Testtage 0 Beitrag melden November 27, 2011 erstellt Servus,Eins vorweg dieses Mädchen ist mir echt wichtig, sie ist einfach natürlich...einfach perfekt.Zur Vorgeschichte, hab an der Uni ein Mädchen durch eine Studenten Initiative kennengelernt. Anfangs hab ich nicht großartig auf sie geachtet, aber irgendwie hatte sie etwas besonderes an sich.Kumpel meinte mal sie findet mich süß etc.Paar Wochen später sind wir zusammen zu ner Party gefahren,sind essen gegangen eben alles was man so macht. Aber eben auch mit anderen...Heute war ich nach dem Sport mim Kumpel später noch bei ihr (selbes Wohnheim) hab dann ca. noch 2-3 Stunden mit ihr gequatscht.Jetzt weiß ich nicht mehr so was ich machen soll, weggehen ist schwer weil sie irgenwie immer bis 19 Uhr arbeitet und am WE nachhause fährt.DANKE für Vorschläge :)1. Mein Alter242. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenkeins (siehe Text)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte Berührungen, Umarmung bei Begrüßung,l/r Küsse5. Beschreibung des Problemssiehe Text6. Frage/nsiehe Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeNo99 1 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Hol sie doch einfach mal von der Arbeit ab, sie wird sich bestimmt freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,schön das du dich in diesen Forum verlaufen hast und hier eine Frage postest die es mir ermöglicht kurz und knapp einige Eckpunkte der Pick Up Philosophie zu erklären.Anhand deines Beitrages werden wir diese kleine Lerneinheit interaktiv gestalten. Stellen deines Beitrages werden von mir kommentiert.Eins vorweg dieses Mädchen ist mir echt wichtig, sie ist einfach natürlich...einfach perfekt.Im Grunde gibt es zwei große Triebe im Leben an denen wir Menschen unser ganzes Leben ausrichten.1. Überlebenstrieb2. FortpflanzungstriebNun gibt es zwischen diesen beiden Trieben einen Zielkonflikt, denn der Mut die Fortpflanzung zu wagen kann zu einem Verlust von Ansehen führen durch gnadenloses Scheitern und somit das mittelfristige Aussterben begründen (jetzt mal ohne weitere Erläuterung nimm es einfach so hin)So aber der Fortpflanzungstrieb treibt dich nun dazu, dass du ab und zu Frauen gut findest, und wenn du ehrlich bist es gibt auf der Straße sehr, sehr, sehr, sehr viele Frauen die du gut findest. Ein netter kleiner natürlicher Arschtritt von Mutter Natur um unseren Fortpflanzungstrieb auch immer schön brav nachzukommen. Aber! Bitte definier niemals einen anderen Menschen als perfekt und siehe bitte nie eine Frau als die einzig wahre an. Das gibt es nicht! Was wenn deine perfekte Frau dir den Laufpass gibt weil sie sich seit 4 Monaten von deinen besten Kumpels durchvögeln lässt, dein Bankkonto leer geräumt hat und dir Gift in den Abschiedssekt gekippt hat, weil du so blöd warst und deine hochdotierte Lebensversicherung auf sie umschreiben hast lassen.... Jeder Mensch ist so wunderbar unperfekt und das macht den Reiz am Leben erst aus.Auch die Aussagen "Sie ist einfach natürlich..." ist eine Generalisierung für etwas von dem du dir nicht sicher bist was du eigentlich an ihr findest. Um dich von diesen Generalisierungen weg zu treiben und dir zu erklären was es ist helfe ich dir, merke dir die Zeilen, akzeptiere sie und versuche sich zu verstehen (das wird nicht sofort klappen aber mit der Zeit wird es dir immer klarer werden).Du hast aufgrund deines Fortpflanzungstriebes derzeit ein Bedürfnis, dass wohl schon länger nicht gestillt wurde und nun meldet sich dein Überlebenstrieb deiner Gene (ja nicht deine körperliche Gestalt trägt diese Triebe sondern deine Gene die weitergegeben wollen um zu überleben) treiben dich nun dazu deinen Fortpflanzungstrieb um überleben zu können.Also siehst du diese Frau und schwupps sie hat sich mit dir unterhalten und hat nicht dieses typisch menschliche Verhalten gezeigt sich schützend abzuwenden (den alles unbekannte bedeutet Gefahr) sondern lässt dich an sie ran, weil sie genau das gleiche Problem hat wie du. Sie hat auch einen Fortpflanzungstrieb und möchte diesen nun mal wieder ausleben und trotz ihrer Vorsortierung von möglichen Kandidaten bist du noch im Geschäft. Glückwunsch!Also unterbewusst hast du das schon wahrgenommen, kannst es aber bewusst noch nicht verarbeiten, dein Unterbewusstsein ist schon auf ficken eingestellt doch leider kann unser Bewusstsein nicht so einfach das wahrnehmen und erkennt das ganze als "Sie ist einfach natürlich, einfach perfekt - Sie ist mir wichtig". Aber eine wesentliche realere Darstellung - und somit ein wesentlich besserer Startsatz wäre gewesen."Eins vorweg dieses Mädchen will ich ficken, wie stell ich es am besten an"Next lesson:Zur Vorgeschichte, hab an der Uni ein Mädchen durch eine Studenten Initiative kennengelernt. Anfangs hab ich nicht großartig auf sie geachtet, aber irgendwie hatte sie etwas besonderes an sich.Und hätte der Kumpel jetzt nicht gemeint sie findet sich süss hättest du nie versucht sie kennen zu lernen, weil du viel zu viel Angst gehabt hättest es zu wagen sie anzumachen. (siehe Zielkonflikt der Triebe)Wenn du eine der folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst, empfehle ich dir alle Advanced Beiträge zum Thema Inner Game durchzulesen.- findest du dich hässlich?- Hast du das Gefühl du hast keine Wirkung auf Frauen?- Fühlst du dich in unbekannter Gesellschaft oft ängstlich und fast schon unter Druck?Nun nachdem du dein InnerGame mittlerweile auf Vordermann gebracht hast und sicher seit meinen Beitrag einige Wochen/Monate vergangen sind gehen wir weiter.Du hast nicht auf sie geachtet und damit schon viel richtig gemacht, weil die Typen die an ihr Interesse haben meist direkt auf sie zugehen und sie plump anmachen und ihre Vorselektion die meisten schon durchs Raster fallen lassen. Aber du bist vielleicht in die Nähe dieser Selektion gekommen aber irgendwo durchgekommen weil sie sich gedacht hat "Eigentlich cooler Typ, schade das er kein Interesse an mir hat" und schon wird sie unterbewusst anfangen zu prüfen ob nicht vielleicht doch Interesse besteht und evtl. die ersten "Zeichen" senden, von denen uns Männern oft vorgeworfen wird wir würden sie nicht sehen.Paar Wochen später sind wir zusammen zu ner Party gefahren,sind essen gegangen eben alles was man so macht. Aber eben auch mit anderen...Heute war ich nach dem Sport mim Kumpel später noch bei ihr (selbes Wohnheim) hab dann ca. noch 2-3 Stunden mit ihr gequatscht.Jetzt weiß ich nicht mehr so was ich machen soll, weggehen ist schwer weil sie irgenwie immer bis 19 Uhr arbeitet und am WE nachhause fährtSo... Nun zum letzten Part für heute:Rollen wir das Feld von hinten auf.1. Wieso suchst du dir Ausreden? "es ist schwer weil....." Nein es ist nicht schwer. Einfach aktzeptieren!2. Was du machen sollst? Ruf Sie an, frage sie ob ihr Abends zusammen was kochen wollt/Film schauen/Kino/Essen gehen.3. Interessant wäre es über was habt ihr gesprochen? Wie hast du dich verhalten? Was hattest du für ein Gefühl? Wirkte sie uninteressiert, gelangweilt?Quatschen ist gut, kann aber schnell auch ins LJBF Land führen, also! Quatschen ja, aber mit Augenkontakt, lustig sein, verführerisch sein indem du auch auf "diskrete" Themen anspielst. Spiel mit ihr Spielchen, blödel mit ihr rum, berühre sie dabei! Fühle den Moment an dem du weiter gehen kannst und sie zum Beispiel an dich ranziehen kannst (durchkitzeln, sie wärmen, etc....) und irgendwann kommt der Moment dann musst du sie küssen/ausziehen/Fingern/Ficken/auf ihr abspritzen/etc.Was ich sagen will. Du bist doch in der Lage mit ihr allein zu sein das Zauberwort heißt Eskalation.Aber um die Pick Up Philosophie sauber zu vermitteln hier der Ablauf einer sauberen Verführung (beziehe mich mal auf das M3 Model)1. Attract (DHV, Beeing Alpha)2. Build Comfort (Rapport)3. Seduce (Eskalation)In den Klammern siehst du Stichwörter die dir bei der Suche hier im Forum helfen sollen. Um den Sinn meines ganzes Beitrages nochmal zu verdeutlichen und dir zu erklären, wieso ich eigentlich so viel hier schreibe ist einfach nur weil ich dich ärgern will! Du hast nun den ganzen Beitrag gelesen und letztendlich sage ich dir nur LIES DICH EIN! Niemand kann dir in wenigen Sätzen erklären wie und warum du Frauen flachlegst bzw. sie sich flachlegen lassen, sondern das ist ein System das viele Komponenten beinhaltet deren Manipulation nicht nur durch Wissen sondern und vor allem Erfahrung geschult werden.Ich betreibe es nun seit vielen Jahren und kann mittlerweile dafür sorgen in meiner Umgebung der absolut sympathische und interessante Typ zu sein der Frauen träumen lässt und sie dazu bringt sich oft aufzuführen wie kleine Kinder, aber ich würde nie behaupten ich könnte das immer und bei jeder. Jedoch ist meine Erfolgsquote definitiv gestiegen und vor allem kontinuierlicher geworden. Ich habe mich persönlich (nicht nur durch Pick Up) mit einem erfolgreicheren, glücklicheren und zufriedeneren Leben belohnt. Ich verstehe nun komplexe Mechanismen wieso Dinge passieren wie sie passieren, wieso ich Dinge wie und warum wahrnehme. Gehe diesen Weg!Viel ErfolgPS: Falls du nun sagst "Ey ich möchte sie nicht nur ficken ich will mein Leben mit ihr teilen und sie niemals verlieren" dann poste bitte das, ich werde dir dann gern erklären wieso wir Männer uns seit Jahrtausenden mit einem gedanklichen Selbstbetrug selbst verarschen November 27, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Ja das hatte ich eigentlich auch vor, sie schwärmte heute mal von so nem Restaurant. Nur dachte ich mir das es schon wieder zu früh wäre, war ja heut erst bei ihr. Kommt doch blöd wenn ich morgen schon mit ihr essen gehe oder?Was würdet ihr machen wenn sie sowas sagt wie "Wer kommt alles mit?"Meine HAUPTFRAGE ist ja eigentlich, also das ganze läuft so seit nen paar Wochen ob ich für sie schon ein "guter Kumpel" o.ä bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Hi,schön das du dich in diesen Forum verlaufen hast und hier eine Frage postest die es mir ermöglicht kurz und knapp einige Eckpunkte der Pick Up Philosophie zu erklären......Viel ErfolgOha, hast dir mal richtig Zeit genommen find ich echt super! Irgendwie hast du mich auch relativ gut gelesen...werde mir das noch ein par mal intensiv durchlesen!Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Wollte gestern mit ihr (zu zweit) was essen gehen, sie meinte nur das es nicht geht und sie schon mit dem Geschäft in eine Sportbar geht.Ob ich auch kommen würde...War dann eher mit ein paar Freunden daheim chillen und sie wollte wissen ob ich den Abend noch in die Bar gehe.Hab sie bisschen im Ungewissen gelassen und gemeint ich schau mal...So gegen 10 Uhr hab ich ihr folgende SMS geschrieben:ICH: Dreh dich mal um!SIE: Wo bist du? Komm her!ICH: Glaub mir doch nicht alles was ich dir sage :DSIE: Komm her!Natürlich war ich noch nicht da, fand das aber ganz lustig sie zu ärgern. Später sind wir aber echt noch dort hin, hab ihr dann gesagt das ich sie so dominant garnicht kenne blabla^^Auf jeden Fall wollt ich dann noch mit ihr essen gehen, sie meinte nur sie müsste morgen wieder arbeiten usw.Weiß ehrlich gesagt nicht ganz woran ich bei ihr bin, hab so langsam garkeine Lust mehr...hab sie ja schon 2 mal gefragt.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Man erfährt leider nichts darüber, wie eure Interaktionen so aussehen. Wie reagiert sie auf dich; lacht ihr miteinander; sucht sie deine Nähe.Essen gehen und nach Treffen 'fragen' hört sich nach so nem Standartablauf an. Die meißten Frauen haben darauf keinen Bock.Deine SMS ging glaub auch eher nach hinten los, wenn ich das so richtig deute.Ich würde erstmal alle Aktivitäten einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Die SMS war wohl mal richtig gut! Also Respekt dafür!Was danach kam... Du bist da, du spielst mit ihr C&F überragend und kommst dann mit so etwas langweiligen wie "Willst du mit mir essen gehen?" Was hast du erwartet? Sie lässt alles stehen und liegen und rennt mit dir los um zu mampfen? Danach fragt sie dich "willst du noch auf einen kaffee mit hoch kommen?" Also du schaust zu viel Fernseher. Du hast gute Ansätze und wirkst so als hättest du eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein (was ich nach deinem Eröffnungspost bezweifelt habe) aber bleibe doch bitte in diesem State. Du bist glaub ich ein ziemlich cooler Typ, aber nur dann wenn du nicht viel nachdenkst. Der berühmte Mystery hat mal gesagt eine Verführung dauert in aller Regel mind. 7 Std. Versuch das mal im Hinterkopf zu behalten und gib dir etwas Zeit. Quatsch einfach mal mit ihr, sei lustig drauf, aber nicht anhänglich. Zieh sie etwas auf um ihr dann wieder zu sagen, dass du was an ihr toll findest (Bsp. deine Grübchen sind süss wenn du lachst, aber dein ernster Blick geht mal gar nicht). Es ist total egal ob sie mit dir essen ist oder in einer Bar, daher versuche nicht erst den "perfekten" Ort oder das "perfekte" Date auszumachen, game sie in jeder Situation!Dir jetzt etwas konkretes zu raten fände ich blöd, weil dafür weis man wirklich zu wenig von der Situation und ich kann nicht einschätzen wie es um dich steht, was sie von dir hält.... Dafür weis ich zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Die SMS war wohl mal richtig gut! Also Respekt dafür!Was danach kam... Du bist da, du spielst mit ihr C&F überragend und kommst dann mit so etwas langweiligen wie "Willst du mit mir essen gehen?"Was hast du erwartet? Sie lässt alles stehen und liegen und rennt mit dir los um zu mampfen? Danach fragt sie dich "willst du noch auf einen kaffee mit hoch kommen?" Also du schaust zu viel Fernseher.Du hast gute Ansätze und wirkst so als hättest du eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein (was ich nach deinem Eröffnungspost bezweifelt habe) aber bleibe doch bitte in diesem State. Du bist glaub ich ein ziemlich cooler Typ, aber nur dann wenn du nicht viel nachdenkst. Der berühmte Mystery hat mal gesagt eine Verführung dauert in aller Regel mind. 7 Std. Versuch das mal im Hinterkopf zu behalten und gib dir etwas Zeit. Quatsch einfach mal mit ihr, sei lustig drauf, aber nicht anhänglich. Zieh sie etwas auf um ihr dann wieder zu sagen, dass du was an ihr toll findest (Bsp. deine Grübchen sind süss wenn du lachst, aber dein ernster Blick geht mal gar nicht). Es ist total egal ob sie mit dir essen ist oder in einer Bar, daher versuche nicht erst den "perfekten" Ort oder das "perfekte" Date auszumachen, game sie in jeder Situation!Dir jetzt etwas konkretes zu raten fände ich blöd, weil dafür weis man wirklich zu wenig von der Situation und ich kann nicht einschätzen wie es um dich steht, was sie von dir hält.... Dafür weis ich zu wenig.Danke man!Hab heut spontan auf ner Party genug andere kennengelernt, aber vielleicht denke ich am WE wieder an sie haha :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen