Habe Immre Ein Plan B

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aller Anfang ist schwer oder „Habe immer einen Plan B“

Hallo liebe Leser dieses Beitrages. Dieses ist zu allem mein erster Fieldreport, basierend auf den ersten Erfolgen von PU.

Hb 7 ca. 20 evtl. HSE nennen wir sie in dieser Geschichte Karla

Ich 20

Date 1 (oder 0)

Phase ?

Und so begann es

In einem weit entfernten Land, namens Deutschland im Vorwinterchoas und eisiger Kälte. Vor nicht allzu langer Zeit.....

Donnerstag

Manchmal da kommt einen es so vor, als ob es gar nicht besser gehen kann. Es läuft perfekt und der Approach geht total locker und einfach. Besonders dann wenn man nicht darauf abzielt. Man dankt sich nur „Life is Awesome“

Karla war so einen dieser Approache.

Bisschen scherzend während Vorlesung, sie eröffnete mit „du siehst aber fertig aus“, als ich mich neben ihr auf den freien Platz fallen ließ. Kurz zu ihr geschaut und lets play the Game einfach nur rumalbern. Danach aus der Vorlesung raus und zusammen vom Campus geschlendert. Dann dachte ich mir bei diesen Standardfragen (Wie heißt du, Woher, etc. [iOI?]), da mache ich doch mal was anderes: Frame des internationalen Waffenschmugglers , mit Beziehung zu den Unterweltboss der Stadt, Land und Fluss Hermann (Englisch aussprechen!) Obwohl die Geschäfte gut laufen in einem Moralischen Konflikt. Kurz gefasst Waffen Töten/ Make love not war. Lösung: einen Handlanger , der in jede Waffe eine Blume steckt und alle Munition nach Flieder riechen lässt. Natürlich sind die Blumen von der Nachbarin geklaut. Ist ja ein Verbrechersyndikat. Aus diesem Grund auch überall als „Flowerbaron“ bekannt. Als Tarnung geht der Baron auch in Vorlesungen in beliebigen Unis Hauptsächlich Geisteswissenschaften. Niemand würde einen Studenten beschuldigen, ein internationalen Waffenschmugglerring zu leiten. Besonders nicht die flauschigen Pädagogen und bekiffte Soziologen. Das sind doch die langhaarigen Weltverbesserer. Die können ja nichts, außer Lieb sein und Taxi fahren oder?(Sie wusste das ich Student bin.)Nach dieser amüsanten Geschichte dachte ich mir Numberclose! Bekam auch die Nummer ich auch fast ohne Gegenwehr. Daraufhin meinte Karla das sie am Samstag in eine WG einzieht (anscheinend ein Erstie), nach meiner Meinung einfaches Gerede, deswegen habe nicht viel Beachtung geschenkt.

Musste dann weg, sonst wäre Instant Date die beste Wahl gewesen. Oder?

Freitag

So nach meinen Tag der sozialen Isolation (Referatsvorbereitung) angerufen und für ein zweites Treffen für den Samstagabend ausgemacht. Schließlich hat der Flowerbaron einen vortrefflichen Deal mit Hermann abgeschlossen. Das muss gefeiert werden! Sie war erfreut mich zu hören und gut Gelaunt. Meinte noch was mit Freundinnen von ihr Treffen könnte.

So Samstag

Kurz bevor ich mich bereit machen und sie 1 Stunde zuvor anrufen wollte, SMS. Ihr Freund sei spontan mit gekommen (Oh Fernbeziehung? Habe ich nicht zuvor angenommen), um zu helfen und jetzt wollen sie den Einzug „feiern“. „Wir“ können uns in der nächsten Woche „feiern gehen & meinen erfolgreichen Deal feiern“ . Der Frame :spiteful:

Nicht das ich dir den Sex nicht gönnen würde. Aber mit den Flowerbaron und nicht mit Mr. X (Keine Angst, Keine Onetis)

… Verdammt!!!!

Was nun?

Frustrierend gelaunt schrieb ich diesen Beitrag

Eigentlich sollte ich mich einen Scheiß darum kümmern oder besser diese Energie nutzen um mich hoch zu pushen

Tue ich aber nicht. Ablehnung und unerfüllte Erwartung sind scherzhaft!

Die erste Sache die ich gelernt habe ist, dass ich ab sofort einen Plan B haben werde! Damit nicht der entstehende Frustration der Ablehnung entsteht und der Abend für Theorie von NLP geopfert wird.

Weiterhin muss man sich mit Ablehnung anfreunden.

Weiterhin das ich meine Chance am Schopfe fassen muss! Aber auch sie zu erkennen. (Instante Dates)

Mein Reden verbessern. ( Durch mehr Approachen und NLP)

Zuerst frage ich mich wie Ich auf diese SMS bzw. Situation reagieren kann?

Abschreiben und selektiv Dekommunikation? Oder doch der nächste Woche auf treffen? Etc.

Sie abschreiben aufgrund Höherer Gewalt ist mir zu einfach. Wo ist dann der Lernerfolg. (Nächtest mal 3 Ave Marias im Dom mehr?)

Weiterhin frage ich euch was ich besser hätte machen können?

Wie determiniere ich (Fern-) Beziehungen (nicht nur bei Ihr kam der moderne Beziehungs-Masochismus vor)?

Und wie erkenne ich diese Masochistinnen und natürlich nur aus Interesse was ist das männliche Pendant?

Es gibt noch viel zu lernen.

Aller Anfang ist schwer

Der Nutze

bearbeitet von Der Nutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Sie fand dich attraktiv, hat dir ihre Nummer gegeben. Jetzt ist halt ihr Freund da und es geht nicht. Nächste Woche anrufen, Date ausmachen und normal gamen.

Außer du hast moralische bedenken, dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe halt die gleiche Nummer nochmal ab und checke ab, inwiefern die noch ausbaufähig ist. Mir wäre sie zu albern, aber gibt sicherlich einige, denen sowas gefällt. Freund, Umzug,... Bemerkenswert, dass sie erst so spät ihren Freund erwähnt. Entweder Du kommst sowieso nicht als Stecher infrage, weil einfach viel zu aufgedreht, ganz witzig, aber eben nicht mehr, so als Connection ganz nett halt, oder Du gefällst ihr und sie lässt sich gerne die Dinge offen. Wirst sie in der Vorlesung schon wieder sehen. Da gameste dann. Nicht melden. Ich würde es jedenfalls nicht tun. Hast doch besseres zu tun. ;-)

Nimm mal diese Coffe-to-go-Cup-Becherträgerinnen ins Visier. Ich glaube, die stehen auf Abwechslung mit hartem Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden