht getraut einen Kiss-Close zu machen. Wofür ich mir selbst eine schlagen sollte. Ich wusste es ganz genau, dass es ein Fehler war, dass ich nicht eskaliert bin. Deshalb habe ich mich für das nächste Date einiges vorgenommen.

Wir haben uns dann am Sonntag wieder zum Kaffee getroffen, nachdem ich wieder NLP mit ihr gemacht habe, dachte ich das ganze kommt wieder ins Rollen. Wir sind dann auch spazieren gegangen und sie hat mich im Arm gehalten. Ich habe also wieder IOI erhalten. Ich dachte mir heute pack ich das und eskaliere. Als wir uns dann aber verabschiedeten und ich sie küssen wollte, zögerte sie und sagte dann :"nein"! und ging dann. Als sie 20m weit weg war hat sie wieder zurück geschaut und gelacht und ging dann weiter...ooooh mein Gott!!!

Ich reagiere jetzt mal mit einem freeze out bis sie sich wieder meldet, oder was würdet ihr machen? Was hat das ganze zu bedeuten? Ich denke schon, dass sie mich auch mag? Das Mädchen hat es mir schon ein bisschen angetan, aber ich denke nicht, dass ich an one-itis leide!!!!

Es würd mich voll ankacken auf die Freundschaftsschiene zu gelangen.

Danke für eure Tipps

Bunga aka DonCorleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du mit dem Pussy Diagnose Modus aufhören.

Zweitens denke ich, dass dir die Möglichkeiten fehlen. Also schön rausgehen und andere Frauen kennenlernen !

learning by doing.

3 Dates und erst beim letzten KC versucht, dass sollte eigentlich nicht so sein ;)

Und immer dran denken, PU ist kein 100% Spielplan.

Mach ein neues Date mit ihr aus, wenn DU Lust dazu hast.

Nicht früher und nicht später.

stay tuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tuuned,

danke für deien antwort. der pussy diagnose modus ist wirklich ein problem das ich habe, vor allem wenn es um HB ab Klasse 8 geht.

und die möglichkeiten fehlen mir im moment wirklich. bin gerade von der stadt in einen kleinen skiort wieder umgezogen und da hier noch nix los ist, gibt es nicht gerade viele optionen, aber ich arbeite daran, das kannst du mir glauben ^_^.

ja ich bin normalerweise auch nicht so, dass ich erst beim 3. date einen kiss-close versuche, aber eben je schöner die frau ist, desto schwieriger wird es für mich, obwohl dies eben nicht so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich denke nicht, dass ich an one-itis leide!!!!

Jetzt wo Dus erwähnst ist wahrscheinlich genau das bereits eines Deiner Probleme. ... Oder wie Hegel mal sagte "..daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist."

Ich dachte mir heute pack ich das und eskaliere. Als wir uns dann aber verabschiedeten und ich sie küssen wollte, zögerte sie und sagte dann :"nein"! und ging dann. Als sie 20m weit weg war hat sie wieder zurück geschaut und gelacht und ging dann weiter...ooooh mein Gott!!!

Ja, oh mein Gott. Also erstmal rein technisch betrachtet ist der Freezeout bereits zu spät: Sie hat Deinen KC geblocked, jetzt hättest Du bereits freezen müssen. Konkret: *KC* - "Nein" - "Ok, kein Thema, wir sehen uns dann, tschüß" - weggehen OHNE umdrehen. Aber Du mußt zumindest ihr nachgeschaut haben und needy gewartet haben, daß sie nochmal zurückkommt. Dann dreht sie sich um und sieht das sofort mit ihren weiblichen Antennen, daß sie Dich an den Eiern hat. Deshalb hat sie auch gelacht.

Mit Deinem NLP ist ja sicher ganz nett, aber ich glaube nicht, daß Du das so kongruent und überzeugt rüberbringst wenn Du noch so zögerlich bist mit Kino usw. Vor allem ist bereits die Grundeinstellung "Ich dachte mir heute pack ich das und eskaliere" bereits komplett falsch: Das muß locker und spontan kommen wenn die Situation es zuläßt und nicht zwanghaft und geplant. Es gab garantiert hunderte von Situationen in denen Du hättest eskalieren können, aber Du hast Dich vermutlich die ganze Zeit auf einen Abschiedskuß fixiert, der dann natürlich in die Hose gehen mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey s-chris,

danke für deine antwort.

du hast mir die augen geöffnet und das ganze einmal objektiv beurteilt. es kam wirklich voll needy rüber.

ich habe mich wirklich vollkommen auf den abschiedskuss fokussiert, obwohl es vorher viel passendere situationen gegeben hätte, wo ich hätte eskalieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden