Wie Soll Ich Sie Anschreiben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Freitag hatte ich Theorieprüfung für den Führerschein. Dort war auch ein HB meiner Fahrschule. Nach der Prüfung sprach ich sie zum ersten mal an und fragte sie ob sie bestanden hat. Danach fuhren wir gemeinsam in einem Auto mit dem Fahrlehrer wieder nach Hause. Vor dem Einsteigen fragte sie mich noch ob ich diesmal vorne sitzen möchte. Mehr wortwechsel gab es nicht.

Zu Hause habe ich sie dann in facebook geaddet aber noch nichts geschrieben. Ich würde sie gerne näher kennen lernen und ihre Handynummer bekommen und sie bald einmal treffen.

Doch ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich ihr als erste Nachricht schreiben soll, sodass schon mal ein bisschen attraction entsteht und ich später dann Handynummer und ein Treffen bekomme, am besten in der nahegelegenen Disco. Bin noch etwas unsicher mit der ganzen Situation.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zwar ein wenig nach Troll, aber ich bin mal so nett.

Die besten Chancen würde ich dir mit einer sehr direkten Line geben, du bist nämlich schon zu 70 % in der Scheiße...

Ein ehrliches, direktes und idealerweise außergewöhnliches Kompliment (sollte dir nicht zu schwer fallen, i-was wird dir ja an ihr gefallen ;-) ), vielleicht ein kurzer Hinweis, dass du sie nicht vor dem Fahrlehrer ansprechen / in Verlegenheit bringen wolltest. Dann eine Einladung (merke: erst Treffen klar machen, dann ist Nummerntausch "zur Koordination" nur noch Formalität) im Sinne von ich mach xy und möchte, dass du mitkommst (und bitte versuch es im Subtext non-needy zu halten.)

Damit würd ich dir gute 40 % geben, plus minus 20 je nach deinem Aussehen und ihrem.

grüße

p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden