Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Der Pullover gefällt mir nicht so auf dem Bild ganz oben, aber auf jeden Fall ein klarer erkennbarer Stil. Ich finde die Farben nicht schlecht. Er ist auch eher blass (rote Hare) aber sieht dennoch sehr lebendig aus. Musst nicht alles eins zu eins umsetzen, aber so in die Richtung.Auf bild zwei, mit dem ockerfarbenen Pulli, finde ich schön.Oktober 24 (sitzend) sehr schönes outfitt.Oktober 6, top.August 17, Hammer aber schlicht.Achte halt auf die Passformen, körperbetont. Ich glaube schon, dass das dir stehen würde und du würdest weder zu alt noch zu spießig aussehen :)Wie findest du denn die Sachen. Wichtig ist, kannst Du Dich in solchen Sachen vorstellen? Dezember 14, 2011 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) also, oktober 6 und august 17 finde ich cool.diese outfits finde ich auch nicht ganz schlecht.http://lookbook.nu/l...MUSTARD-CARAMELhttp://lookbook.nu/l...amo-Bow-tie-DIYhttp://lookbook.nu/l...erdu-dans-Parismir persönlich gefallen so bunte sachen etwas besser. wie ich schon schrieb, ich habe früher viele dunkle sachen getragen. davon will ich weg. aber vom prinzip her sind die outfits alle von der gleichen art. hemd, cardigan, jeans/chino. oder halt die variante mit den poloshirts. ich gucke mal, ob ich passende sachen finde, die dann ungefähr diese farben haben.also die outfits von diesem tim m. gefallen mir. eins kann ich mit vorhandenen sachen mal ganz dreist nachmachen.8.http://lookbook.nu/look/1929604-May-19-2-11 das outfit (habe ich so ähnlich auf seite eins schon gepostet) könnte ich quasi 1 zu 1 kopieren. so ein hellblaues hemd und eine krawatte (schräge streifen in dunkelblau, hellblau wie das hemd, gelb/gold, braun) habe ich. bei gelegenheit poste ich das outfit mal. Dezember 14, 2011 bearbeitet von TOK715 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Sehr schöne outfits. Na siehst Du, geht doch. Die unterscheiden sich sehr von dem, was Du anfangs an Beispielen gepostet hast. Jetzt heißt es suchen :)Und schau mal bei dressforless vorbei. Die sind online, seriös, haben sehr gute reduzierte Markenartikel und die Beschreibung der Klamotten ist auch gut. Bitte körperbetont! Darfst auch ruhig mal eine Krawatte und so ausprobieren. Die Jungs auf den Fotos wirken auch so um die Mitte zwanzig und sehen sehr stylo aus!Viel Spass :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Wenn ich mir hier wieder einige Kommentare sehe, könnte ich einfach .Ich beurteile nur das letzte Bild: Die Hose ist zu weit. Die Farbwahl des Pullovers ist unangenehm einschläfernd. Das Hemd senkt deinen IQ automatisch auf Level "äääjhhhrr..."Mein Tip, wäre du achtest mehr auf die Qualität und die Haptik der Ware. Auch die Stoffe und die Verarbeitung müssen miteinander harmonieren.Dunkleblaue Raw wäre eine sinnvolle Anschaffung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet @KubiDas letzte Foto habe ich nicht gesehen :) Ich habe die Fotos vom lookbook beurteilt!@TokDer Pullover sitzt viel besser - Die Farbe vom Pullover gefällt mir auch nicht, aber das sind echt schlechte Fotos. Das Hemd ist nicht ordentlich am Kragen und stecke es erst einmal in die Hose - so kann man vielleicht auch noch was zum Gürtel sagen.Hose sitzt wirklich nicht gut. Versuche mal die rote Hose von Post 1 zu dem obigen Outfit oder dunkelblaue Chino/Hose. Zu Raw Jeans musst Du Dich einlesen. Ein bis zwei Nummer kleiner kaufen, so dass sie sich gerade nich schließen lässt und mind. 6 Monate nicht waschen.Und Körperhaltung ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja, die fotos werden leider nicht besser. eine neue cam werde ich mir deswegen jetzt nicht kaufen 9.hemd steckt jetzt drin10.11.12.gleich was zum dem teil. ich muss gleich brechen . passt net sieht doof aus.ich habe versucht, die vorschläge von zooler umzusetzen und von den outfits die ich ausgesucht habe. hinweiße, meinungen, tendenzen ? ach nochwas: das zeug ist von dress for less. wenn es nix ist, geht's zurück. Dezember 16, 2011 bearbeitet von TOK715 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet jetzt hast du ein wunderbares negativ beispiel dafür, dass du nicht auf erfahrene User gehört hast =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Ach, Infinit - kritisieren ist so einfach -). Er beschäftigt sich doch gerade mit den Basics. Chinos etc. Dann hilf ihm einfach weiter. Du hast zwei Posts in dem Thread, wo Du durch destruktive Kritik aufgefallen bist. Nichts an Ideen eingebracht. Eine Grundformel des Kritisierens ist immer, auch das positive, und wenn es das Bemühen ist, zu loben. Und die outfits oben sind viel, viel besser als noch im ersten Post.@TokNr. 1: Farben okay. Pullover eine Nummer kleiner? Du bist wahrscheinlich sehr schmal.Nr. 2 Shirtkragen ist häßlich. Farbe find ich akzeptabel. Auch in der Kombi mit der Hose. Hose ist zu weit. Beim Gürtel gefällt mir die Schnalle nicht. Aber Flechtgürtel geht in Ordnung zum Outfit.Nr. 3 Pulunder zu weit. Farblich geht Pulunder mit Hose in Ordnung. Hemd entweder hellblau, weiß oder ein ganz helles pastelliges grün. Gehen auch andere Farben. Für mich wirkt das Hemd aber mit dem Pulunder farblich nicht. Hose schaut farblich okay aus.Nr. 4 Farblich kann man es so machen. Aber beim Shirt gefällt mir der Kragen nicht und der Aufnäher.Fazit: Übedingt die Klamotten enger .- vieles ist zu groß. Farblich bist Du eine ganze Ecke weiter. Passformmäßig muss noch was gemacht werden. Und was Kubi gesagt hat, unbedingt zu Herzen nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Pullover eine Nummer kleiner? Du bist wahrscheinlich sehr schmal.kleiner? nope! das ist schon die größe S. sehr bitter . sehr schmal ? jepp! nächstes jahr fange ich mit fitness an!!! ich muss breiter werden Hose ist zu weit.echt ? oder meinst du zu lang ? wahrscheinlich nicht, sonst hättest du es ja geschrieben. ich musste mich schon ganz schön reinquälen. aber zu lang ist sie auf jeden fall.Pulunder zu weit. Hemd entweder hellblau,zu weit ? naja, wie ich schon mal schrieb: es ist bei mir extrem schwer wirklich passende sachen zu finden. das war schon die größe S. kleiner gabs das ding nicht. auch hier merke ich, dass ich mehr gewicht zu legen muss. aber bis man das was sieht, werden noch einige monate ins land gehen. ein hellblaues hemd habe ich noch. foto folgt!Farblich kann man es so machen. Aber beim Shirt gefällt mir der Kragen nicht und der Aufnäher.meinst du ? ich finde das polodings nicht schön. bähhh... was meinen die anderen ? das problem ist halt ich weiß nicht wirklich was mir steht. deswegen probiere ich viel aus.Übedingt die Klamotten engerähhm ja... ich muss mich wiederholen. es ist verdammt schwer. es gibt in meiner größe fast nie passende sachen. ich kaufe schom immer die kleinste größe. aber selbst die ist meistens zu groß.@infinitbitte, bitte, bitte nicht solche antworten wie oben. damit kann ich nix anfangen . wenn ich euch schon als experten bezeichnet, dann helft mir doch, indem ihr etwas detaillierter anwortet. wie zooler halt. was soll ich an den einzelnen oufits verändern? oder soll es lieber gleich in den müll?....usw. wenn man so viel ahnung hat wie ich, ist es verdammt schwer überhaupt mal ein richtung zu finden. also gebt euch mal 'nen ruck und schreibt nicht nur solche einzeiler. Dezember 16, 2011 bearbeitet von TOK715 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Pullover kann man wohl mit Abnäher enger machen, taillieren. Wusste ich auch nicht. Wenn es nicht zu teuer ist, einfach mal zum Schneider damit. :) Dezember 16, 2011 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Der Trick ist, das Forum auch mal zum Lesen zu benutzen. Anfänger-, Outfit-, Inspirations-Megathread und so.Es gibt auch die Größe XS, bzw. taillierte Modelle. Schneider geht natürlich auch immer.Outfits 9-12 würde ich alle zurückgeben.Ach, Infinit - kritisieren ist so einfach -). Er beschäftigt sich doch gerade mit den Basics. Chinos etc. Dann hilf ihm einfach weiter. Du hast zwei Posts in dem Thread, wo Du durch destruktive Kritik aufgefallen bist. Nichts an Ideen eingebracht. Eine Grundformel des Kritisierens ist immer, auch das positive, und wenn es das Bemühen ist, zu loben. Und die outfits oben sind viel, viel besser als noch im ersten Post.Du solltest dich auch mal mit dem Thema beschäftigen, die Outfits machen noch alle einen grausigen Eindruck Passform = 0. Dein geflame beachte ich mal nicht, les lieber nochmal nach. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Mein guter Infinit - Das ist kein Geflame! Und es heißt "Lies!".Ich habe alle drei empfohlenen Style-Bücher und lese alles nach. Chino bzw. Rugby Shirt wird übrigens als Casual Outfit in dem taschenbuchartigen Ratgeber auf englisch (Name entfallen) empfohlen.Wikipedia:Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.Das, was ich oben geschrieben habe, war kein Flame.Aber wenn Dein Modegeschmack Deiner Kenntnis der deutschen Sprache und Grammatik entspricht, ist jeder weitere Kommentar in Deine Richtung sinnlos.Letzteres war ein Flame und nur fiktiv, natürlich nicht ernst gemeint.Sorry TOK für das OT-Gelaber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Pullunder ist verbrechen an der Menscheit und nur etwas für Nerds. Das blaue T-Shirt ist hässlich. Karo-Shirt auch zurück.Dann an der Passform arbeiten und bügel deine Hosen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nachlesen scheint ja nicht so einfach zu sein, sonst käme da mehr bei rum. Der Rest ist *mimimi*edit: Beratung und neue User in allen Ehren, aber manches grenzt echt an ein Verbrechen. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Infinit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Es ist, ich drücke es vorsichtig aus, total Bannane, in einem Online-Shop Klamotten zu erstehen, wenn das eigene Passgefühl nicht ausgereift ist. Erster Punkt. Es ist wesentlich einfach einer vorgebenen Stilrichtung zu folgen, anstatt seine Eigene zu entwickeln. Zweiter Punkt. Du solltest die Meinung von Anderen vorher evaluieren, bevor du sie ernst nimmst. Dritter Punkt.Wenn du solche Schwierigkeiten hast, such dir ein Outfit raus, welches dir gefällt. Dann gehst du in die Stadt und suchst die einzelnen Kleidungsstücke herraus. Geh in die Umkleidekabine und werf dich in Schale, dann machst du ein Foto und zeigst es uns. Dabei lernst du deine Passform besser einzuschätzen und erarbeitest dir erstmal nur ein Outfit. Es ist total Schwachsinn auf gut Glück irgendwelche Klamotten in einem Online-Shop zu kaufen. Das Resultat siehst du in deinen neusten Bildern.Ps.: Mach die Fotos nächstes Mal auf Augenhöhe bzw. Wenn du im Geschäft bist, würd ich die Verkäuferin fragen, wenn du dich traust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) ok, danke für die blumen. aber wegen mir müsst ihr euch nicht schlagen. also die cardigans und pullunder gefallen mir auch nicht so wirklich. nach etwas bedenkzeit finde ich sie doch nicht so toll. das lasse ich lieber sein. also mir gefallen die 12 und 10 am besten. ich werde mal eher diese richtung einschlagen. was meint ihr ?zum thema passform bei den outfits 10, 11 und 12. ich finde das die hosen von der weite her passen. ist beides (braun, weiß) eine 29. ich muss mich da schon sehr anstrengen beim hineinschlüpfen. zu lang sind sie auf alle fälle, das sieht ja sogar ein blinder. das blaue tshirt ist schon recht eng.(zu eng?) das poloshirt scheint etwas tailliert zu sein(gut?) aber zu lang (schlecht?). richtig soweit? oder meint ihr mit der passform noch etwas anderes ? bitte entschuldigt die vielen fragen, aber ich habe halt in der beziehung echt keinen plan und will mich wirklich verbessern.damit ihr wisst was ich mein. bei den modesünden steht ja die kleidung fühlt sich anfangs zu eng an. bei den hosen und dem blauen tshirt ist das so! ich dachte halt, dass wenigsten die passform stimmt. aber da kam ja gleich ein"passform=0". ich bin gerade in einer sackgasse. einer sagt es ganz ok aus, dann kommt wieder ein total mies. ach man, echt nicht leicht mit mir @kubiEs ist, ich drücke es vorsichtig aus, total Bannane, in einem Online-Shop Klamotten zu erstehen, wenn das eigene Passgefühl nicht ausgereift istgenau deshalb habe ich es ja online bestellt. wenn es nix ist, geht's zurück. kein problem. zur beigen hose auf seite 2: da wurde mir von der verkäuferin gesagt, dass sie passen würde. das meinten ja auch leute aus dem forum hier. lange rede kurzer sinn: ich komme mit den verkäuferinnen in kontakt. das ist ja die hauptsache. aber hast schon recht, es fehlt die soziale komponente, bei dem ganzen online kram. Dezember 16, 2011 bearbeitet von TOK715 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Bei 10 z.B. ist die Hose ab dem Knie zu weit ist aber nicht ganz einfach ein zu shätzen aufgrund der Stauchung. Von der Passform geht das blaue T-Shirt schon einigermaßen kalr aber geht besser. Aber es ist einfach ultra hässlich. Schau doch einfach mal nach V-Necks (Zara,AA,WE) Außerdem sollte deine nächste anschaffung ne RAW sein. Die Kombination Chino t-shirt finde ich weniger gelungen, besser mit Hemd oder Polo kombinieren. Auch dort erstmal die Basics (einfarbig oder gestreift) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Ich geb mal ganz ausführlich meine Kritik ab, du kannst unter Umständen auch mal in meinen Beratungsthread schauen (den ich zur Zeit leider etwas vernachlässige...), da ich auch recht schlank bin helfen dir die Tipps die mir dort gegeben werden ebenfalls weiter.9.Pullover ist zu weit, wurde ja schon oft gesagt. Entweder schaust du dich mal nach enger geschnittenen Modellen um, oder konsultierst einfach einen Schneider deines Vertrauens Ansonsten find ich die Sport Idee super, bin auch gerade am Aufbauen!Hose könnte auch enger sein. Ich weis dass nich jeder so auf skinny steht wie ich, aber n ticken enger fänd ich wirklich schöner bei dir.Kombination: Naja es ist nicht ganz grausig (mal abgesehen von der Passform, aber das weist du ja) Aber insgesammt find ich ist hier zuviel Rot drin, und das grau des Pullovers passt nicht zur roten Hose. Hätte da eher nen dunkelblauen gewählt, und vielleicht ein nicht so ganz rotes Hemd, oder wengistens mit weniger rot :)10.Ganz ehrlich, das T-Shirt schmerzt im Auge. Sowas seh ich sonst nur an Prolleten in irgendner Bauerndisko, no offense :) Würd ich zurückbringen wenns geht. Farbe is auch nich so optimal.Hose könnte wieder n stück Enger sein, und weiße Hosen mag ich allgemein nich, ist aber durchaus kombinierbar, daher schon okay. Wie gesagt, nur enger dürfte es sein. Engeren Schnitt mal ausprobieren.Farbkombination ist jetzt nichts besonderes, allein weil das Blau so einen seltsamen Ton hat find ichs nich so super, aber das Shirt ansich trägt da auch schon viel bei Zum Gürtel : Ich hab sch on schönere Gürtel in dieser Form gesehen, aber ansich geht er aufjedenfall durch. Ist wohl geschmackssache. Kommt mir aber vor als wäre er dir zu groß, kann das sein? Der hängt so runter... Ruhig mal n loch enger machen :)11.Das ist wirklich nix, tut mir Leid ! Polunder ist meines Erachtens der Inbegriff der Spießigkeit. Gepaart mit der schlechten Passform (der Pollunder ist dir n gutes Stück zu groß, das Hemd sieht auch n bischen weit aus(ist aber auch sau schwer passende hemden zu finden ))siehst du einfach nur spießig aus damit. Das muss nich sein, und passt auch nich zu dir.Den Farbton der Hose find ich jetzt persönlcih auch ein bischen seltsam, Mag solche dunkelbraunen Hosen nicht. Kombinierbar ist sie sicher. Nur ich glaub die lässt dich älter und langweiliger wirken als du wirklich bist Passform is hier wegen der Knitterei schwer zu erkennen. Übrigens : Was geht mit dem Hemdkragen? Drauf achten dass der kein Eigenleben entwickelt 12.gleich was zum dem teil. ich muss gleich brechen . passt net sieht doof aus.Ich mag das Shirt nich. Viel zu großes Logo, der Kragen kommt seltsam, und es ist dir zu groß. Bin aber auch kein Poloexperte, daher hab ich da eher weniger zu melden.Die Hose find ich farblich übrigens sogar ziemlich geil, nur eben würde dir ein engerer Schnitt mehr schmeicheln.Dann noch was allgemeines. Körperhaltung und Bodylanguage. Drauf achten gerader zu stehen, Bauch rein, Brust raus Und (falls das nicht nur auf fotos so ist) Augen n stück weiter auf. Diesen viertel vor Sieben Blick kenn ich von mir auch, allerdings auf ziemlichen Hangover-Bildern Kannst ruhig offen in die Welt schauen, es gibt so viel spannendes zu entdecken !Das ganze war jetzt der Eindruck eines Mode-Anfängers. Keine Garantie dass ich kein Müll laber, hoffe aber du kannst damit was anfangen LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) [....]Das ganze war jetzt der Eindruck eines Mode-Anfängers. Keine Garantie dass ich kein Müll laber, hoffe aber du kannst damit was anfangen LGIn meinen Augen bist du schon lange kein Anfänger mehr. Deine letzten Kombinationen waren immer gelungen und passformmäßig gab es nie was zu beanstanden. DU bist die Zukunft edit: was du sagst, stimmt natürlich alles. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 365 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) zum thema passform bei den outfits 10, 11 und 12. ich finde das die hosen von der weite her passen. ist beides (braun, weiß) eine 29. ich muss mich da schon sehr anstrengen beim hineinschlüpfen. zu lang sind sie auf alle fälle, das sieht ja sogar ein blinder.Es geht nicht um die Weite am Bund, sondern an den Beinen. Deine Hosen sehen an dir alle kacke aus, weil du zu schlank für den Straight Cut bist. Die rote Hose ist noch am besten. Alle anderen würde ich vernichten (oder zurückgeben).Eher mal sowas:http://tinyurl.com/c43tlkfhttp://tinyurl.com/d5pjkh5Bei Zara gibts auch ganz nette grad für 25€. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Moorhuhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn du aus meinem Beitrag rausließt, ich würde dir keinen Online-Shop empfehlen, weil dabei die Sozialen Kontakte verloren gehen, hast du mich falsch verstanden. Ich hab nichts mit dem restlichem Forum am Hut. Inwiefern du dich im sozialen Gefüge integrierst, ist mir "pupusrotz-egal". Ich versuch hier nur meine Welt zu verschönern, indem ich dich verschöner. Im Laden hast du mehr Möglichkeiten verschiede Schnitte/Modelle anzuprobieren und das perfekte Modell zu finden. Danach müssen wir dir nur noch den Knick aus der Linse entfernen (in Bezug auf hässliche Klamotten).Die vorgestellte Chino-Hose finde ich passable und einen Schritt in die richtige Richtung. Dezember 16, 2011 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet In meinen Augen bist du schon lange kein Anfänger mehr. Deine letzten Kombinationen waren immer gelungen und passformmäßig gab es nie was zu beanstanden. DU bist die Zukunft Das freut mich zu hören An dieser Stelle mal noch ein großes Danke an dich und das gesamte Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet so, meine freunde des guten geschmacks. bevor ich wieder wild irgendwelche sachen kaufe, wollte ich nochmal grundsätzlich ein paar dinge klären. speziell zu farben und passformen. ich habe mir diesen artikel zu gemüte geführt: http://www.fashionbe...your-skin-tone/ da ich ja eher helle haut habe, raten die mir zu dunkleren tönen, um mehr kontrast zu erzeugen. farblich schlagen sie, navy, blautöne und smaragdgrün vor, oder kurz: primärfarben. meine venen am unterarm habe ich auch angeguckt und angucken lassen. die sehen eher grünlich aus. also, könnte ich auch schwarz, braun, rot und orange tragen. meine augenfarbe ist grau/blau, also kann ich ruhig sachen anziehen, die blau sind. das würde die augenfarbe hervorheben. vermeiden sollte ich cremefarben und beige.also würden mir hosen in den farbe stehen:http://www.zara.com/...ETCH%2BTROUSERS (die grüne und die blaue)und t-shirts in den farben:http://www.zara.com/...RSLIM%2BT-SHIRTdoch was ist mir hosen und t-shirts in diversen grautönen ? womit kann man die kombiniere ? mit orange- und gelbtönen. theoretisch geht grau ja mit allen farben.passform: ich werden verstärkt darauf achten, dass ich slimfit jeans und chinos kaufen. tshirts müssen auch slimfit sein.mit 3-4 hosen in hübschen farben und dazu tshirts in 3-4 farben (schwarz und weiß habe ich genug) müsste ich doch dann ein gescheite grundgarderobe haben. sonst noch tipps oder verbesserungen. ich hoffe auf den fotos kommt meine hautfarbe halbwegs rüber, um das beurteilen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jdeen 4 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet wow. ich habe mir den tread jetzt durchgelesen.deine klamotten sind viel zu bunt. 4 verschiedene intensive farben in einem outfit sind zu viel. besonders für so einen hellen hauttypen wie dich.außerdem finde ich, dass du mit den bunten klamotten viel zu jung aus.ich rate dir zu einem outfit, dass aus 2-3 passenden farben besteht. dabei grau, schwarz und weiß.das sieht elegant aus. schau bei zara vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOK715 0 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet ok. nochmal was neues. "projekt skinny jeans" sage ich mal. die schuhe sind auch neu. echt bequem und man schwitzt überhaupt nicht darin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen