Interessante Einsicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist weniger eine Frage oder ähnliches, mehr ein Teilen von einer Einsicht und evtl ein kleines bisschen PMD :spiteful:

Mein Freundin änderte am Freitag ihren Beziehungsstatus bei FB von "single" auf "in a relationship". Mir ist dieser Facebook kram relativ egal und ich möchte meine Privtsphäre dort nicht zu sehr breit treten. Habe weder Heimatort, noch aktuellen Wohnort oder Geschwister und auch nicht den Beziehungsstatus angegeben.

Wir unterhielten uns gestern und und sie erzählte mir davon, dass sie eben den Status geändert hat und es interessant findet was für Reaktionen kommen und, da sie realtiv viele männliche "Freunde" hat wie diese nun reagieren würden.

Finde ich interessant diesen Schritt und wie Frauen so drauf sind :80:

Ich erklärte ihr, das ich es nicht machen werde aus den oben beschriebenen Gründen, ganz sachlich.

Jetzt schrieb sie mir, das sie ein wenig sauer wäre, nicht, dass ich den Status nicht reinstelle, sondern wegen meiner Begründung :-D Ich sitze hier nun gerade und schüttel einfach nur mit dem Kopf und denke mir, was für ein Kindergarten (sie ist 22 ich 26)

Vlt. habt ihr ne Meinung oder auch nicht, aber ich fand die Einsicht bezüglich der männlichen Freunde als Beweggrund schon interessant, ist ja auch ein klares Signal an Orbiter.

Schönen Sontag euch.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frauen wollen jeden noch so kleinen Scheiß wissen und finden alles Interessant was mit der eigenen Person zu tun hat....

Ein weiteres Beweis! :spiteful:

FB hat scho krass unsere Welt eingenommen; bleib weiter hart :80:

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ja, früher gab's den Freundschafts-/ Verlobungs-/ Ehering, heute ist es primär der Facebook Status des Partners der den eigenen Claim abstecken soll: 'Meins!Meins!Meins!'

Ein weiterer Zug im Bindungsspiel der Frau: 'Wenn ich mich zu Dir offiziell bekenne, dann hast Du das auch zu tun.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach von wegen Reaktionen von "männlichen Freund", Orbitern, so ein Quatsch.

Die Dame macht das ganz alleine für sich - um ihren Wert zu steigern.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden