1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 24

2.Ihr Alter: 20

3.Dates: mehrere Dates >20

4.Sex

Hi Leute habe folgendes Problem,

Hab vor mehrern Wochen ein Mädchen kennengelernt und dann mit paar Kumpels im Club gedatet. Hatten davor schon bisschen Kontakt durch Facebook Sms etc. Anfangs war sie meines erachtens bisschen desinteressiert/zurückhaltend was sich aber legte nach dem ich sie dann einfach küsste. Der Rest des Abends verlief gut, haben noch getanzt und uns immer wieder geküsst. Haben sie und ihre Freundin am Ende des Abends nach Hause gefahren und im Auto noch bisschen geknutscht. Konnte leider nicht mit zu ihr da ihre Freundin bei ihr übernachtete. Sie hat dann gesagt dass ich mich am nächsten Tag bei ihr melden soll können ja was unternehmen. Waren dann beim Baden in der Therme und leif recht gut, haben uns geküsst und bissl C&F , hat ihr anscheinend gefallen. es folgten noch mehrere Dates die in etwa gleich abliefen. einige Tage Später hatten wir bei ihr DVD geschaut und nach ner halben Stunde Film schauen auch Sex. Hab sie anschließend gefragt was Sie nun von uns hält und wie es mit uns weitergeht weil ich sie echt mag und toll finde etc. Sie hat gesagt dass sie sich Zeit lassen möchte usw. ( War wohl keine gute idee von mir :) ) Hab ihr dann gesagt dass ich das verstehe und dass ok finde. War dann am nächsten Tag wieder bei ihr und sie hat gemeint dass Sie darüber nachgedacht hat und gern mit mir zusammen wäre. Hab dann das erste mal bei ihr übernachtet und bin am nächsten morgen nach hause gefahren. Es kam dann noch ne SMS dass sie es toll fand gestern abend und es schön fand in meinen Armen einzuschlafen. Haben uns dann öfters gesehen , so 3-4 mal die woche und auch regelmäßig . ( sie hat dann unter der woche bei mir geschlafen oder ich bei ihr weil wir den gleichen weg zur arbeit haben und ich sie dann mitgenommen hab). Die nächsten Tage lief eigentlich alles gut bis ich mit ihr zum Einkaufen gefahren bin. Sie hat mich gefragt ob es ok ist mit ihr zu gehen weil sie ja kein auto hat. Hab dann an dem Tag schon bemerkt dass sie schlechte Laune hat und auch zickig geworden ist. Beim Einkaufen wurde dass dann schlimmer und wollte die Laune mit C&F bissl aufbessern was aber eher die Situation verschlechterte und sie noch Schlechter gelaunt wurde. Hab es dann so hingenommen und hab dann versucht einfach nett zu ihr zu sein. Im laufe der nächsten Tage sank ihr interesse und sie meldete sich auch nicht mehr so oft per sms oder per anruf wie zuvor. Ich hab sie dann drauf angeschrieben und gefragt was mit ihr los ist. Sie antwortete dann per sms "nichts schatz, alles ok :)" hab ihr das dann nicht geglaubt aber bin nicht weiter drauf einegangen. Daher ihr Interesse den nächsten tagen aber eher noch schlechter wurde habe ich sie darauf angesprochen und wollte die Sache in einem Gespräch mit ihr klären. Hab sie dann nochmal gefragt ob iwas nicht stimmt dass sie sich so verhält. Dann hat sie gesagt dass sie in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt worden ist und Angst hat sich zu öffnen. Hab dann versucht ihr bissl die Angst zu nehmen wieder verletzt zu werden und ihr gesagt dass sie mir wichtig ist und ich keinesfalls die Absicht habe sie zu verletzen. Sie wahr dann weiterhin kühl zu mir und hat mir am donnerstag gesagt dass sie mich mag und auch gerne mit mir zusammen ist aber seit ein paar tagen einfach keine Gefühle mehr bei ihr "hochkommen". Hab ihr dann vorgeschlagen dass wir uns ne weile lang nicht sehen aber dann schon wieder was unternehmen können im laufe der nächsten wochen und ja dann sehen was sich entwickelt. sie hat dann noch gesagt dass sie am Wochenende keine zeit hat weil sie mit ihren mädels was unternehmen will. Sind jetzt auch nicht mehr zusammen. Habe ihr freitag abend ne sms mit folgendem inhalt geschrieben : Hey, hoff deine Klausur ist gut gelaufen, werd jetzt noch mit meinen Jungs weggehen und wünsch dir nen schönen Abend. Sie hat dann gefragt wo ich hingehe und dass sie mir viel spaß wünscht. Hab ihr dann geschrieben dass wir ins kino gehen und des war dann auch der letzte kontakt. Hab mich dann seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet und sie auch nicht bei mir. sind zwar auch öfters in facebook online aber kam nix mehr von ihr.

Hab ihr wohl mit meinem nachgefrage und investitionen das Interesse genommen und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.

Warten bis sie sich meldet? Nach ner woche nach nem date fragen und das beziehungszeug einfach weg lassen? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar und bendanke mich schon mal vorweg. Wenn ihr Fragen habt, gerne. bin noch ziemlich neu in der szene was ihr sicher an meinem verhalten bemerkt habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden