Santino87 87 Beitrag melden November 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Tag,1. Ich 242. Sie 223. Gestern das erste4. Leichte Berührungen5. Beschreibung des Problems:Ich hatte gestern ein Date mit einer Niederländerin (spreche fließend NL)Ich bin PU Anfänger und wende noch nicht bewusst irgendwelche Techniken an.Waren in einer Bar in der Stadt, haben uns nett unterhalten und waren in einigen Themen auf einer Wellenlänge. Sie sagte mir mehrmals indirekt, dass sie mich toll findet. Wir saßen uns gegenüber und leider war es etwas ungemütlich weil wir relativ nahe am Eingang saßen und öfter mal ein kalter Zug rein kam.Irgendwann packte sie ihren Labello aus und da musste ich nur an dieses Forum denken, weil das hier irgendwo als Zeichen beschrieben wird, dass sie geküsst werden will.Also ich weiß, dass sie mich geil findet, weniger wegen irgendwelcher Techniken die ich drauf habe, aber ich habe bei ihr von Anfang leichtes Spiel gehabt, weil ich optisch genau ihr Typ bin, auch das hat sie mehrmals nett verpackt rübergebracht.Letztlich bin ich mit ihr zu ihrer Studentenwohnung. (Mit dem Fahrrad, ist in Holland üblich)Standen kurz unten und sie fragte ob ich noch auf einen Tee mit hoch komme.Ich bin dann mit hoch und dachte mir, dass die minimal geküsst werden will.Aber ich habe nie irgendwie den richtigen Moment gefunden, in dem ich es auch schön gefunden hätte. Wenn waren oft im Gespräch und dann einfach zwischendurch zu küssen hätte ich etwas unromatnisch gefunden und ich bin eigentlich nicht der große Romantiker :)Naja cih frage mich, wie ich das ganze in eine Situation hätte lenken können in der es dann passend gewesen ist.Außerdem habe ich ein großes Problem:Eskalationsangst (nicht vorm küssen, das ist kein Problem, sondern vor Sex) Ich bin da noch relativ unerfahren. Hatte 6 Jahre eine Beziehung in der ich viel Sex hatte. Vorher allerdings nicht viele Frauen und die, die ich hätte haben können, bei denen war ich immer sehr aufgeregt und dadurch gings öfter mal schief. Auch bei den ersten Malen mit meiner Ex.Ich glaube, dass ich daher eine Blockade entwickelt habe und Angst habe, dass es nicht gut geht und dass ich deshalb oft nicht eskaliere und wenn ich dann eskaliere habe ich eben dieses Problem. (dafür habe ich mir inzwischen habe Helferlein geholt, womit es zumindest vor der langen Beziehung gut ging und ich zumindest Sex haben konnte, auch wenn ich dann nie zum Abschuss kam:))Diese Frau sagte selbst offen, dass sie auf dominate Männer steht. Im bett dominant zu sein wenn du solche Ängste hast, das matched natürlich nicht.6. Frage/n:Habt ihr Tipps für mich wie ich die richtige Situation zum küssen herbei führen kann und was kann ich gegen die Eskalationsangst tun?LG November 27, 2011 bearbeitet von Santino87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walter_White 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Was bei anfängern (war jedenfalls bei mir so) immer ganz gut geht ist wenn du sie ein wenig ärgerst. ein bisschen kitzelst und mal über die schulter hebst mit nem lockeren spruch und ihr spielerisch den arsch versohlst. da ergibt sich meistens ein ganz guter moment.Und mit der Sexangst, kann ich teilweise nachvollziehen. Bei mir ist das manchmal so, dass wenn ich eine mitnehm ich hin und wieder ein paar probleme hatte einen hoch zu kriegen- zwar nicht ganz, aber nur so halbmast Einfach entspannen, alles nicht so ernst nehmen und es spielerisch angehen. Mach ein paar gags (nicht clown mässig) lach mal zusammen beim sex und dann wird das.Und verdammt nochmal: ESKALIERE EINFACH.Wenn du schon fragst, dann hättest du auch können.Ziehs durch. und BLEIB COOL.so long,Walter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen