Für Den Anfang So Ausreichend?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wahrscheinlich selber wisst kann man hier so viel lesen und sich so verirren aber nun habe ich mein eigenes Trainingsprogramm zusammengefasst was ich in den nächsten 2-4 Wochen erledigen will.

Meine Vewandlung:

-Nach neuem Style schauen, neue Frisur zulegen, Haltung und Gang ändern sowie Mimik/Stimme ( wenigstens darauf achten,dass alles stimmt) ändern.

-Kraftsport weiterhin betreibenm um mich besser zu fühlen und stärker/muskulöser zu werden

-Penisverlängerungsmethoden verwenden (klingt lustig, aber viele haben schon einiges mit eigenen Händen geschafft)

Meine Handlungen:

-Menschen spontan wenn ich will auf der Straße grüßen bzw. nach der Uhrzeit fragen und dabei ne Uhr sichtbar tragen.

-Mädels in der Disco antanzen ( erstmal nicht so hübsche) und eventuell einfach ansprechen..soviele es geht..

-Eine große Liste mit Dingern machen, die ich erreicht habe bzw was ich so alles kann um Selbstbewusstsein zu entwickeln/ Eine Aufnahme machen und sich jeden Tag 2x anhören

Was haltet ihr so für den Anfang? Ist es ausreichend?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch schonmal ganz gut.

DU hast dir Ziele gesetzt und nun arbeitest du Sie stück für stück ab.

Find ich super.

viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kurzfristige Ziele:

-Menschen spontan wenn ich will auf der Straße grüßen bzw. nach der Uhrzeit fragen und dabei ne Uhr sichtbar tragen.

-Mädels in der Disco antanzen ( erstmal nicht so hübsche) und eventuell einfach ansprechen..soviele es geht..

-Eine große Liste mit Dingern machen, die ich erreicht habe bzw was ich so alles kann um Selbstbewusstsein zu entwickeln/ Eine Aufnahme machen und sich jeden Tag 2x anhören

Mittelfristige Ziele:

-Nach neuem Style schauen, neue Frisur zulegen, Haltung und Gang ändern sowie Mimik/Stimme ( wenigstens darauf achten,dass alles stimmt) ändern.

-Penisverlängerungsmethoden verwenden (klingt lustig, aber viele haben schon einiges mit eigenen Händen geschafft)

Langfristige Ziele:

-Kraftsport weiterhin betreibenm um mich besser zu fühlen und stärker/muskulöser zu werden

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden