Wie Bekomme Ich Mein "Game" Wieder Weg?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Nach gut einem Jahr Entwicklung habe ich für mich festgestellt, das eine ganze Menge an Sachen aus dem PU Bereich mir garnicht gut tuen. Allem Vorran eine Menge Verhaltensweisen, die aufgesetzt und und damit unauthentisch wirken.

Das Problem dabei ist- bei mir klingt mittlerweile - obwohl ich eigentlich keinerlei Routinen verwende - trotzdem alles irgendwie neckisch und spielerisch - eben nach Game.

Manch einer mag sich jetzt fragen warum das schlecht ist. Nun ich habe für mich gemerkt, das ich viel erfolgreicher bin ( vor allen Dingen bei den Frauen die mich wirklich interessieren) wenn ich es direkt, authentisch, natürlich und herzlich mache. Der Unterschied ist auch deutlich spürbar. Neulich sagte ich spielerisch zu einem Mädel "Du Dorfkind". Sie darauf "Ich bin kein Dorfkind - ich bin zwar auf dem Dorf groß geworden aber so richtig bin ich keines." Ich darauf ganz ohne jegliches Game, sondern ganz ehrlich und von Herzen: "Sei vorsichtig wie du weiter argumentierst, ich mag Dorfkinder sehr gerne." Die Reaktion waren leuchtende Augen und eine sofortige Meinungsänderung ihrerseits.

Hätte ich das ganze neckisch und spielerisch gesagt hätte ich wohl nur ein etwas schüchternes Lachen ihrerseits hervorgerufen.

Also ist nun die Frage, wie bekommt man diese aufgesetzt spielerische Art wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn sollte es nicht Ziel sein, dass du diese Art wieder wegbekommst, sondern dass sie authentisch rüberkommt. Sozusagen das nächste Level im "Game".

Become a Natural... oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du für "Game" hälst ist kein "Game", sondern Bullshit.

Edit: Bullshit, der hier leider zunehmend Verbreitung findet.

Neulich sagte ich spielerisch zu einem Mädel "Du Dorfkind". Sie darauf "Ich bin kein Dorfkind - ich bin zwar auf dem Dorf groß geworden aber so richtig bin ich keines." Ich darauf ganz ohne jegliches Game, sondern ganz ehrlich und von Herzen: "Sei vorsichtig wie du weiter argumentierst, ich mag Dorfkinder sehr gerne." Die Reaktion waren leuchtende Augen und eine sofortige Meinungsänderung ihrerseits.

Das ist Game.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich sagte ich spielerisch zu einem Mädel "Du Dorfkind". Sie darauf "Ich bin kein Dorfkind - ich bin zwar auf dem Dorf groß geworden aber so richtig bin ich keines." Ich darauf ganz ohne jegliches Game, sondern ganz ehrlich und von Herzen: "Sei vorsichtig wie du weiter argumentierst, ich mag Dorfkinder sehr gerne." Die Reaktion waren leuchtende Augen und eine sofortige Meinungsänderung ihrerseits.

Das Stichwort hierbei ist push und pull. Du darfst halt nicht nur immer pushen, das heißt sie die ganze zeit necken, sondern musst auch mal einen pull, also ein kompliment oder ein "eigentlich hab ich dich doch lieb" einstreuen. ;) Ich könnte mir vorstellen dass du in manchen situationen einfach zu weit gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Steht hier irgendwo man dürfe/solle nur spielerisch und neckisch sein und nie direkt, authentisch und natürlich? Ich hoffe nicht.

du neckst/machst banter, sie springt durch nen großen hoop und qualifiziert sich -> ausreichend attraction da. du nimmst ihre wahre identität (sie weiß sie ist ein dorfkind) und sagst du magst das was sie wirklich ist. erstens zeigst du damit interesse ihr ggü. sie freut sich denn sie mag dich auch und zweitens hat das wohl eine starke emotionale bedeutung für sie, dass du genau das magst. hättest du einfach nur gesagt du magst frauen vom dorf, ohne spannung aufzubauen, dann hätte es nicht die wirkung gehabt. hättest du ihr ein anderes kompliment gemacht z.B. für ihr Kleid, dann ebenfalls nicht.

ein kleines ding wie das kann den rapport sofort in die höhe katapultieren und das hat es in diesem fall wohl auch. ein kompliment das richtig einschlägt (unterschiedlich von Frau zu Frau) und eine frau erinnert sich oft noch lange lange zeit später an dich, selbst wenn ihr fast nicht geredet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt Game weils ein Spiel is. Ein Spiel soll Spaß machen. Hast du nur noch das Spiel im Hinterkopf geht das nicht mehr. Diese aufgesetzte Art (wie z.B. Routinen o. Methoden) ist für den kompletten Anfänger gedacht der kein Plan hat wie man's machen kann. Oder für Leute die's drauf haben und nur zum Spaß mit verschiedenen Frames spielen. Distanzier dich einfach eine Weile von Pick Up Vokabeln, Routinen und Gedanken über Verführung. Nicht zu verwechseln mit 'Distanzier dich von Frauen'. Wir leben ja nicht im Zölibat ;)

Das Spiel hat ein gewisses Suchtpotential. Kann man nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du merkst gerade, wie man Frauen wirklich nahe kommt. Das du dich hinter aufgesetzten Verhaltensweisen versteckst hat trotzdem einen Grund. M.E. ist das eine InnerGame- Frage die du nicht mit 'Verlernen' von Verhaltensweisen lösen kannst.

So blöd das klingt; ich denke du solltest genauso weitermachen wie bisher. Diese 'echten' Momente kommen von ganz allein; immer öfter. Ist alles ein Prozess. Man kann das nur in Ansätzen beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden