Wenn Ich Eiskalt Game Und Die Person Mir Egal Ist Läuft Es Wenn Sie Mir Wichtig Ist Nicht.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie im Titel schon geschrieben ich habe aktuell nen kleines Problem.

Und zwar wenn mir nen Mädel egal ist und ich sie einfach nur eiskalt game ohne jegliche emotionen und die sache eher als challenge nehme mit der Einstellung, sie ist mir eigentlich egal aber ich will das für mich Beweisen, dann funzt das sehr gut.

Soweit so gut. Jetzt ist es aber nunmal so, dass mir dieses gefühllose eiskalte gaming auch wenn es sehr erfolgreich ist mir keinen Spaß macht.

Wenn mir eine Person aber wichtig ist und ich auch mit gefühl an die sache rangehe und mal aufrichtig nett bin, dann haut das gar nicht mehr hin.

Habe mich da mit 2 Natural kumpels zu der sache ausgetauscht und die meinten nur selbst schuld du weist doch selbst dass mädels auf keine nice guys stehen.

Meine vermutung ist,ich werde unbewusst needy, ich investiere zu schnell zu viel, bin keine herausforderung mehr und die attraction verfliegt, weil die Mädels sich denken och der ist doch eh easy zu haben.

Nun meine konkrete frage wie schaffe ich es mit gefühl und wahrer Leidenschaft an die Sache ranzugehen und auch Erfolg zu haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es richtig erkannt.

Mal abgesehen von diesem "Eiskalt gamen" - wenns dir keinen Spaß macht, dann hör auf damit .

Wenn du "Eiskalt gamest", bedeutet es, dass sie dir nicht so wichtig ist = du bist weniger needy. Du rennst ihr nicht hinterher, du gehst locker mit ihr um, du bist bei den Dates locker etc.

Findest du eine gut, scheint es so, dass du total anders wirst. Anscheinend investierst du viel zu viel, bist zu needy, zu anhänglich usw.

Du kannst jetzt entweder deine Gefühle unter Kontrolle bringen oder deine genau Fehlerquelle suchen (zu oft melden o.ä) und dich daran optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst deine (banalen) Werte, dass du Frauen nicht verletzten darfst/sie wie Menschen behandeln willst, ja auch durchsetzen wenn du 'eiskalt gamest'.

Wäre einfach ein erfolgreicherer Style mit du auch an dein Ziel kommen kannst ohne deine Vorstellungen zu verlsetzen.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Frauen gamen, die Dir total unwichtig sind? Was erreichste denn da dann überhaupt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal wieso du nur bei diesen Frauen "Needy" bist.

Das kommt ja irgendwoher.

Wenn du das erste Date hast z.b wie kann das sein das du in manche Frauen (Und in manche Nicht) da schon derart viel hineininterpretierst?

Du kennst SIe zu diesem Zeitpunkt doch kaum.

Kann es sein das du schon seit langer Zeit glücklos auf LTR suche bist?

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal wieso du nur bei diesen Frauen "Needy" bist.

Das kommt ja irgendwoher.

Wenn du das erste Date hast z.b wie kann das sein das du in manche Frauen (Und in manche Nicht) da schon derart viel hineininterpretierst?

Du kennst SIe zu diesem Zeitpunkt doch kaum.

Kann es sein das du schon seit langer Zeit glücklos auf LTR suche bist?

Gruß

Q

Nunja du hast recht, ich bin in der Tat seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Ltr und das recht glücklos.

Ich mein was heist Ltr, ich rede hier jetzt nicht von der einzig wahren liebe die man sofort heiratet und für immer zusammen ist.

Ich mein ich will einfach mal ein Mädchen kennen lernen, die zu mir passt und mit der ich mich wohl fühle und wenn das nur für ein paar Monate ist oder von

mir aus auch nur eine offene Beziehung.

Ich meine ich habe solche Mädchen schon kennen gelernt nur haben die Umstände es mir immer iwie versaut oder ich habs mir selbst versaut.

Ich denke , dass Hauptproblem ist : ich bin verzweifelt auf der suche nach einer guten Beziehung aber dadurch werde ich needy und unsicher und

die Lockerheit geht verloren wodurch die Attraction wieder verloren geht und es nur noch schlimmer wird und ich mich in einem Teufelskreis befinde.

Also müsste ich es irgendwie schaffen, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Wie gesagt, bei Mädels bei denen es mir egal ist und ich einfach nur mit ihnen spiele ist praktisch keine needyness vorhanden aber wehe ich will mehr dann bricht sie total aus.

Wozu Frauen gamen, die Dir total unwichtig sind? Was erreichste denn da dann überhaupt so?

Eben genau damit will ich ja eben aufhören aber was zu besagter Problematik oben genannt führt,

Und seien wir mal ehrlich, mal abgesehen von nen paar top Pua´s die sich ihr Target aussuchen und dann auch kriegen,

Gamen die meisten Kerle doch nur Mädels die sie entweder Optisch interessant finden oder sie quatschen solange mädels an bis eine

anbeist stichwort numbers game.

Oder aber sie haben einfach verdammt großes Glück.

Bzw. die ganzen Pu techniken wie c&f, push and pull, nen mädel sich qualifizieren lassen, neggen ect. kann ich ja mitlerweile ganz gut, aber

kann man eigentlich nen Mädel auch ohne diese ganzen Pu tools rumbekommen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade der attraktivste bin alleine schon mal wegen meiner größe und bei sehr hübschen Mädels das immer anwenden musste

um ihre vorherige Meinung zu meinen Gunsten zu beeinflussen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dacht ich mir doch.

DU willst unbedingt mit den Frauen die für dich als LTR tauglich empfunden werden zusammen sein.

Du machst dein ganzes Glück nur von dieser einen jeweiligen Frau abhängig.

Das lässt dich natürlich sofort Needy wirken. (DU klammerst dich regelrecht an diese Frauen)

Ich schliesse daraus das du ansonsten ein nicht sehr ausfüllendes Leben führst.

Sprich wenig Hobbies,Sozialkontakte ect ect.

Sry wenn ich mich irre, aber hier liegt meine Vermutung.

Wo wir dann wieder beim Thema Innergame wären...

Wie alt bist du und wie lang bist du schon LTR. Bzw wie lang war deine Vorherige und wieso ist SIe kaputt gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dacht ich mir doch.

DU willst unbedingt mit den Frauen die für dich als LTR tauglich empfunden werden zusammen sein.

Du machst dein ganzes Glück nur von dieser einen jeweiligen Frau abhängig.

Das lässt dich natürlich sofort Needy wirken. (DU klammerst dich regelrecht an diese Frauen)

Ich schliesse daraus das du ansonsten ein nicht sehr ausfüllendes Leben führst.

Sprich wenig Hobbies,Sozialkontakte ect ect.

Sry wenn ich mich irre, aber hier liegt meine Vermutung.

Wo wir dann wieder beim Thema Innergame wären...

Wie alt bist du und wie lang bist du schon LTR. Bzw wie lang war deine Vorherige und wieso ist SIe kaputt gegangen?

Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Interessanten und gutbezahlten Job, habe einen recht großen social circle und bin viel unterwegs mit Leuten.

Des weiteren fällt es mir nicht schwer neue Leute kennen zu lernen, da ich sehr kommunikativ und aufgeschlossen bin.

Ich habe auch viel Kontakt zu frauen, da ich ja sehr oft unterwegs bin 2-4x die woche.

Desweiteren beschreiben mich andere durchaus als Intelligent und gebildet.

Nun zu der Sache mit der Ltr, ich hatte erst einmal vor 4 Jahren sowas wie ne kurze ltr aber hab die sache, sehr schnell wieder beendet, weil ich es

da mit einem seeeehr schweren lse fall zu tun hatte und die frau mich regelrecht fertig gemacht hat. Sowohl emotional als auch psychisch, weil sie

nichts besseres zu tun hatte, als ich mich ständig als riesen idioten darstehen zu lassen. Habe die sache dann aber wieder beendet.

Davor und danach hatte ich einen sehr schweren fall von One itis, weil ich mich benommen hab wie der ultra afc schlecht hin und auch die Umstände nicht gerade die besten waren.

So bis vor 2 Jahren ging bei Mädels gar nix und mein Innergame war praktisch nicht vorhanden.

Das hat sich dann aber vor 2Jahren geändert, ich lernte nen Mädel kennen und habe mit ihr noch 2 Leuten sehr viel unternommen.

Bis dahin, war ich nie wirklich viel weg.

Wie es so kommen sollte, bahnte sich da etwas an mit diesem Mädel, aber weil sie wieder mal extrem lse lastig war und ich nen afc und dazu noch die Umstände

extrem schlecht waren (1. sie befand sich in einer sehr unzufriedenstellenden beziehung und 2. ihre "beste" freundin hat die sache sabotiert wo sie nur konnte).

Also das ganze endete in einem totalen disaster.

Dann kam eine Zeit und ich unternahm sehr viel mit meiner ehemaligen One itis und obwohl ich chancen gehabt hatte, habe ich die sache aufgrund meiner krassen eskalations angst total versägt.

Hatte es hier leider wieder einmal mit einem krassen lse fall zu tun.

Als ich dann endlich die Sache anpacken wollte um mal durch zu eskalieren, brach sie pltzölich jeglichen Kontakt ab und die Sache war erledigt, falls als ob sie es geahnt hätte.

Nun dann lernte ich Pu kennen und ich machte enorm schnelle Fortschritte und durch meine Fortschritte und durch die innergame schatztruhe verbesserte sich mein Innergame rapide.

Auch lernte ich meine Emotionen zu kontrollieren und lernte extrem viel dazu was man im Umgang mit frauen beachten muss.

ich entwickelte auch meine Persöhnlichkeit enorm weiter, aber durch ungünstige Umstände und durch meine krasse eskalations angst kam es nie zu nem kc oder mehr, da ich innerlich mich immer selbst blockte, weil ich teilweise total verkrampfte.

Nunja normalerweise würde man hier jetzt sagen, ist doch kein ding geb dir nen ruck und zieh es einfach durch. Aber die problematik war, entweder ich blockte innerlich oder ich merkte, da geht was mit nem Mädel und wenn ich dann

eskalieren wollte, wurde meine ausstrahlung entweder sofort instant needy und dadurch killte ich sämtlich attraction oder die umstände waren sehr schlecht und verhinderten so etwas,

Z.b. war einmal mit ner hb unterwegs und ich wurde von ihren freunden schon als ihr neuer freund gehandelt, aber unglücklicherweise hatte ihr großer bruder der auch anwesend war ein Problem damit und er hat an dem Abend alles gemacht um die Situation mir zu versauen. Z.b. blockte er jegliche form des näher kommens dadurch, dass er immer dazwischen ging und seiner schwester ne mords szene machte.Irgendwann war sie dann so genervt, dass sie gehen wollte. Ich habe dann natürlich angeregt, dass wir doch einfach woanders hingehen sollten, aber dann auf dem weg wollte sie nicht mehr und fuhr heim. Sie meinte zwar, wir sollten uns wieder sehen aber daraus wurde nix.

Ich habe in der Tat für meine Verhältnisse mich massiv weiter entwickelt und bekam trotz allem ein gutes Verständnis der Lage auch lernte ich, wenn ich sämtliche Gefühle ausklammerte und die Sache wie ein Spiel anging dann lief das auch aber dieses Gefühllose taktieren machte mir auch keinen spaß .

Aber in letzter Zeit kam es mir so vor als würde ich mich wieder total in einen Afc verwandeln.

ps: wollte mich eigentlich nicht ausheulen, weil selbstmitleid ist nicht so mein ding aber dennoch ist es notwendig um mal die lage zu veranschaulichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht wirklich notwendig. Beischlaf bei Anruf kriegste hin? Deine Lage würde sich eindeutig entspannen. Wenn Du das gebacken bekommst, wird's nicht mehr lange dauern und das Rest erledigt sich quasi von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden