5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde, Kollegen, Fremde, PUA´s

ich möchte hier meinen ersten FR eintragen und meine Erfahrungen und Emotionen mit euch teilen.

ich habe vor genau 2 Wochen das erste mal etwas von PU gehört und dann direkt das Buch "Mystery Methode" regelrecht verschlungen in 16 Stunden hatte ich es durch und war begeistert. Dann hier im Forum angemeldet und gelesen, gelesen und gelesen, schon nach der ersten Nacht musste ich raus und Leute anquatschen.

Montag vor 2 Wochen, also kurz nachdem ich das Buch gelesen hatte fing bei mir in der Firma eine neue, süße HB8 an! Und ich dachte mir: Wie bekomme ich sie dazu mich zu mögen. Da es bei uns irgendwie routine ist das jeder versucht an sie ranzukommen, dachte ich mir: Lass erstmal den anderen den Vortritt und lass sie etwas hier einleben. Die anderen werden so oder so abblitzen, denn nur ich bin Alpha und nur ich habe die "Macht"(PU)^^

Also Gedacht und durchgezogen. Sie immer mal wieder kurz, wirklich kurz(1-2 sätze) angesprochen. Der Inhalt war so Subtil und so normal in das Arbeiten eingebettet das sie nichts mitbekam, ich wollte nur zeigen: Da bin ich.

Hab sie dann die meiste Zeit nur Sproradisch beachtet, obwohl man kaum die Augen von ihr lassen kann. Heute war der Perfekte Moment gekommen. Meine Taktik: Absolute Verwirrung, heftige Emotionen und ein Retter.

Also einfach absoluten Blödsinn von mir gelassen, gesungen getanzt und bin auf der Arbeit abgegangen wie einen auf Koks zugedröhnter DJ names DJ Blend in der Disko um 2 Uhr Nachts. Und immer wenn sie mich angesprochen hat, habe ich sie unterbrochen und etwas so banales abgefeuert das sie total verwirrt war. Nach der Verwirrung, habe ich mich ganz normal vor sie gestellt und sagte in einem liebevollen Ton: HI! Ich bin XXXXXX" (Sie kannte ja meinen namen schon) Sie stellte sich vor und hab dann weitergearbeitet. Nach einiger Zeit hat sie vom Chef richtig ärger bekommen und war total sauer, also ich zu ihr hin, sie beruhigt und ein bissel C&F gespielt. Das hat sie anscheinend sooooo angemacht das sie unbediengt mit mir eine Rauchen wollte, gesagt getan, waren rauchen und wir kamen uns etwas näher. ABER laut TAO of Steve habe ich nicht dran gedacht irgendetwas mit ihr zu machen, ich hab einfach nur meine Feierabend Zigarette mit ihr genossen. Wir verabschiedeten uns und ich ging mich umziehen.

Ein Kollege war zufällig da und ich bin mit ihm nachhause gelaufen, und mir ging diese Frau nicht mehr aus dem Kopf, ihre ganze Gestik, ihr Körpersprache schrie: HIER BEACHTE MICH ENDLICH! ICH MAG DICH!!!!!! Ich verabschiedete mich von meinem Kumpel und wollte richtig Heimat laufen, doch ich blieb stehen, schloss die Augen um ganz rational darüber nachzudenken was ihre Körpersprache mir zu sagen hatte...... Ich, sofort umgedreht und wieder zur abreit gelaufen, vor der Firma noch eine alte Freundin getroffen und uns super unterhalten Sätze wie: Boah siehst du gut aus. Wow du hast ja richtig abgenommen, Du bist super Selbstbewusst. Hab ich bis heute noch nie gehört *.* Und das weil ich ein Buch gelesen habe xD

Also wieder mal Verabschiedet und blieb noch einen Moment stehen, da kam sie aus dem Geschäft, verdutzt aber sehr angetan fragte sie mich was ich denn hier noch mache, ich erzählte ihr von der alten Freundin und ob sie sie gesehen hatte. Danach wollte ich wissen ob sie lust hat noch ne halbe stunde was mit mir zu unternehmen, sie bejate und wir gingen einfach mal los wir erzählten über alle Themen die mir eingefallen sind: Musik, Film, Arbeit, Beziehung usw. kein Thema länger als nötig angeschnitten und direkt weiter. Wir saßen dann auf einer Bank, es war recht kalt, sie hatte einen Pulli an dem ihre schulter raus schaute, ich musste mich echt beherrschen sie nicht direkt zu fragen ob wir rummachen wollen, sie riech so bezaubernd, einfach atemberaubend. Irgendwann sagte sie das sie doch gleich gehen müsse da ihr Hund alleine ist und sie noch was zu erledigen hat. Das Zeichen war eindeutig etwas zu tun um nicht als Freund abgestempelt zu werden. Also 5-Question-Game erst wollte ich um einen Kuss spielen, doch da war sie nicht so ganz im reinen Anti-bitch-shield?!?! Also direkt eingeworfen: Auf die Wange, ist ja nichts dabei, sie lächelte bejate und es ging los, klar....gewonnen, sie haut mir auf das Bein und lacht dabei laut und herzlich, gibt mir dann ohne zu zögern einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Auf dem Weg zurück zu ihrem Auto kamen wir auf das Thema Silvester und was ich machen würde, da ich bis dato wirklich noch nichts geplant hatte, ihr die wahrheit gesagt und beiläufig erwähnt das wir was zusammen machen sollten, sie fand die Idee super und hatten somit schon mein Sylvester verplant.

Vor ihrem Auto standen wir noch kurz, rauchten unsere Zigaretten auf und fragte mit normaler Stimme: Hey, wollen wir zusammen mal was trinken gehen? Sie freute sich tierisch und gab mir ihre Handynummer. (Von IHR aus, ich hab nicht darum gefragt, sie hat mir die freiwillig angeboten, sowas hatte ich noch niiiiieeeee gehabt) Ich cool ihre Nummer eingetippt und ein Neg verteilt. Da sie wirklich nun weg musste Umarmte sie mich Herzlich und ich genoss diesen Augenblick, so als sollte er nie aufhören. Danach stieg sie ein und ich lief richtung Heimat.

Mir geht es grade soooooooo super, es ist ein unglaubliches Gefühl was ein Mensch innerhalb von 2 Wochen erreichen kann, von einem totalen Zocker-Loser hin zu einem Anfänger PU mit ersten Erfolgen bei verschiedenen Frauen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar denk Anstöße was ich als nächsten tun könnte, wie lange sollte ich warten bis ich sie anrufe oder ihr eine sms schreibe damit sie weis wem die Nummer gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich ein Field Report sondern gehört eher in Erste Schritte. Vor Allem, weil du nicht beschriebst WIE du WAS machst.

Trotzdem Glückwunsch. Einfach einen Day 2 nach MM machen. Sollte klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch für den Erfolg, bleib dran und push deinen State noch ein wenig, den Rest lernst du durch die Übung und die Routine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch alles gut geklappt bisher. Jetzt nur noch anhänglich werden und dir zu viel von der Dame versprechen. Wenn du wieder mit einem guten State (Laune) bei ihr einschlägst, wirst du bestimmt mehr positive Resonanz bekommen. Gute Arbeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden