Es Kommt Selten Zum 3. Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, ich hab ein Problem was mich seit Jahren schon plagt.

Ich date schon seit längerem Frauen wo ich hin und wieder entweder einen kc oder fc hinbekomme.

Bevor ich Pickup kennenlernen durfte, war ich der vorzeige nice guy. Durch Pickup und LDS (noch nicht zu ende gelesen) konnte ich mich weiter entwickeln. Ich wende bei den Frauen sehr oft c&f und manchmal frage ich mich ob es zu viel ist, weil ich niemals eine Frau für einen längeren Zeitraum an mich binden kann.

Obwohl ich sehr drauf achte das ich nicht zu needy wirke, dass ich eine Frau stets immer zum lachen bringe. Ích weiß aber leider nicht wo mein Problem liegt.

Des weiteren möchte ich noch hinzufügen das alle weibliche Kontakte nur durchs Internet entstanden sind. Ich hab noch nie (bis auf zwei ausnahmen die in die Hose ging) eine Frau direkt angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Punkt wird dein Problem sein.

Leute kommunizieren meist über das Internet miteinander bzw. nutzen dieses als Plattform um Partner zu suchen, weil sie im normalen Leben davon ausgehen sozial nicht so kompetent zu sein.

Im Internet sind soziale Interaktionen asynchron d.h. du kannst dir überlegen, was du schreibst, wie du dich präsentieren willst usw. Du musst nicht direkt reagieren und (also synchron handeln). Von Abwesenheit der Körpersprache usw. ganz zu schweigen.

Im Grunde kann jeder hier jedem was vor machen.

Ich denke einfach, dass das Bild, das du im Internet von dir erschaffst nicht mit dem, das du in der Realität dann präsentierst übereinstimmt.

Geht raus. Werde sozialer. Build a life!

Konkrete Ratschläge dazu gerne per PN oder in einem anderen Thema (dann verweis bitte per PN an mich). Sonst würde das hier den Rahmen sprengen.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Punkt wird dein Problem sein.

Leute kommunizieren meist über das Internet miteinander bzw. nutzen dieses als Plattform um Partner zu suchen, weil sie im normalen Leben davon ausgehen sozial nicht so kompetent zu sein.

Im Internet sind soziale Interaktionen asynchron d.h. du kannst dir überlegen, was du schreibst, wie du dich präsentieren willst usw. Du musst nicht direkt reagieren und (also synchron handeln). Von Abwesenheit der Körpersprache usw. ganz zu schweigen.

Im Grunde kann jeder hier jedem was vor machen.

Ich denke einfach, dass das Bild, das du im Internet von dir erschaffst nicht mit dem, das du in der Realität dann präsentierst übereinstimmt.

Geht raus. Werde sozialer. Build a life!

Konkrete Ratschläge dazu gerne per PN oder in einem anderen Thema (dann verweis bitte per PN an mich). Sonst würde das hier den Rahmen sprengen.

Peace!

Absolut treffend formuliert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden