Problem Mit Freeze Out Nach Lmr! Wer Er Gerechtfertigt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine mehr oder weniger große Auseinandersetzung mit einem HB von mir, wo es auf eine LTR hinausläuft. Nachmittags waren wir gemeinsam in der Stadt einkaufen. Danach haben wir noch ein wenig bei mir was gekocht, Fernseh geschaut, rum gemacht etc. Nach ein paar Minuten hat sie mir einen geblasen, ich hab sie wenig später gefingert und geleckt. Ich wollte dann mehr, sprich Sex aber plötzlich hat sie die Beine zusammengekniffen. Ich hab sie angesehen, sie hat mich nur dumm angeschaut aber nichts gesagt. Zu fragen was sie denn hat war mir in dem Moment auch zu blöd, da ich das in letzter Zeit viel zu oft tue und sie mich schon darauf hingewiesen hat ich solle sie nicht dauernd fragen was sie denn habe. Da es nun bereits das zweite Mal war das sie geblockt hat, bin ich direkt aufgestanden, hab mir die Hose hochgezogen und hab das Zimmer mit den Worten "Wenn du kein Bock hast, sag es einfach!" verlassen und bin nach paar Minuten wieder gekommen, woraufhin sie dann gehen musste. Das war aber schon von vorherein klar, dass sie nicht viel Zeit hat. Wir haben nicht mehr großartig gesprochen und sie ist dann nach Hause gelaufen. Sie wohnt nicht besonders weit von mir.

Meine Fragen sind nun: War der Freeze out gerechtfertigt? Wir haben nun seit gestern Abend nichts mehr voneinander und mich plagen seit ein paar Stunden Gewissensbisse ob ich nicht zu hart war oder was auch immer. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Warten bis sie sich meldet?

Viele Grüße

MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER!

Die Frau fragen was denn los sei?! Ehrlich?! Das ist für mich das nonplusultra dafür, dass dein Frame bröckelt.

Ich meine, wie stellst du dir die Antwort vor? Mir ist kalt? Du machst die Heizung an und dann will sie ficken?!

Ausserdem war das kein Freeze out, sondern das niceguy mässigste was mir einfallen würde.

Du benimmst dich wie ein beleidigter kleiner junge, bindest ihr das noch auf die Nase und gehst dann um wieder zurückzukommen....

Also eine beschissenere Lösung würde mir nicht einfallen.

EINFACH COOL BLEIBEN!

Sie hat sich nicht wirklich daneben benommen und eine klassische LMR an den Tag gelegt. Ist eigentlich eine Art Manpulation und evtl abhängigkeitstest siehe sexual needyness.

Wichtig bei einem freezeout ist, dass du dich nicht mitteilst. Mach es einfach. Und bitte nicht als ob du beleidigt bist. Investiere in was anderes, email, was trinken, kippe rauchen. sowas in die richtung. Du kannst lmr auch ganz gut brechen, wenn du ihr sowas sagst wie "so leicht bin ich nicht zu haben" oder "dafür musst du dir schon mehr mühe geben" kurz bevor du merkst, das sie anfangs sanft abblockt. hat bei mir immer funktioniert.

Ich persönlich - manche werden jetzt aufschreien und mich verteufeln- würde mich für mein verhalten entschuldigen und ihr sagen, dass du dich die tage meldest. Denn, mein lieber, dein Verhalten war inakzeptabel. Lass ein wenig zeit ins land gehen und zeig ihr, dass du nicht der zickige needy niceguy bist, den du hast raushängen lassen.

UND ARBEITE AN DEINEM FRAME!

Sorry für die harten Worte, aber das hast du dringend nötig gehabt:-D

lg,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Und ja die Worte waren hart, aber wohl auch gerechtfertigt wenn ich die Situation noch einmal in meinem Kopf durchgehe.

Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht die Beste Lösung war wie ich es nun quasi "gelöst" bzw. nicht gelöst habe. Andererseits finde ich, dass es nach Arschkriecherei aussehen würde, wenn ich nun wieder bei ihr ankomme und mich entschuldige. Ich habe eindeutig nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht gestern. Sie hat "Wenn du keine Lust hast, sag es einfach!" auch nicht 100% akustisch nicht verstanden, weil sie direkt "was hast du denn jetzt?" fragte. Generell bin ich aber mit der Situation nun unzufrieden. Beleidigt bin und war ich definitiv nicht. Ihr Verhalten ging mir aber den ganzen Nachmittag schon auf den Zeiger. Dauernd gezicke etc und abends dann die LMR. Aber wie du schon sagst: Mein Frame bröckelt und daran muss schleunigst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Vorgeschichte stand jetzt nicht drin. Rumgezicke und/oder respektloses Verhalten-> sie geht heim. Ganz einfach.

Und dann konsequent bleiben. Sonst wirst du unglaubwürdig.

Ansonsten gibts da glaub ich nicht mehr zu sagen.

Arbeite an deinem Frame.

Lg,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gerade per Facebook Chat gemeldet und mir viel Glück für morgen gewünscht. Ich hab nur "danke :)" geantwortet. Wie sollte ich weiter Vorgehen? Ich bin mir echt unsicher was nun richtig ist :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich schon sparsam meldet, gehe nicht auf textkommunikation ein. Warte bis sie anruft. Aber GEHE NICHT AUF TEXTKOMMUNIKATION EIN. Überall steht das und ich hab in meiner Anfangszeit auch viel kaputt gemacht damit. Wann fangen die leute endlich an darauf zu hören?!

Wenn alles ok ist, kann man mal tippen, aber nicht in einer solchen Situation. Wenn du deinen Standpunkt auf einer Skala betrachtest, wird sie fallen, egal was du schreibst. Also lass es.

Wenn sie was will, wird sie anrufen.

Stress dich nicht so. Ist leicht gesagt, ich bin grad auch gestresst wegen ner muschi. Kannst mal meinen thread lesen. Aber wirklich, krieg die birne frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden