18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen und KC (Hände auf dem Po beim Tanzen)

5. Beschreibung des Problems

Hab ihr heute geschrieben dass wir nächsten Freitag was machen . Sie hat gesagt ne weil sie Frühschicht hat. Ich meinte nur ich hab nichts davon gesagt das wir die Nacht miteinander verbringen sollen und sie hat geschrieben: aber villeicht will ich die Nacht mit dir verbringen ))).

Ist das eine FC Einladung ? o.O Habe ihr noch nichts geschrieben. Treffen geht eigentlich nur Samstag abends da sie immer Spätschicht hat außer Freitag da hat sie Frei. Sie will aber nicht Freitag nachmittags und Abends geht nicht da Sie frühschicht am nächsten Tag hat.

6. Frage/n

Mein Bro hat gesagt ich bin zu aufdringlich und nicht diskrett genug Die aktion mit Hände aufn Po vor allen leuten war nicht gut usw. War auf seiner Geburtstagsparty.

Aber sie hat nicht geblockt. Wie Wann und Wo soll ich ein Date klar machen ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche Date locations vorschläge. Wie kriege ich sie zum Lay ?

Hab sie jetzt doch noch umgestimmt was am Freitag zu machen. Die hat mir geschreiben : lass twilight gucken gehen.

Ich hab gesagt ich überleg noch was wir machen sollen (aber ich habe keine ahnung).

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach gar nichts. Sie will dich flach legen....

Und in diesem Moment fällt mir ein Twillight läuft ja nun im Kino und nicht auf deinem DVD Player neben dem Kamin, vor dem Bärenfell....

Aber ernsthaft, Location steht schon. Was willst du eigentlich wissen?

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich recht eindeutig, was sie will :-p

Location bei dir oder bei ihr zu Hause. Da kannst du auch in ruhe weitereskalieren (Stichwort Isolieren).

Wenn du Frauen das Gefühl gibst, dass du nicht needy bist und dass das auch unter euch bleibt, ist i.d.R. ziemlich schnell ziemlich viel möglich. Frauen haben auch Bedürfnisse und haben genauso mal Lust auf n Abenteuer. Mach das zu deinem Mindset!

Direkt vor ihren Freunden/Innen ist meistens eher unklug, sie will ja nicht als Schlampe oder leichtes Mädchen dastehen.

"DVD gucken" ist ja eigentlich schon ne Verabredung zum Vögeln :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst alles richtig außer, dass du auf die idee kommst sowas zufragen ( also an dir zu zweifeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
"DVD gucken" ist ja eigentlich schon ne Verabredung zum Vögeln

Ich glaube der international anerkannte Terminus lautet richtigerweise: "DVD-Abend" ;-)

Spaß beiseite. Sieht doch eigentlich nach 'ner sicheren Sache aus. Brauchst da jetzt kein Superdate auffahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie will dohc nicht also wir gehen eifnach eine saufen. aber nach hause zu mir oder ihr will sie nicht.

naja -_-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje habs vermasselt. Ohne betrunken zu sein Angst gehabt weiter zu eskalieren oder ich sag mal die war mir dann nicht attraktiv genug.

Wir sind mit dem Auto rumgefahren.

Sie: wir fahren glech in eine dunkle Ecke dann vergewaltige ich dich dort.

Sie: du küsst mich ja gar nicht mehr

Ich: ja das musst erst verdienen

Sie: schlägt mich

Ja dann waren wir tatsächlich in einer dunklen Ecke. Sie hat dann irgendwie so ein gratis Condom in einer Packung gehabt und sich zwischen Brüste gesteckt.

Ich wollts unbedingt haben und bin dann da rein. War aber so geschockt da sie überhaupt kein Widerstand leistet als ihr unter die Bluse gegangen bin das ich dann auch nichts mehr gemacht habe.

Wir sind dann zu ihren Freunden gefahren und ich meinte nur wir können dann nicht mehr alleine sein und sie sagte wir waren grade alleine und was hats mir gebracht ? :o hab mich dort besoffen. Kurz weg gegangen um wasser zu lassen. Dann kommt sie wir machen rum ich will ihr zwischen die Beine anfassen sie blockt aber und meint dann will ich sex..

Ich sag ja klar sie meint aber ja wo draußen ne.. Ich meine wir können zu mir fahren sie sagt aber sie wird nicht zu mir fahren. Dann hat sie mich in die nähe vom club gefahren. Sie muss auch um 5 uhr aufstehen wegen arbeit.

Bin richtig enttäuscht vor mir entweder ist sie mir nicht attraktiv genug ohne alkohol oder ich hab angst weiter zu eskalieren nach dem kuss. Wobei mit Alkohol ging da schon mehr aber dann wollte sie nicht ist ja klar auf der Straße gehts ja nicht -_-

Bin dann noch in den Club gegangen aber mir wurde richtig schlecht und schwindelig drinne. Habe vorher definitiv zu viel getrunken. Bin dann nach 10 min rausgegangen habe mir nichtmal mindestverzehr gekauft.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Na du bist ja einer. Schonmal Sex gehabt? Also so allgemein jetzt. War ja nun wirklich schwerer das zu verbocken als andersrum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scheiss alter. leichter ist nur ne nutte. WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DAS VERBOCKEN?!

Ausserdem ist sie attraktiv genug, sonst würdest du nicht posten ;-)

Das schreit nach inner game problemen. und zwar bis zum himmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das schreit nach inner game problemen. und zwar bis zum himmel!

Nee. Aber cooler Spruch. Nicht alles ist immer gleich ein tiefgreifendes Persönlichkeitsproblem.

Klingt einfach nur nach wenig Erfahrung. Deshalb meine Frage ob er noch Jungfrau ist. Er war halt bisschen überrumpelt ("Scheiße die will ja wirklich. Einfach so."). Hat eben noch kein großes Selbstvertrauen was Sex angeht, da kann einen so eine offensive Frau schonmal aus der Fassung bringen. Und dann kam auch noch schlechte Logistik dazu. Shit Happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chip99,

ich habe schon viel von dir gelesen und bin begeistert von deiner Entwicklung. Du hast am Anfang geschrieben dass gar nichts läuft, dann warst du alleine clubben und hast viele "krasse" Sachen ausprobiert. Viele haben was geschrieben von wegen unkalibriert und du bist aber einfach deinen Weg gegangen, dafür hast du meinen größten Respekt. Die Lady will von dir gevögelt werden. Sowas von eindeutig das ist krass. Krasser geht es nicht. Deswegen tut es mir auch ehrlich gesagt weh wenn ich lese dass du nichts gemacht hast. Schlimm.

Nächstes mal: Fingern, Kondom nehmen, Kondom drüber, vögeln. Optional einen blasen lassen. Ist doch so verdammt einfach.

Aber dass sie sich dir so an den Hals schmeisst, zeigt dass du von deiner Persönlichkeit her was drauf hast und dass du Potential hast. Ich wünsche dir das beste und scheiss auf die Leute die dir was schreiben von wegen unkalibriert. Eskaliere das nächste mal durch und dann wird das.

Beste Grüße

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie flaked mir jetzt.

Jetzt bin ich mir sicher bis zum ende zu eskalieren. Will sie so schnell wie möglich Treffen. Bin gerade irgendwie voll needy.

Gestern mitten in der Nacht schreibt sie mir in FB : chip99 bist du hier ich will zu dir (in großbuchstaben und da war sie anscheinend angetrunken) Hab ich erst heute morgen gesehen.

Hab SmS geschickt das wir was unter der woche machen können weil sie gerade 1 Woche Urlaub hat und in FB was geschrieben. In FB hat sie geschrieben ihr gehts heute nicht gut weil sie trinken war o.O sie geht heute nicht raus. Auf SmS keine Antwort. Soll ich jetzt Freezen bis sie sich wieder meldet. Oder morgen Treffen vorschlagen wieder ? oje sie schreibt jetzt sie ist krank.. bestimmt flake -_- hab gefragt ob ganze woche krank `? sie: weiß nicht. ich glaube ich sollte jetzt freezen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie heute im Park gelayed. Bin zu ihr und ihren Freunden in eine Bar trinken gegangen. Dann hat sie mich zum bahnhof begleitet hab sie auf dem weg dorthin in einen dunklen park geführt und auf einer bank ...

Vorher beim trinken Betaisierung war schon am laufen. Meinte sie muss mich rumkomondieren usw. Bin dann zwischendurch rausgengangen und habe die HB7-8 wieder angerufen und unbewusst paar DHVs gebracht. Ich war am Mittwoch im Club blabla. Bin grade mit einer freundin was trinken blabla. Sie hat dann sogar zugestimmt mit mir ins kino zu gehen ich habe aber gesagt ich rufe noch morgen an und sage wann genau und wo. weils ich in dem moment nicht wusste.

edit: da fällt mir noch ein . die wollte mir keinen blasen. zitat: das machen nur huren und schlampen.

wtf ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha nachdem sie mir ein korb gegeben hat und jetzt ein paar wochen vergangen sind. kriege ich heute eine sms: Hey wie gehts? hast zeit nach "stadname" zu kommen

Zeit habe ich schon aber nicht wirklich list wieder dorthin zu fahren ist schon ein stück außerdem hat sie mir doch vorher gesagt es ist aus blabla..

Ich will sie nur layen ohne groß invest zu betreiben.

Was soll ich tun ?

Habe geschrieben das ich kein bock habe dahin zu fahren. Was ja auch stimmt. Reaktion blieb bis jetzt aus.

Ich werde nur noch machen vorauf ich lust habe...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden