Zu Lange Warten? Update***

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier das bearbeitete Thema

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93676

Also, ich war heute mit ihr im Kaffee und hab mich mit ihr nach 5 Wochen wieder mal getroffen. Sie war von Anfang an sehr unhöflich und hatte ein sehr großes Mundwerk. Ich hab die Situation etwas entschärft, über einige Neuigkeiten mit ihr geredet und abgewartet wie sie reagiert. Nachdem ich aber merkte, dass die Situation sich nicht bessert, hab ich einfach gefragt, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist. Es kam der Spruch "Ich muss Schluss machen", ich kam zu der Frage, womit Schluss machen? Sie "mit unserer Beziehung". Darauf habe ich ihr ruhig und ehrlich gesagt wie es ist. "Wir waren nie zusammen", weil ich von Anfang an alle Bahnen gelenkt habe und dieses Wort nie gefallen ist. Sie hat darauf hin gesagt, sie hat das zwischen uns als Beziehung gesehen. Danach hab ich ihr gesagt, dass ich das akzeptier, respektier und hoffe, dass wir trotzdem Freunde bleiben können. Was mir jedoch sehr komisch vorkam, war der fakt, dass wir danach ganz locker und mit viel gelache noch weiter geredet haben. Ich habe mit ihr dann noch ein bisschen gespielt C&F, aufgefahren, Social Proof durch Storytelling und Parties produziert und sie wurde wieder ruhiger und entspannter. Ich hab auch einige Boxer abbekommen und Schubser die gabs dann auch von mir Postrückwendend. Wir haben uns auf dem Weg zum Bahnhof verabschiedet, sie hätte angeblich noch Zeit gehabt, aber ich hab sie mit der Situation stehen lassen und hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht. Meine Frage ist jetzt, habe ich richtig reagiert? Was wollte sie mir jetzt damit sagen? Soll ich sie abschreiben oder trotzdem im Auge behalten? Ich werd jetzt erstmal ins Kino gehen mit Freunden und mir "Krieg der Götter" anschauen ;). Wäre dankbar für Komments und viele viele posts und Meinungen ;)

LG

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smint

Was meinst du damit? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sie sich überhaupt noch melden wird. Falls doch, wie soll ich reagieren?

Die Situation gibt mir wieder einen Anstoß darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht hab. Nur komme ich zu dem Punkt, dass eigentlich alles gut gelaufen ist. Bis vor kurzem hat sie mich beschenkt, mich verehrt, mich ihren Eltern vorgestellt und hat alles dafür getan mir zu zeigen, dass sie mich liebt. Und dann, schlagartig, nachdem sie das Pferd mit ihrem Sponsor gekauft hat, ist alles bergab gegangen. Mich wunderts immer noch ... ich kauf ihr die Geschichte mit den Prüfungen und dem ganzen drumherum nicht ab. Da steckt irgendwas anderes dahinter, was sie mir nicht sagen wollte, aber da bin ich glaub ich auch schon viel zu sehr dahinter geklemmt zu verstehen was los ist.

Es ist nur so, dass es mich trifft, da ich gehofft hatte sie wäre für mich passend. Nur kam dann das gerede ich wäre ein "Stadtkind" und viel zu oft unterwegs mit meinen Leuten .... -.-

Trotzdem werde ich mir den Moment gedanklich einrahmen in dem sie mich verdutzt angeschaut hat und nicht wusste, dass wir noch nicht einmal in einer Beziehung sind :))).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Danach hab ich ihr gesagt, dass ich das akzeptier, respektier und hoffe, dass wir trotzdem Freunde bleiben können.

warum sagst du ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es nicht direkt so gesagt, aber ich wollte ihr einfach vermitteln, dass das okay ist und ich nichts dagegen hab, sollte ich etwa auf den tisch hauen und ein riesiges drama machen?? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es nicht direkt so gesagt, aber ich wollte ihr einfach vermitteln, dass das okay ist und ich nichts dagegen hab, sollte ich etwa auf den tisch hauen und ein riesiges drama machen?? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, wenn ich einen post über mein Tab mache kommt es immer doppelt ... -.- fragt mich ned warum das so ist, ich kenn mich da nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du solltest kein Drama machen. Aber mit diesem LJBF Angebot in dieser Situation hast du dich in ihr Orbit gehauen. Jetzt heisst es Invest stoppen, sollte Invest von ihr kommen a la Date Anfrage o.ä. -> Attraction aufbauen und eskalieren, aber auf der non-needyness Schiene. Du musst ihr also erst einmal wieder zeigen, dass du sie nicht brauchst und dann kannst du sie ggf. zum Fuckbuddy machen....nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, hm ... wie mache ich dass dann besser das nächste mal? Wie sage ich ihr, dass ich kein Problem hab, dass sie Schluss macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss gemacht? Womit denn? Ihr hattet doch keine Beziehung, ihr habt nur miteinander geschlafen. Womit will sie eigtl abbrechen? Und der nächste Punkt ist : "Okay, war ne schöne Zeit mit dir."

Dazu musst du kein LJBF ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach da hast du wohl recht, hab mir wohl selbst ins Bein geschossen damit. Trotzdem ziehts einen runter, ich geh jetzt erstmal ins training und power mich aus. Vielen dank für die guten Ratschläge Smint. Du hast es echt drauf ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden