Chance Zum Fc Nach Heavy Makeout Vertan?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich kenne HB8 schon länger durch einen Freundeskreis an der Uni. Wir unternehmen regelmässig etwas miteinander. Ich habe mit ihr bisher meist in einem sexuellen Frame geredet. Gestern an der Wg-Party, als ich und das HB alleine in der Küche standen, sagte sie mir so etwas wie:“ Ach, Toby, du traust dich doch nicht“. Für mich war das der Startschuss zur KC-Eskalation. Was sie auch erwiderte. Wir knutschten dann von ca. 03:00 – 06:00 immer wieder rum, wenn sie etwas auf den Balkon Rauchen ging und ich ihr möglichst unauffällig folgte.

Für Sex auf dem Balkon war es leider viel zu kalt, obwohl sie auch hier Anspielungen machte und sagte, wir würden uns wahrscheinlich gut im Bett ergänzen. Bisher haben wir es auch von den anderen Kollegen verheimlicht. Jedoch habe ich ihr an den Arsch gefasst, unter den BH an die Titten und sie auch gefingert. Um halb 7 am Morgen sind wir dann losgezogen und an ihrer Tramhaltestelle machten wir weiter rum.

Ich hatte einen lockeren Frame drauf. Wir redeten ganz offen. Ich blieb so gut es ging C&F. Zum Beispiel Sie: Ach, übermorgen in der Vorlesung wird mir das wahrscheinlich peinlich sein, wir werden aber nicht vor allen rummachen. Ich: Nein, wir machen nicht rum, aber wir werden vor allen Studierenden im Hörsaal nackt unsere Fesselspielchen abziehen (Anspielung, dass sie Zuhause Handschellen hat), nicht wahr? XD Sie fragte mich auch, mit wie vielen Frauen ich geschlafen hätte, wobei ich 4 sagt, was einerseits stimmt und andererseits laut Literatur ok ist, da es eine Zahl zwischen 1-5 sein sollte. Sie fragte mich auch, was das Versauteste war, was ich gemacht hätte, worauf ich „Sex im Flugzeug“ entgegnete (das wiederum war gelogen :-o.

Aber sie war fasziniert davon und fragte mich immer wieder, ob das stimme.

Ab und zu blockte ich ihre KC’s ab und sagte, jetzt musst du es dir verdienen und stiess sie spielerisch weg. Als es dann um die Verabschiedung ging, sagte ich ihr: Ach so ein schöner Abend, komm wir setzen noch das I Tüpfelchen obendrauf. Dann wollte ich mit Richtung Bahnhof auf den Zug zu mir nach Hause gehen. Sie sagte mir aber dann, dass es für das erste Mal Sex mit einer neuen Person besser ist, wenn man zur Frau nach Hause geht. Aber da sie momentan bei ihrer Mutter in einer Wg wohnt und es schon 7 Uhr morgens ist, kann sie mich leider nicht mitnehmen, dass will sie ihr nicht antun. Ausserdem hat sie beim ersten Treffen mit Makeout nie Sex.

Ich habe nicht so recht gewusst was machen, habe sie ein bisschen neckisch versucht umzustimmen. Ich weiss, dass was sie als Excuse gebracht hat, war wahrscheinlich alles heisse Luft. Aber ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte… Und einfach dreist in ihr Tram zu sitzen und mitzufahren, käme ja einer Vergewaltigung ähnlich. Ich war einfach überfordert. Aber ich habe es versucht, so gut es ging. Das ist für mich schon mal das Positive am Ganzen. Also bevor mich Jemand für das Auslassen dieser Chance in der Luft zerreissen will, soll das bitte ein wenig bedenken.

Ich mache mich auch auf das Schlimmste gefasst. Könnte sein, dass alles aus ist. Ich sehe sie 2 Mal pro Woche in Vorlesungen. Ich habe vor, sie mit dem Spruch: „ Na, bereust du, was du letzten Samstag gemacht hast“, und mal schauen wie es auf sie wirkt. Evtl. Kino wenn ich neben ihr sitze. Es ist mir wichtig, nicht als ein Koyote zu wirken, der Blut gewittert hat und sie jetzt unaufhörlich bedrängt, also nicht needy sein.

Ich habe auch ihre Telefonnummer noch nicht. Würdet ihre, liebe Community, einfach ganz normal den Weg vorschlagen: Date ausmachen, verführen und FC? Ich verstehe einfach Ihr Verhalten nicht: Wenn sie für Sex so offen ist, warum hat sie es mir dann so schwer zum FC zu gelangen gemacht beim Verabschieden?

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich souverän gewesen bin, auch C&F mässig, aber vielleicht ist es einfach auch nur ein Gefühl.

Für weitere Anregungen aller Art bin ich dankbar.

Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wir haben uns auf dem alljährlichen Jahrmarkt in unserem Freundeskreis wiedergetroffen.

Ich tat so wie nichts wäre. Später als wir alleine waren, habe ich sie sanft an der Hand genommen, was sie erwiderte. Dann, mitten auf der Strasse, haben wir wieder rumgemacht, Initiative kam von mir aus. Ich denke, das war ein Test, um zu sehen, ob ich die Eier dazu habe.

Insofern denke ich, dass ich diese Hürde gemeistert habe, denn noch heute Mittag deutete alles noch darauf, dass das ganze Rumgemache vom Samstag keine Fortführung erfährt.

Frage: Wie sieht die ganze Situation jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden