Gefällt Mir (Nicht)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit kurzem über den "Gefällt mir" Button auf allen PUF Seiten gestolpert.

Meine Frage: Ist diese Button mit dem Facebook - Button identisch, oder ist es ein reines Feature dieses Forums?

Wenn dieser mit Facebook verküpft ist, dann gefällt mir dieses Feature definitiv nicht!

Da Facebook damit auch, wenn ich nicht eingeloggt bin meine IP lesen könnte. Gerade bei sensiblen persönlichen Informationen wie sie im PUF gerne diskutiert werden, möchte ich nicht, dass meine Nutzungsdaten mit meinem vollem Namen bei Facebook verknüpft werden könnnen. (Möglicherweise ist es dafür eh schon zu spät.).

bearbeitet von REcovery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich mal ein. Wie darf ich das verstehen, dass der Gefällt mir Button mit Facebook verknüpft ist? Wird das nicht einfach nur irgendwo in der DB vom Forum eingespeichert? So wie: Bekki gefällt Posting Nr. xxxx

Und dann wirds wiedergegeben: Es gefällt Bekki, Kaiserludi etc.

Also wozu ein Umweg über Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich vermute ganz stark (und hoffe auch), dass der Spaß nichts mit Facebook zu tun hat, sondern lediglich die lang gewünschte Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge umsetzt bzw. evtl. auch eine "Reform" der Nutzerbewertung anhand ihrer Beiträge. Dies könnte man, wenn man will, auch in die vom Button an den Server übermittelten Daten interpretieren.

Genaueres über die neuen Funktionen wird es dann ja aber hoffentlich mal in gebündelter Form geben wenn alles läuft.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verwenden keine Links zu irgendwelchen social Media Diensten. Ihr koennt damit Beitraege von Benutzern hier im Forum bewerten, die dann in deren Profil angezeigt werden.

Also kein Grund zu Panik!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens großes Lob an euch!

Die Gefällt mir funktion gefällt mir. Die rechte Sidebar ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden