32 Jährige Milf Flaked Mich Übelst?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

`Hi!

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

32

5. Beschreibung des Problems

Hab sie angesschrieben via Facebook. Langweiliger Smalltalk. Auf einmal bittet sie mich ihr ein Lied zu posten. Ich springe durch den Reifen. Sie fragt: "Gegenleistung?"

Ich sage: "...du bezahlst die Kondome ;)"

Sie "brauchen wir nicht ;)"

Ich "nicht? ;)"

Sie: "Ne, probiers doch aus. Jetzt. Komm vorbei wenn du dich traust"

Ich "Adresse?"

Sie "xyz...Schlüssel liegt vor der Tür rechts. Kommst du?"

Ich "Ja"

Ich muss sagen, ich war etwas misstrauisch. Aber von meinen Trieben getrieben nahm ich die 5min Autofahrt auf mich. Komme an. Mehrfamilienhaus. Sehe ihren Nachnamen auf einer Klingel und drücke. Nix.... Sehe den Schlüssel schließe die Haustür auf und laufe durchs Treppenhaus. An keiner Wohnung war ein Namenschild. Aber an dem Schlüsselbund noch ein weiterer. Doch damit alle Haustüren auszuprobieren war mir dann doch zu dumm und creepy. Ich klingelte noch ein paar mal aber es passierte überhaupt nix.

Jetzt bin ich wieder zu Hause. :-)

Was zur Hölle war da los?

Riesenbluff?

bearbeitet von peteoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ein Scherz, oder?

Wenn dus ernst meinst, fürs nächste Mal: Klingel beim Hausmeister und frag, wo die Alte wohnt. Hausmeister wissen i.d.R. welcher

Mieter welche Wohung belegt.

Falls du nicht die Eier hast, irgendwo zu klingeln, hättest du auch anhand der Anordnung der Klingelschilder ableiten können, wo sich die Wohung befindet.

Ansonsten kann man da nurnoch eins Sagen: selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha nein das ist kein Scherz.

Ich habe doch geklingelt und das nicht nur 1x. Es war halb 1 in der Nacht und einen Hausmeister habe ich da nirgedndwo gesehen. Dort wohnten 8 Parteien. Nenn mich Eierlos aber mit dem Schlüssel einer fremden jede mögliche Wohnung abzuklappern war mir dann doch zu krass. Sie musste ja nichtmal aufdrücken. Nur ihre eigene Haustür aufmachen. Mir kam das arg spanisch vor ich fühlte mich leicht verarscht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden