Nachhilfelehrerin Verführen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen es geht im Prinzip um meine Nachhilfeleherin:

Ich bin 18 Sie ist 40ig. Ich finde Sie sehr heiß Sie ist aber verheiratet. Immer wenn ich mit ihr am Tisch sitze und ich zu ihr sehe fallen meine Blicke auf ihren Busen und ich würde Sie am liebsten vernaschen. Ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll denn sie kennt meine Eltern sehr gut und ihr Mann auch wie könnte ich da rangehen? :)

Schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Situation, versuche über Zweideutigkeiten dich an die Sache heranzutasten und analysiere wie sie darauf reagiert. Ansonsten gehst du ein sehr hohes Risiko ein, was in keinem Verhältnis zum Output steht. Hohes Risiko in dem Sinne, weil ich weiß, dass heiße Nachhilfe-Lehrerin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr rar sind.

Meine letzte war um die 50. Oh man, Silke hatte keine Kurven, Silke hatte Exponentialfunktionen und ihre Maße lasen sich wie der Kursverlauf der Google-Aktie!

Du und dein Leuchtturm sollten die schönen Aussichten genießen und versuchen dabei den Stoff den sie dich lehrt zu verstehen, ich würde es in der gegebenen Situation nicht drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte eine alter Nachhilfelehrerin vielleicht kannst du mir bei der weiterhelfen. Sie ist um die 32 Jahre alt hat einen Freund und wohnt neben mir. Folgendes ist passiert:

Vor einer Nachhilfestunde lag ich auf meinen Bett und habe etwas gelernt, habe ein bisschen die Zeit vergessen und meine Nachhilfestunde. Dann war es soweit sie kam rein und meinte aus Spaß ohh du liegst ja gerade auf dem Bett wollen wir heute mal andere Nachhilfe machen ich bin in der Situation leider nicht drauf eingegangen. Naja ich habe es erst später realisiert und ihr dann mal eine email geschrieben ob Sie nicht mal wieder Lust hätte mir Nachhilfe zu geben. Da meinte ich so hmm Rechnungswesen,... und vielleicht noch andere Dinge die Jungs gefallen. Dann hat Sie erst realisiert was ich meinte und hat mich angesprochen. Sie meinte sowas dass das nicht sein könnte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden