Was Ist Da Passiert? Kann Ich Da Nochmal Was Reißen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 28

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

Etappe der Verführung : Sex

Habe eine Frau vor ca. einem Monat kennengelernt. Haben uns ziemlich schnell getroffen, coole Sachen gemacht. Beim 2. Date bei Ihr zu Haus dann Sex. Also Attraction war sehr gut vorhanden.

Das dritte Date war komisch. Es kam zwar fast zum Sex also heavy Makeout aber dann LMR. Hatte aber an dem Abend auch nicht wirklich Lust.

Danach nix von ihr gehört. Hab sie dann mal nach drei Tagen versucht anzurufen, sie ging nicht ans Telefon.

Dann hat sie mir bei Facebook geschrieben das sie das ganze im Moment ruhen lassen will. Keine Lust auf Männer im Moment. Telefonieren wollte sie nicht.

Muss dazu sagen das sie aus ner super langen Beziehung (10Jahre) kommt die nun ca. ein halben Jahr her ist.

Sie hatte gleichzeitig, also als ich was mit ihr hatte, noch was mit nem anderen laufen, wozu sie aber sagte das die Geschichte sich dann fast erledigt hätte.

Nun ja sie hat mir dann doch geschrieben das die Sache doch noch läuft.

Mich beschäftigt das ganze weil ich sie eigentlich ganz cool finde. Allerdings habe ich so das Gefühl das sie nicht so ganz weiß was sie will im Moment. Finde ich schade.

Nun haben wir bei Facebook heute abend wieder etwas hin und her geschrieben. Aber nur smalltalk. Bin auf das ganze Gerede von vorher gar nicht eingegangen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen sie am Mittwoch einfach mal anzurufen, da ich nicht so viel vom chatten halte.

Frage:

Wie soll ich das ganze einschätzen? Gibt es da noch mal ne Chance? Kann ich da noch mal ins Game kommen? Ich hab mir eigentlich sie Mittwoch oder Donnerstag anzurufen und ihr vorzuschlagen was cooles mit mir zu machen, was ich sowieso machen werde.

Oder sieht das nach next aus?

Gruss Savage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden