lanvin 2 Beitrag melden November 27, 2011 erstellt Moin Leute,ne HB, eigentlich ne gute Freundin, doch in letzter Zeit schien es etwas zu "kribbeln" oder wie auch immer - ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall fragte sie nach einem Treffen, ich sagte zu und wir machten ein Treffen für Freitag aus.Am Freitag war bei uns Punschtag, einige Freunde und ich hatten etwas Stress, haben dann den Schultag verkürzt und uns ausgesprochen und alle zusammen etwas getrunken. Friedensvertrag.Wir waren also schon gut an- bzw. betrunken als ich auf meine HB in der Punschhütte traf, ich startete gleich Kino usw.Keine Ahnung, war dann allerdings auch schon ziemlich gut dabei.Jedenfalls, traf ich sie dann noch auf dem Weihnachtsbasar und wir meinten, ja was machen wir heute bla bla bla.Als ich zu Hause war rief ich sie dann an, entweder wollte ich zu ihr oder ins Kino, ich meinte aber, sie soll mit ihren Eltern abklären, wie lange sie darf (16 Jahre), denn das letzte mal wurde sie direkt nach dem Film abgeholt (liegt aber schon länger zurück). Ich meinte also, sie solle das abklären und sich dann nochmal melden.Sie hatte mir dann geschrieben:HB: daamn das wird heuute nichts mehr :( tut mir leid! ich hoffe du findest noch was cooles.Ich: Das fällt dir ja früh ein, dann fahr ich zum Kumpel.HB: sorry:(--- ab hier hätte ich wohl lieber nicht mehr antworten sollen ---Ich: Ach kein ThemaHB: ehrlich, ich find das auch immer scheiße wenn jmd erst kurz vorher absagt ,alsoo kansst du rihug sauer seinIch: Nein, wieso sollte ich sauer ein, kann ja immer was dazwischen kommen. Wärs nun Gewohnheit, würde ich es nicht gut heißen!HB: dann bin ich aber beruhigt duIch: Aber einmal ist doch echt kein thema ;) kannst ja nen anderen Termin vorschlagenDanach hat sie nicht mehr geantwortet.Für mich heißt es jetzt Freeze, bis sie sich meldet.Mir geht es hier dabei, was habe ich falsch gemacht? Nur weil ich an dem Tag ein bisschen angetrunken war, kann sie nicht flaken, sie ist auch öfters gut dabei.Und was kann ich noch machen, haben danach nicht mehr geschrieben.Lg und danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Frauen sind, kaum zu glauben, auch nur Menschen.Ihr kann wirklich was dazwischen gekommen sein, so hätten z.B. die eltern nicht mitspielen können oder sonstwas.Also mach dir keinen Kopf.Das mim Freeze ist richtig, warte bisschen ab, wenn sie nicht von sich aus schreibt und du während dem Gespräch ein neues Treffen vereinbaren kannst, wirst du sie in paar Tagen einfach anschreiben und ein Gespräch beginnen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Was ist eine Punschhütte? In welchem Bundesland gibt's denn sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Ne Kota, aufm Weihnachtsmarkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Was soll ich sagen? Du hast ein paar Basic-Fehler gemacht. So wie Du die -mir unbekannte- "Punschhütte" beschreibst, wäre an einer solchen high-energy- und sauf-Location mehr gegangen als ein bisschen Kino. Von einer konsequenten und zielgerichteten Verführung durch Dich lesen wir aber nichts. Stattdessen schreibselst Du. Verführe und eskaliere beim nächsten Mal konsequenter. Mit genügend Attraction und Rapport gibts auch keine Flakes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Problem war eben:Es war 13 Uhr, meine Freunde und ich schon betrunken, sie und ihre Freunde nicht.Alles klar, also ihr meint, der Flake war authentisch, zu vor hat sie noch nie abgesagt, aber es kam komplett kurzfristig, beim Telefonat schien noch alles zu passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen