6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Roy_Mustang

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wien und kenne Pickup nun schon seit einiger Zeit.

Dieses Jahr hab ich maturiert, ich habe meinen Führerschein bestanden und werde nächstes Jahr zu studieren beginnen.Ich habe auch genug Freunde mit denen ich regelmäßig etwas unternehme.

Eigentlich könnte man meinen ich führe ein glückliches Leben,jeder Außenstehende der mich nicht kennt, würde es vermutlich so sehen, wenn er mich zum 1. mal trifft.

Aber dem ist leider nicht so, denn ein große Problem gibt es in meinem Leben, etwas was mich wie ein Schatten verfolgt und je älter ich werde desto öfters schwebt es in meinen Gedanken herum.

Ich habe einfach keinen Erfolge bei Frauen!!!

ich bin 18 Jahre alt, hatte noch nie Sex, hatte noch nie eine Freundin, egal wie sehr ich mich anstrenge, es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch erst 2 Mädchen im meinem Leben geküsst. Die erste wollte nach dem 1. Date nichts von mit wissen und mit der anderen habe ich vollgetrunken auf meiner Maturareise rumgemacht.

Jetzt denkt ihr euch sicher, der ist bestimmt total hässlich oder ein Soziopath, aber nein ,das bin ich nicht. Ich bin vielleicht nur 1,70m klein, doch ich sehe nicht schlecht aus. Ich bin vielleicht kein Brad Pitt aber ich würde mich dennoch nicht als unattraktiv bezeichnen.

Im Laufe der Jahre habe ich allerdings, bedingt durch die Ablehnung die ich von Frauen erhalten habe einen regelrechten Hass auf diese entwickelt. Ich hasse es wie sie teilweise in der Gesellschaft bevorzugt werden,wie sie immer bemitleidet werden wegen jedem kleinen Mist, weswegen sich ein Mann normalerweise nicht mal Gedanken machen würde. Außerdem ärgert es mich immer wie sehr ich in eine Frau investieren muss und dann erst nichts herausspringt. Es fängt schon mal damit an,dass ich 10 ansprechen muss bis sich eine mal wenigstens ein bisschen für mich intressiert und selbst wenn das der Fall ist ,muss ich jeden Schritt genau überlegen um es nicht zu verbocken. Ich will das eine Frau auch mal etwas in mich investiert, ja mich würde es ja sogar schon reichen wenn der Aufwand 50/50 wäre, aber dem ist nie so . Die Initative MUSS immer vom Mann ausgehen.

Ja ich bin in dieser Beziehung hinsichtlich Frauen inzwischen verbittert und ich weiß auch ,dass es keine gesunde Einstellung ist. Das einzige was ich will ist eine hübsche Freundin mit der ich glücklich bin, ich muss keine 100 Frauen aufreißen wie es hier vielleicht propagiert wird und ja ,ich weiß ich brauch Hilfe weil ich es wahrscheinlich alleine nicht schaffen kann. Ich hab es probiert einfach mal Frauen anzusprechen.Ich hab mich sogar mit anderen Anfängern getroffen und bin gemeinsam sargen gegangen. Doch schlussendlich hat es immer mit Misserfolgen und Frustration geendet.

Nachdem ihr nur einiges von mir wisst hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben wie ich nun Fortfahren soll. Ich hab schon überlegt ein Pickup Seminar zu besuchen, doch die Preise sind doch ziemlich teuer, vorallem da ich noch kein eigenes Geld verdiene. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem einige wertvolle Tipps geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. LdS lesen.

2. Frauenhass ist es nicht unbedingt, vielleicht schaltest Du mal eine Stufe runter und überdenkst, ob das nicht der gute alte Fickfrust sein könnte - den schiebt man nämlich dann, wenn man nix zu ficken hat.

Eventuell solltest Du Dir mal überlegen, für die 1-3 "ersten Male" einfach zu einer Nutte zu gehen. Du bezahlst, Gedanken musst Du Dir auch keine machen (die werdedafür bezahlt und du siehst sie eh nie wieder) und das dämliche Druckthema "erstes Mal" hat sich erledigt.

Und ich wette mit Dir:

Wenn eine Frau aus Fleisch und Blut (auch wenn sie nur ein gekauftes Stück Fleisch ist) Dich mal technisch sauber entsaftet ist der "Frauenhass" gleich sehr stark reduziert.

Noch ein Tipp zu Deinen negativen Impulsen über die Bevorzugung von Frauen: Da ich früher ein übelster Nice-Guy war regt mich das bis heute auch noch manchmal auf - ABER was Dir klar sein muss:

Mit Gedanken und Ideologien wie Emanzipation, Versuche der völligen Gleichstellung und ähnlichem Quatsch zwingen WIR (ja, wir alle als Männer) die Frauen geradezu dazu, ihr Selektionsprogramm und ihre Betaisierungsstraegien immer krasser hochzufahren!

Man kann deswegen nicht "den Frauen" global einen Vorwurf machen, denn ihre Fickbiologie ZWINGT sie dazu den besten zu suchen.

Und je "gleicher" wir alle gemacht werden (bzw. uns selbst im Alltagsleben machen), umso härter und krasser werden die Pussys testen wollen um endlich, endlich "den einen Besten" zu finden, der den weiblichen Sexualtrieb dieser spezifischen Frau erfüllt und reizt.

Der letzte Satz wird Dir wahrscheinlich unverständlich sein, aber lies LdS bzw. die Kernthesen nach, dann verstehst Du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS hab ich bereits gelesen,aber den gewünschten Erfolg hat es bei mir auch nicht gebracht. Es hat zwar dazu beigetragen,dass ich anders zu denken begonnen hab und Frauen plötzlich mit anderen Augen gesehen habe, aber wie gesagt richtigen Erfolg hatte ich auch nicht. Zumindest hab ich ab da dann wenigstens gewusst wie ich bei Frauen vorgehen muss. Davor hatte ich überhaupt keine Ahnung und die Tipps von meinen Eltern "mach ihr Komplimente und kauf ihr Blumen" waren auch nicht gerade hilfreich :fool:

Mein Problem ist einfach, dass in der Theorie alles so einfach klingt in der Praxis kommt es mir dann aber wie eine unüberwindbare Hürde vor. Ich bekommen es ja auch täglich vorgelebt, meine Freunde sind doch genau so verzweifelt wie ich,jemand der wirklich erfolgreich bei Frauen ist, so jemanden kenne ich nicht.

Alle Leute die ich kenne sind entweder schon in einer Beziehung oder sind eben genauso erfolglos wie ich wenn es um das Thema Frauen geht. Einen typischen PUA oder einen Natural bin ich im richtigen Leben noch nie begegnet, so einen der jeden Abend eine andere abschleppt. Deswegen fällt es mir eben auch so schwer mir vorzustellen wie das anderen Menschen gelingen soll.

Zum Thema Frauenhass möchte ich sagen, dass meine vorherige post übertrieben war,das stimmt. Natürlich hasse ich Frauen nicht doch oft ärgern mich manche Situation und ich denke mir " na toll das ist jetzt nur so weil sie eine Frau ist". Kleine Geschichte dazu.............

Vor 2 Wochen war ich mit ein paar Freunden in einer kleinen Bar. Es herrschte natürlich Männerüberschuss und es waren nur 2 Frauen anwesend. Die eine war eine ganz süße Hb7 würde ich sagen, nichts besonderes, man sieht soetwas jeden Tag, trotzdem wurde sie an dem Tag nahezu von jedem und ich meine wirklich fast jedem Mann dort angesprochen. Selbst ihre dicke Freundin die nicht besonders hübsch war wurde des öfteren angesprochen. Wenn ich solche Situationen mitansehe ärgert mich es eben, weil sie obwohl sie nichts leistet einen Haufen Aufmerksamkeit bekommt, sogar eingeladen wird ,nur weil sie hübsch ist. Ich dachte mir doch sogar selber, mit der würde ich gern ins Bett gehen und genau diese Momente hasse ich. Ich ärgere mich über mich selbst weil ich so oberflächlich bin und eigentlich auch die ganz Gesellschaft.

Bei solchen Sachen denke ich mir immer warum sollte ich eine Chance haben wenn sie eh täglich von 10 Typen angesprochen wird, und wenn jetzt wieder kommt,"aber du bist anders. Du bist der erste der ihr nicht sofort Komplimente über ihr Aussehn macht und sie negt wodurch du dich abhebst" kann ich nur sagen, das ist blödsinn. Denn die Frauen werden mit allen möglichen Sprüchen angemacht und nicht immer sind es diese typischen AFC Sprüche wie "Willst du was trinken gehen " "Hey,wie gehts" oder " Du bist so schön wie heißt du".

Zu einer Nutte gehen habe ich auch schon überlegt, aber ich könnte es einfach nicht mit mir vereinbaren. Ich würde mir dreckig vorkommen und es würde mir wohl eher schaden, als dass es mir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS hab ich bereits gelesen,aber den gewünschten Erfolg hat es bei mir auch nicht gebracht. Es hat zwar dazu beigetragen,dass ich anders zu denken begonnen hab und Frauen plötzlich mit anderen Augen gesehen habe, aber wie gesagt richtigen Erfolg hatte ich auch nicht. Zumindest hab ich ab da dann wenigstens gewusst wie ich bei Frauen vorgehen muss. Davor hatte ich überhaupt keine Ahnung und die Tipps von meinen Eltern "mach ihr Komplimente und kauf ihr Blumen" waren auch nicht gerade hilfreich :fool:

Mein Problem ist einfach, dass in der Theorie alles so einfach klingt in der Praxis kommt es mir dann aber wie eine unüberwindbare Hürde vor. Ich bekommen es ja auch täglich vorgelebt, meine Freunde sind doch genau so verzweifelt wie ich,jemand der wirklich erfolgreich bei Frauen ist, so jemanden kenne ich nicht.

Alle Leute die ich kenne sind entweder schon in einer Beziehung oder sind eben genauso erfolglos wie ich wenn es um das Thema Frauen geht. Einen typischen PUA oder einen Natural bin ich im richtigen Leben noch nie begegnet, so einen der jeden Abend eine andere abschleppt. Deswegen fällt es mir eben auch so schwer mir vorzustellen wie das anderen Menschen gelingen soll.

Zum Thema Frauenhass möchte ich sagen, dass meine vorherige post übertrieben war,das stimmt. Natürlich hasse ich Frauen nicht doch oft ärgern mich manche Situation und ich denke mir " na toll das ist jetzt nur so weil sie eine Frau ist". Kleine Geschichte dazu.............

Vor 2 Wochen war ich mit ein paar Freunden in einer kleinen Bar. Es herrschte natürlich Männerüberschuss und es waren nur 2 Frauen anwesend. Die eine war eine ganz süße Hb7 würde ich sagen, nichts besonderes, man sieht soetwas jeden Tag, trotzdem wurde sie an dem Tag nahezu von jedem und ich meine wirklich fast jedem Mann dort angesprochen. Selbst ihre dicke Freundin die nicht besonders hübsch war wurde des öfteren angesprochen. Wenn ich solche Situationen mitansehe ärgert mich es eben, weil sie obwohl sie nichts leistet einen Haufen Aufmerksamkeit bekommt, sogar eingeladen wird ,nur weil sie hübsch ist. Ich dachte mir doch sogar selber, mit der würde ich gern ins Bett gehen und genau diese Momente hasse ich. Ich ärgere mich über mich selbst weil ich so oberflächlich bin und eigentlich auch die ganz Gesellschaft.

Bei solchen Sachen denke ich mir immer warum sollte ich eine Chance haben wenn sie eh täglich von 10 Typen angesprochen wird, und wenn jetzt wieder kommt,"aber du bist anders. Du bist der erste der ihr nicht sofort Komplimente über ihr Aussehn macht und sie negt wodurch du dich abhebst" kann ich nur sagen, das ist blödsinn. Denn die Frauen werden mit allen möglichen Sprüchen angemacht und nicht immer sind es diese typischen AFC Sprüche wie "Willst du was trinken gehen " "Hey,wie gehts" oder " Du bist so schön wie heißt du".

Zu einer Nutte gehen habe ich auch schon überlegt, aber ich könnte es einfach nicht mit mir vereinbaren. Ich würde mir dreckig vorkommen und es würde mir wohl eher schaden, als dass es mir hilft.

Na ja bro, ich will deine negative Einstellung zwar nicht bekräftigen aber Frauen haben es tatsächlich in manchen Teilen der Gesellschaft einfacher, wenn ich nur an die Schulzeit denke ... Andererseits werden Männer oft besser bezahlt ;) Unterm Strich kann man sagen das Emanzipation wirklich scheiße ist, die Kernidee finde ich gut aber die Umsetzung ist komplett falsch, aber das ist ein anderes Thema.

Finde dich mit solchen Sachen ab, es wird immer Leute geben die besser aussehen, smarter sind, einen längeren Penis haben, reicher sind aber hey ob du wirklich glücklich bist und das ist das alles entscheidene, dass entscheidest du selbst. Also geh raus, trainiere deine Rhetorik, dein Charisma, du bist sooooo vielen Leuten vorraus wenn du dich anfängst mit personal development zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal über ne Geschlechtsumwandlung nachgedacht?

EDIT:

okay, der war doof.

Verstehe aber trotzdem nicht, was Dich daran so aufregt.

Frauen werden angesprochen und müssen alle wieder abwimmeln. Sie können sich aber in diesem Fall auch keinen Mann aussuchen, sonder müssen nehmen was kommt, oder eben nichts.

Männer (PUAs) können sich die Frauen aussuchen 8-)

Ist dch viel coooler. Was ich sagen will ist folgendes: Da wo das Frau sein seine Vorteile hat, da hat es auch seine Nachteile (denk ich jetzt mal).

Sonst soll sich hier halt mal ne Frau/Cat äußern und alle Vorteile der Männer aufzählen :-)

abschließend: Ich wollte keine Frau sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, einen dicken Phallus zwischen die Beine gerammt zu bekommen.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Laufe der Jahre habe ich allerdings, bedingt durch die Ablehnung die ich von Frauen erhalten habe einen regelrechten Hass auf diese entwickelt.

Was willst du dann von ihnen?

Außerdem ärgert es mich immer wie sehr ich in eine Frau investieren muss und dann erst nichts herausspringt.

Du musst da schon die richtige Reihenfolge beachten. Du investierst nur deshalb in sie, weil du nicht glaubst, dass sie Interesse an dir haben könnten. Da kannst du wirklich nicht den Frauen die Schuld dran geben.

Das einzige was ich will ist eine hübsche Freundin mit der ich glücklich bin,

Weiter oben hast du geschrieben, dass du Frauen hasst. Sorry, aber da bist du ohne Freundin wirklich besser dran.

Nachdem ihr nur einiges von mir wisst hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben wie ich nun Fortfahren soll.

1. Entspann dich.

2. Hör auf, dich mit Pickup zu beschäftigen, denn das macht alles bloß noch schlimmer.

3. Gewöhn dir an, immer und überall deine ehrliche Meinung zu sagen.

4. Wenn dir eine Frau gefällt, dann sag ihr deine ehrliche Meinung.

5. Wenn dir eine Frau nicht gefällt, dann lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden