Mach Es Bewusst!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach es Bewusst. Ich spreche von deiner Körpersprache! Wie wirkst du auf andere Menschen ? Bist du der 0815-Typ, der ernste, der humorlose ? oder vielmehr der Needy-Typ ? Wenn du so ein verhalten an den tag legst, dann ändere es, denn um Gottes willen welche Frau will schon ein solcher Typ, als Lover ?

ich will dich provozieren ! ich will dich wachrütteln !

Ist es nich witzig wie viele menschen sich überhaupt nicht Bewusst sind, wie sie auf Mitmenschen wirken ?

Nur um ein Beispiele zu nennen:

In Clubs gibt es über 90% Männer die versuchen cool, "agressiv", "dominant" und ernst zu wirken. Viele von ihnen geben ein besipielhaftes Verhalten ab, wie man(n) es falsch macht ! dazu kommt, dass es viele gibt die im Club auf der Tanzfäche herumstehen nicht Tanzen. Es heisst Tanzfläche, und nicht Stehfläche!

Mach es anders !

Hab Spass mit deinen Freunden, mach Witze mit ihnen, sei fröhlich, zeig dass du humorvoll bist !

zeig eine aufrichtige und unverschlossene Haltung, sei selbstbewusst ! zeig lebensfreude und Energie. Das gibt dir eine Ausstrahlung die Frauen nicht überssehen können. Und um Gotteswillen übertreib es nicht !

Unsere Körpersprache ist sehr wichtig und dementsprechend solltest du auch ihr die nötige Aufmerksamkit widmen die sie auch verdient hat. Die besten Sprüche, Annmachen, Opener, Routinen, Geschichten, Negs usw., nutzen dir nichts, wenn sie nicht mit deiner Körpersprache übereinstimmen.

Hier ein Video üver unser Flirtverhalten (Englisch)

Eine Doku über Körpersprache

http://www.youtube.com/watch?v=MbjXQf131CY&feature=related

Ich hoffe, dass ihr in Zukunft bewusster mit eurer Körpersprache umgeht.

Gruss

Avento

bearbeitet von Avento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden