In Was Für Eine Scheisse Bin Ich Da Wieder Reingerutscht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 21

Dates: 1

Etappe: Sex

Hallo liebe Gemeinde!

Also, wo soll ich anfangen....

Hab die letzten 5 Monate ein sehr solides Game gefahren und bin eigentlich nie auf Situationen gestossen, deren ich nicht selber Herr geworden bin. Massig Lays und ein pralles Telefonbüchlein waren der Lohn.

Bis jetzt....

Hab viel gedatet in letzter Zeit und exessiv Clubgaming on Streetgaming betrieben.

Nach meiner letzten Bezeihungskatastrophe, dachte ich keine Gefühle mehr entwickeln zu können und hab mich leichtfertig drauf verlassen. Großer Fehler.

Ohne jetzt nochmehr um den Heissen Brei rumzulabern komm ich zum Punkt:

Ich habe online eine HB 8 kennengelernt (gar nicht meine Gaming Art aber was solls) und mir in 5 Minuten die Nr Organisiert. Sie rief mich noch am selben Abend an und wir haben ein wenig gequatscht und später geskyped.

Am nächsten Tag das selbe. Die nächsten 3-4 Tage waren geprägt von vielen SMS und Telefonaten.

Hab ein sehr solides Phone-game und telefoniere oft mit meinen Dates manchmal über einige Stunden. Hat niemals mein Game gebröselt.

So. Ich hatte mal wieder bock auf Schwimmen und hab ihr ein Date in einem Spassbad vorgeschlagen.

Auf einmal, so 1-2 Tage später hat sie nichtmehr auf meine SMS reagiert. Nach der dritten SMS hab ich dann auch nixmehr gemacht und sie gefreezed. Bis hierhin eine normale K&W aktion. Sie rief dann 2 Tage später an und fragte nochmal nach dem Date und wann ich denn da sei und so weiter.

Am nächsten Tag rief sie wieder an um sich nochmal die Bestätigung abzuholen, dass ich auch dann da bin usw.

Sogar am morgen, als ich losfuhr rief sie nochmal an. Es wurde fast nervig...

Ein Super Date gehabt! Ich sie viel gekino t und die Chemie war einfach perfekt. Viel C&F und alle Shittest mit meinem genialen "Ich bin dein Vorgesetzter" Frame gemeistert. Mittlerweile fallen die mir immer erst auf, wenn ich daheim bin. Für mich eine Bestätigung für mein Inner Game.

Ich hab immer weiter Bilderbuchmäßig eskaliert und sehr krassen Heavy Makeout im Whirlpool betrieben. Volles Programm- Das sie nicht noch draufgesprungen ist lag nur an den Leuten drumherum.

Sie hat auch ständig meine Hand genommen wenn wir woanders hin sind und war angenehm anhänglich.

Nach dem Schwimmen sind wir noch in einen Irish Pub und es lief grad genial weiter. Danach noch über den Weihnachtsmarkt. Das Energy Level war stets hoch.

Im Anschluss sind wir noch ein bisschen Sterne gucken und dann im Auto FC auf nem abgelegenen Feldweg.

Allerdings ohne Gummi (bitte keine Kommentare, ich bin mir über die Dummheit bewusst). Den FC haben wir mittendrin im Einvernehmen beendet, weils uns beiden zu heiss war da sie die Pille nicht nimmt.

Hab sie dann heim gefahren. Sie hat ständig meine Nähe gesucht und meine Hand gehalten usw.

Als ich sie verabschiede meinte sie noch so, dass sie garnicht weg will und mich ganz doll lieb hat pipapo. ich das dann dezent erwidert. Allerdings mach ich mir nicht viel aus so sprüchen. bin auch keine 15 mehr...

So. Das war gestern abend. Seitdem hat sie sich garnichtmehr gemeldet und geht auch nicht ans telefon bzw. nachdem ich einmal versucht hatte, hat sie es ausgemacht. Hört sich mal wieder nach Ködern und Warten an.

Ich glaube irgendwas stimmt nicht. Hab da so ein Bauchgefühl. Das täuscht mich in der Regel selten. Ich denke, dass sie evtl in einer LTR ist. So ein Paar sachen haben mich drauf hin gewiesen.

Ist mir eigentlich bums, aber bei ihr irgendwie nicht. Hab einfach kein bock auf abgefuckte Affären spielchen.

Wie weiter vorgehen?

lg,

Euer Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weisst Du bereits selbst, welche Antwort du bekommen wirst.

Egal ob nach einem FNL, oder nach einer Hochzeitsnacht auf den Malediven. Ich sorge in solch einer Phase immer für Alternativen und Ausweichsoptionen. Ich nutze diese Phasen um mich selbst zu überprüfen, wie needy ich bereits bin, und ob ich das bin.

Unabhängig von der Tatsache, dass ich immer für genügend Attraction sorge, gibt es immer wieder Fälle, wo es nicht mehr weiter zu gehen scheint.

Diese hinterfrage ich maximal durch zweimaliges Anrufen. Ergibt sich daraus nichts mehr, melde ich mich eben noch einmal 4-6 Wochen später, und mache ein Date klar. Ich hatte auch schon regames, wo die Frau sich von sich aus wieder nach 3 Monaten gemeldet hat, oder später. Ich habe sie dabei immer erst hingehalten, bis wieder genug Dampf im Attractionskessel war, und dann war es relativ einfach.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage:

Wenn sie anruft, irgendwann die Woche, soll ich rangehen?

Irgendwie, korrigiere mich wenn ich irre, macht das so einen "Ich bin verfügbar" Charakter.

Hm. Ich denke ich werde sie mal 2 Wochen freezen, wenn sie sich demnächst nicht von sich aus meldet.

Ich will sie nicht fragen ob sie in einer LTR steckt, fänd ich irgendwie nicht sehr Alpha.

Irgendwie bin ich needy, von meiner Emotionswelt her (bei ihr) aber ich hab das so, dass ich genau weiss, welche aktion jetzt needy wäre und welche nicht und weiss deshalb was ich vermeiden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin verfügbar" Charakter.

Achwas. Wenn du sie freezt, dann musst du ihr auch irgendwann die Möglichkeit geben wieder Kontakt mit dir aufnehmen zu können und in dich zu investieren. Man kann es mit der non-needyness auch übertreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie anruft, bist Du logischerweise höflich, aber beschäftigt, und meldest Dich später, oder am besten am nächsten Tag, und schlägst ein Treffen vor, eine gemeinsame Aktivität.

Verführung ganz normal weiterfahren. Zwei Wochen freeze halte ich hier für deplatziert.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist der scheiss den ich gesucht hab! Danke satsang! Freezen tue ich nur, wenn ich sie nächste woche freitag nicht erreiche.

Ich hab einfach leicht das gefühl, dass sie bock hat mit mir zu spielen. Aber erfahrungsgemäß, werden solche frauen zu wachs in meinen händen, wenn ich ihnen mal gezeigt hab wo es langgeht und dass ich nicht der AFC bin, der ihr übertrieben hinterherrennt.

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mal die Woche ins Land gehen lassen und hatte auch über die Woche keinen Zugriff aufs netz.

Ich hatte Sonntag, nachdem ich versucht hatte sie anzurufen, eine SMS hinterhergehauen, da ich angezeigt bekomme wann sie zugestellt wurde.

Status, sie hat ihr Handy die ganze Woche nicht angehabt.

Ich schon an nexten gedacht aber nochmal in mein Profil geschaut. Sie war irgendwann die Tage drauf und hat bei sich reingekritzelt, dass sie ihr Handy verloren hat.

Vielleicht bin ich zu rational, aber ich trau dem Braten nicht! Andererseits, wenn ihr handy weg ist, sind auch meine Nummern weg, die sie hatte.

Hm bin mal gespannt, wie das weitergeht :-D Halte euch auf dem Laufenden. Wenn ihr das anregungen oder Kommentare habt, bitte Posten!

euer

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ganz viel Pech hast, meldet sie sich in 9 Monaten wieder :P

Aber ich würd sie auch freezen bis sie ihr Handy wieder hat und sich bei dir meldet, egal ob via Handy oder Internet.

In der Zwischenzeit kannst du, falls du nicht needy nach ihr bist, Alternativen abklären, oder?

Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, kleines Update:

Also, sie hat angeblich ihr handy im Zug liegen lassen und es hat jemand abgegeben. Sie rief mich dann abends auch promt 3 mal an, aber ich hatte kein

bock mit ihr zu reden und bin nicht ran. Dann eine SMS, "hey, bitte ruf mich mal an, ich muss dir das mit dem handy erklären" 5min später noch eine mit "ich hoffe du bist nicht Sauer!"

So inzwischen war ich dienstlich gebunden in einem recht gefährlichen Realauftrag aber ich war grad aufm weg hin und nutzte die Zeit um sie kurz anzurufen.

Bitte habt Verständnis, dass ich auf den Einsatz nicht näher eingehen kann und will.

Sie mir das erklärt und ich gemeint, ich meld mich sonntag.

Das war aufgrund des Einsatzes nicht möglich, sodass ich mich erst heute morgen melden konnte.

Seitdem mindestens 5 Anrufe auf meinem Handy und SMS "Melde dich bitte gleich, süßer :-*" aber das lag im Spind.

So, ich konnte heute morgen nicht anrufen, Gründe kann ich nicht erläutern, sorry, es war einfach nicht möglich.

Ich also eine SMS geschrieben, dass alles ok ist, es mir gut geht und ich mich später melde.

Sie dann noch ein paarmal geschrieben ala wann meldest du dich endlch, ich hab mir sorgen gemacht und so weiter.

Verdammt, ich muss aus diesem Job raus, das macht keine LTR lange mit :-D

Ich habe in ruhigen Minuten ein wenig nachgedacht, was da los ist. Und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr stelle ich fest,

dass sie mir wahrscheinlich in garnichts die Wahrheit gesagt hat.

Es ist einfach inkongruent und wirklich scheiße kalibriert, was sie so von sich gibt. Dienstlich bin ich sehr stark mit vernehmungen und co beschäftigt

und ich rieche einfach auf 1000m, dass da irgendwas im argen liegt.

Heuute hat sie mir per SMS wieder so was vor die Füße geknallt, ich poste es erstmal nicht, denn der Sachverhalt ist eigentlich Egal, aber wenn es stimmt, wär es echt ein

starkes stück.

Allerdings sage ich dazu soviel: Ein Mensch der mit dieser Situation (die sie behauptet erlebt zu haben) so umgeht und sich so Artikuliert ist entweder ein

eiskaltes Schwein oder es stimmt einfach nicht zu 100%.

Ich habe diese Situation häufiger erlebt und mich hat das gezeichnet, wirklich lange Zeit. Und ich bin ein kalter Bastard.

Was ich Dienstlich auch immer wieder erlebe, ist dass Lügen, die mit der Wahrheit verwachsen sind, prinzipiell schwer zu durchschauen sind.

Aber nicht wenn man so unkalibriert ist.

Ich bin mal echt gespannt wie das weiter geht und gehe sehr vorsichtig vor. Sehen wir es mal als Vernehmungsprojekt:-D

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie eine attention whore ist, die das über Mitleid macht. Habt ihr sowas schonmal erlebt?

So long,

Walter

Achso, natürlich habe ich Alternativen. Und zwar nicht zu knapp. :-)

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum spielst du hier den Freizeit-Detektiv und machst uns hier so wage Andeutungen auf irgendnen Kram?!

Ist doch alles Scheißegal.

Wenn du Zeit hast rufst du sie an und fickst sie nochmal (mit Kondom).

Viel Laberei und Hirnwichserei um nichts. Dann lügt sie dich halt an... Und?

Erstmal noch mindestens 4x treffen und ficken. Dann können wir weiter gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hst du vollkommen recht! Und deine angesprochenen Schritte führe ich eh durch.

Ich hab nur keinen Bock, dass ich Zeit mit einer irren verbringe, die TURBO Manipulativ ist.

Wollte einfach nur mal wissen, ob ihr diese Art von Attention Whore kennt. Mit Detektiv hat das nichts zu tun.

Ich wollte nur schildern, dass wenn ich sage, dass sie unkalibriert rüberkommt, dass ich auch verstehe, was ich da von mir gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte einfach nur mal wissen, ob ihr diese Art von Attention Whore kennt.

Klar. Die haben meistens aber auch nur 2 Brüste und 2 Löcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon habe ich mich bereits selbst überzeugt ;-)

Und bevor du mich als Kaufhausdetektiv abstempelst... Nein ich bin Soldat seit ich 18 bin und bekleide einen recht besonderen Dienstposten.

Ich kann ja schlecht hier rein posten, was ich mache, sonst krieg ich vom MAD einen fetten Dildo hinten rein, der dann zum Mund wieder

rauskommt!

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man kein Gummi dabei haben? :80: Ich hab tendenziell eher noch n Präser in meiner Börse als noch nen Zehner ;)

Sie will dich halt, deswegen meldet sie sich dauernd. Was für komische Theorien legst du hier an den Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor du mich als Kaufhausdetektiv abstempelst... Nein ich bin Soldat seit ich 18 bin und bekleide einen recht besonderen Dienstposten.

Ich kann ja schlecht hier rein posten, was ich mache, sonst krieg ich vom MAD einen fetten Dildo hinten rein, der dann zum Mund wieder

rauskommt!

Der MAD war letztens auch bei mir. Kaspertheater. Soweit von nem Agenten entfernt der Typ, wie die Hündin meines Nachbarn davon Rockstar zu sein...Da brauchste keine Angst haben ;-).

On topic: Ficken.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fucking Kindergartengeheimdienst :-D aber was willste machen?

Mal die Olle von oben anrufen und mit ihr einen fi(lm gu)cken ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update.

Hab mich Samstag wieder mit ihr getroffen und wollte unbedingt wieder schwimmen gehen (ich geh im moment hart auf heisse whirlpools draussen ab), fand es allerdings ein wenig Einfallslos schon wieder mit ihr schwimmen zu gehen und hatte was gediegenes geplant. DVD Abend (ich weiss, ich weiss) mit pizza und massageöl.

Sie meinte dann am phone, dass sie gerne nochmal schwimmen gehen würde (Jackpot :-D) und ich ihr auch erklärt, dass ich das auch will, aber es ein wenig einfallslos fand

es als 2.date vorzuschlagen.

Wir also schwimmen gegangen. Gleiches spiel wie beim ersten post, nur anderes Schwimmbad.

Danach meinen eigentlichen plan nahtlos angeknüpft.

Gott lobe die sexuelle Dominanz! Meine Fresse, ich glaub ich bin wund bis zum Sack.

So, aber wieder ist mir diese abartige inkongruenz aufgefallen. Diesmal viel bewusster.

Hat mir beim ersten date was erzählt und beim 2ten date schon wieder, nur mit anderen Protagonisten und lauter so ein scheiss der keinen Sinn ergibt.

Das verhindert effektiv, dass ich eine kontrollierte Emotionswelt aufbauen kann. Ich werde sie mal drauf festnageln die tage, bevor ich ganz das interesse verliere, und

ihr eine chance geben das klarzustellen. Ansonsten: sowas von NEXT, nexter geht ganicht.

Nächste Woche gehen wir mal ins Theater. Obwohl, wenn das so weiter geht, hab ich das mit ihr auch :-D

Mein game ist übrigens wirklich ganz gut, wundert mich ehrlich gesagt, weil ich nicht drauf achte. Ich rekapituliere immer abends.

Die Alternative machts! Apropos Alternative... Meine eigentliche LTR kommt gleich und bevor sie noch was liest, verpisse ich mich lieber...

so long,

Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden