aimless88 0 Beitrag melden November 27, 2011 erstellt Hey Leute,also ein Paar infos.Ich bin 23 und sie 17. Ich habe sie am letzten Samstag auf einer Party kennengelernt. Und wir haben uns geküsst, sexuell Berührt und eig. hat sie den ganzen Abend an meiner Seite verbracht. Da im Drink ihrer Freundin k.o. Tropfen waren, fuhr sie mit ihrer Freundin mit ins Krankenhaus. Am nächsten Tag habe ihr eine SMS geschrieben um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Wir haben dann ein paar sms so hin und her gschrieben. Bis dahin eig. alles ok. Die nächste SMS habe ich ihr am Mittwoch geschrieben. Mit der Frage was sie am Freitag macht.Seit da keine Antwort.Also ich weis eig. schon was ich falsch gemacht habe. Aber nun gut.Nur habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.Also ich will nicht wissen, was ich beim nächsten Mal besser machen soll, sondern wie ich das rette.Irgendwelche Ideen?Danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Anrufen! Waere besser gewesen, das weisst du, aber ist auch jetzt nicht verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbstnacht 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Nicht ansprechen, abwarten und auf ein zufälliges Treffen hoffen.Solange sich um andere Frauen kümmern.Sie wird sich schon selber melden, wenn sie Interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aimless88 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem zufälligen Treffen wird wohl kaum gehen, sie wohnt 60km weit weg und ihre Stadt ist groß und der Club hat nur bei großeren Events offen. Ich wäre doch für anrufen. Nur habe ich k.A. wie ich am Telefon Comfort aufbaue. Und ob ich - sofern sie abnimmt - das mit dem nicht zurückschreiben erwähnen soll.Oder:Was haltet ihr von 'ner SMS so á la: Hey, wurdest du entführt? bzw. Hey, du wurdest sicher entführt. Melde dich mal wenn sie dich wieder freilassen! oder Hey, hab ich dich irgendwie beleidigt? November 27, 2011 bearbeitet von aimless88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Ach, weißte. Gehe einfach "aufs Ganze" und suche Dir im Eminenz-SMS-Thread was raus, wandle das etwas ab und go. Gefällt mir zwar ziemlich wenig von, aber da passiert dann etwas halbwegs interessantes in der Antwort oder eben gar nix. Jedenfalls besser als dieses öde Rumgetippsel, dass Du offenbar wieder in Gang bringen möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aimless88 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich werde mir sobald, die suchfunktion wieder läuft, den Thread mal ansehen. Aber ich will ein Date, kein rumgetippsel, denn wenn ich das Mädl sehe, und Kino machen kann, dann läuft die Sache meist rund. Nur mit den "modernen" Komunikationsmethoden komm ich nicht klar November 27, 2011 bearbeitet von aimless88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Wieso so kompliziert ...Warte einfach 1-2 Tage, rufe sie dann an, und mach ein Date aus. Und nicht fragen, warum sie nicht geantwortet hat o.Ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Der ist in der Experten-Runde. Brauchste keine Suchfunktion für. Sehr großer Thread hier.Date kriegste nur, wenn Du Interesse wecken kannst bei ihr, verstehste?Den Zusammenhang zwischen Date und Interesse blicken hier leider viele nicht so ganz und ruhen sich auf ziemlich schlichter Kommunikation aus, die natürlich nie was bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aimless88 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja ich verstehe. Nur wie geht das mit 1 SMS oder beim Telefonieren? November 28, 2011 bearbeitet von aimless88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aimless88 0 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet So, ich hab mir ne SMS geschickt,mit der Entführung. Und sie hat geantwortet. Und zwar: Es wäre nett wenn wir uns treffen würden, jedoch nur als Kolegen, denn sie möchte nichts ernstes. Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, ich hab mir ne SMS geschickt,mit der Entführung. Und sie hat geantwortet. Und zwar: Es wäre nett wenn wir uns treffen würden, jedoch nur als Kolegen, denn sie möchte nichts ernstes.C&F oder geh garnicht drauf ein. Gibt schon mehr als genug Material im Forum für diese Situation.Was sagt ihr dazu?Das ist entweder ein Shit Test oder sie empfindet derzeit wirklich so. Spielt aber keine Rolle.Also ich will nicht wissen, was ich beim nächsten Mal besser machen soll, sondern wie ich das rette.Achso. Stillstand ist jetzt der neue Fortschritt oder was?Grüße,Ali Mente November 28, 2011 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aimless88 0 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Ich habe gesagt dass ich das eh nicht will, da ich gerade aus ner Bez. komme und im moment viel zu tun habe. Darauf hat sie geantwortet. " Freut mich dass du das so siehst dann können wir uns ja normal treffen " Was immer auch normal bedeutet. Nun aber zum Stillstand = neuer Fortschritt. Ich weiß was ich das nächste mal besser machen muss. Und zwar am besten mit ihr Telefonieren anstatt SMSen. Ich wollte nur verhindern dass alle schreiben was denn das nächste Mal zu tun ist, aber niemand was ich diesesmal tun soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen