Suche Neue Frisur

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trage nun seit ca. einem Jahr die gleiche Frisur. Ich bekomm zwar immerwieder Komplimente für meine Frisur und viele fragen mich wie ich sie hinbekomme, aber jetzt ist wirklich Zeit für was neues.

Das Bild ist schon etwas älter, also sind meine Haare auch schon ziemlich verwachsen.

248206_214647301901210_100000678255601_646392_8093837_n.jpg

Ich überlege mir, was 60er mäßiges zu machen. Die Frisuren gefallen mir echt gut.Mafia2_2010-11-15_06-26-07-98.png

ermenegildo-zegna.40.jpgdondraperformalhairstyle.jpg1337665_c92d948c-3217-47e6-b3b5-3448c096681e-039-4032marlon-brando-posters.jpg

Irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tolle Frisur, womit machste sie?

Im Prinzip haste ja schon ne halbe altmodische Frisur. Also zieh doch morgen früh einfach mal n Seitenscheitel und schau wies aussieht.

Tragen kannste die alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine aktuelle Frisur sieht doch super aus. Kann mich da den anderen nur anschliessen ;) Womit bzw. wie machst du sie genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine aktuelle Frisur sieht doch super aus. Kann mich da den anderen nur anschliessen ;) Womit bzw. wie machst du sie genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Duschen reibe ich kurz mit dem Handtuch meine Haare ab und hau dannach Haarschaum rein und knete es ein. Dannach mit dem Fön in die gewünschte Position trocknen und durchs Haar wuscheln. Dann nehm ich eine gute Fingerspitze got2be strand matte paste und style sie in die Richtung. Und zum Schluss lehne ich mein Kopf in die entgegensetzte Position des Haarverlaufs und sprühe von weiten mit Haarspray drauf damit ich mehr Volumen hab. Dann ungefähr 30 sekunden lang so bleiben bis das Haarspray getrocknet ist und fertig ist die Frisur. :)

Ich denke ich nimm die 2. Frisur, da sie sehr leicht zu machen scheint und gut aussieht. ^^

Aber da ich erst 18 bin, habe ich das Bedenken dass es zu sehr "schick" aussieht, wenn ich im normalen Alltag rumlaufe aber ich denke ich könnte es auch nicht so streng frisieren für lockere Tage.

(Bin Hemd und Chino träger)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden