[Beratung]Tok715

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich werde ab jetzt immer mal ein paar Outfits von mir posten. Bitte schreibt, wenn euch Sachen daran nicht gefallen und was ich verbessern könnte. Dazu muss ich sagen, das ich früher viele dunkle Klamotten getragen habe (Hosen, T-Shirts, Hoodies....) Das hat mich aber irgendwas tierisch genervt und ich bin auf heller und bunter gewechselt.

Noch einige Anmerkung zu den 2 Bildern: die sind alle mitten in der Nacht entstanden (nach der Party), dementsprechend sehe ich etwas fertig aus und die T-Shirts sind etwas verknittert (die hatte ich aber vorher gebügelt, ich schwöre, dass ich nicht ungebügelt losgezogen bin :-D)

Dann habe ich noch eine Frage zu der Sonnebrille. Die habe ich nicht zu diesem Outfit getragen, sondern nur so aufgesetzt um eure Meinung einzuholen. Ich will nächste Woche Kontaktlinsen probetragen und probiere jetzt verschiedene Sonnenbrillen durch. Was haltet ihr von der Oakley Holbrook ? Passt die Brille ? Ich persönlich finde, dass Sie fast etwas zu groß ist.....halt gerade so an der Grenze. Wobei die Holbrook generell etwas wuchtiger/größer ist.

ktpbc6pn.jpg

7hiyyde5.jpg

4oa3ul9z.jpg

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich vorweg ich bin nicht so bewandert was Style angeht aber ich kann dir mal meine persönlich Meinung sagen.

Die Brille geht meiner meinung nach garnicht! Und vor allem mit dem 3. Outfit sieht das so richtig nach typisch besserwisser student aus, ist wohl geschmackssache aber ich finde das nicht männlich sondern macht eher einen verweichlichten Eindruck, kommt wohl auch daher das du ein bisschen mager wirkst.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da doppelt vorhanden, fangen wir mal mit der sandfarbenen Hose an. Die hat keinen Schnitt, sitzt schlecht, ist zu kurz und viel zu hoch gezogen.

Die Brille ist grundsätzlich nicht das Schlechteste auf Deinen Bildern ;-)

Am besten gefällt mir das weiße Adidas Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Print-Shirt eher schlecht, lieber einfarbige v-necks. Unter Cardigan besser V-Neck oder Hemd. Ich finde die Brille in Ordnung aber ohne dürfte besser aussehen. Schuhe sind leider auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Print-Shirts sind nur schlecht wenn sie überladen sind , aber mal ehrlich überladen finde ich beide nicht .

Aber bei der Hose bin ich der selben Meinung wie desyr

Den Style haben halt grad viele , schau das du nich zu Mainstream wirst und vielleicht mal ins Fitnessstudio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke fürs feedback. zu meiner sehbrille. die habe ich mir letztes jahr gekauft. ist 'ne rayban. ich brauch die halt, weil ich sonst nix sehe. ich gehe heute aber mal ohne brille weg, da ich kontaktlinsen trage. ich ahbe mir schon ein paar neue einfarbige oberteile bei asos bestellt. die kommen aber nicht aus der knete und die lieferung lässt noch auf sich warten, blödes dpd und ich zahle extra noch expressversand. welche brillengestelle sind denn noch hübsch ? ich hatte schon mal mit ein paar oakleys geliebäugelt, weil ich nicht komplett auf die linsen umsteigen will. die hosen hatte ich vor den fotos extra noch hochgezogen, keine ahnung warum, sonst sitzen die tiefer. mit den hosen war ich vorher schon beim änderungsschneider. die sollten von der länge her passen, wenn ich sie nicht zu sehr hoch ziehe.

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, die Brille ist grundsätzlich gut, vielleicht einen Tick zu groß für Dich. So lange Du auf Dein ASOS-Paket wartet, such mal ein Solarium auf, damit Deine "Nerd-Bräune" verschwindet. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

raypo3sj.jpg

2.

h5m4gitk.jpg

3.

nh8oakgq.jpg

das tshirt mit v-ausschnitt habe ich in 3 farben. rot, weiß, dunkelgrün. das hemd habe ich in zwei farben, hellgrau und das blau, wie oben zu sehen. mal ein paar basics. das erste bild ist leider total unscharf, aber ich habe es zu spät gemerkt und konnte es nicht mehr neu schießen.

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh, finde hose passt nicht zu dir. hemd+cardigan kombi auch schlimm. probier mla was andres. wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahh, finde hose passt nicht zu dir. hemd+cardigan kombi auch schlimm. probier mla was andres. wie alt bist du?

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Eventuell ist das nur auf den Bildern so, aber du stehst total unsicher da und schaust als ob du den ganzen Tag geweint hättest und jetzt versuchst ein Lächeln rauszubringen.

Tu nebenbei noch was für deinen Körper und deine Ausstrahlung, mach Sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist noch der graue Pulli, alles andere ist zu groß und/oder hat keine Passform. Zieh zu dem grauen Pulli mal 'ne Jeans an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Eventuell ist das nur auf den Bildern so, aber du stehst total unsicher da und schaust als ob du den ganzen Tag geweint hättest und jetzt versuchst ein Lächeln rauszubringen.

Tu nebenbei noch was für deinen Körper und deine Ausstrahlung, mach Sport!

ja, ich war an den tag sehr traurig und habe nur geweint :-D die roten augen kommen von blitz. ich finde es bei mir auch immer recht schwierig, wirklich pasende sachen zu bekommen. bei mir wirds meistens schon mit der größe S knapp. da sind dann mal die ärmel zu lang, oder die ärmel passen und der rest ist zu weit. zum alter: ich bin 26.

die zwei dunklen cardigans waren leider aus einem onlineshop. daher ist das mit der passform so eine sache. ich war auch bei h&m und zara. da habe ich wegen cardigans geguckt. die beste passform hatte noch der graue. einen braun/senffarbenen habe ich gleich wieder zurück gelegt. da musste ich die ärmel 20 mal umschlagen, obwohl das größe S war. was für komische maße nehmen die da eigentlich? deren modele müssen ja die total unförmig sein :-D .

frage zur gelben hose. sollte ich die nochmal kürzen lassen ? weil die noch immer so blöde falten wirft. das sieht teilweiße komisch aus.

4.

yben5a8y.jpg

5.

hx2pt739.jpg

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso...

Also ich will mich jetzt auch nicht als Style-Experte hier im Forum melden, jedoch sage ich dir jetzt einfach mal was mein Geschmackt zu deinem Stil sagt.

1. Knöpfe deine Cardigans auf, zugeknöpft mit hemd drunter sieht das total spießig und verklemmt aus.

2. Die Beige Hose ist gut, am besten gefällt sie mir mit dem Pulli und den Schuhen die du im letzten post hochgeladen hast.

3. Wenn du nen Mädel zuhause hast, verstecke deine Hausschuhe.

4. Die Brille ist in Ordnung.

5. Am coolsten finde ich im ersten post die Rote hose mit dem Adidas T-shirt. Sieht locker und "stylisch" aus ... Zudem mit 26 noch vollkommen angebracht. Probier doch darüber mal einen offenen cardigan. Das Foto mit dem Hoodie / Jacke sieht auch gut aus

6. Verbrenn das graue einfarbige Hemd. Das Bali-Tshirt finde ich auch nicht sooo super.

7. Das "Peace" Zeichen sieht iwie Nerdig aus! :D

Schönen abend noch!

Hoffe dir hilft das ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cardigan - ärmel hochgekrempelt und offen vs. zugeknöpft

6.

74m4lz36.jpg

7.

eoeyptq8.jpg

was ich noch merke: es ist verdammt schwer sich GERADE und AUFRECHT hinzustellen, wenn man sich seit der pupertät 'nen schiefen gang angewöhnt hat. ich habe auf dem ipad so ne app, die nennt sich "sprechen" mit den typ der a. sandler und d. craig syncronisiert. dort wird einem gezeigt wie man richtig und deutlich spricht. aber auch die richtige körperhaltung und die richtige art zu gehen wird einem da gezeigt (das hängt ja alles unmittelbar miteinander zusammen). wenn man diese tipps befolgt, wird man gleich ganz anders wahrgenommen. aber das ist ja nichts neues. es ist nur verdammt ungewohnt und erfordert sehr viel disziplin. ich ertappe mich immer wieder wie ich schief da stehe. das wird ein langwieriger prozess. aber es ist machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beom Cardigan bitte den untersten Knopf auflassen. Bei den letzten Fotos gefallen mir die Farben nicht. Das wirkt wie Lila und Dunkelblau -> zu dunkel. Das Blau des Cardigans gefällt mir auch nicht, kann auch an den Fotos liegen. Die Hose sieht so aus, als ob sie einen Grünstich hätte. Mit einem blauen Cardigan würde ich das nicht so zu Deiner Hautfarbe kombinieren. Grün und blau finde ich sowieso schwer. Geht zwar, weil es benachbarte Farben sind. Aber manchmal sieht es einfach nicht gut aus.

Die Brille empfinde ich als zu groß. Du hast ein kantiges Gesicht, die eckige Brille macht Dein Gesicht noch kantiger und verbirgt meiner Meinung deine relativ symmetrischen Gesichtszüge um die Augenpartie rum.

Ich finde, Du kannst ziemlich viel damit herausholen, dass Du unter dem Cardigan ein Hemd trägst. Wobei die Sachen eng anliegen müssen. Lass bitte noch den zweiten Hemdsknopf oben auf. Der Cardigan kann ruhig eine Nummer kleiner sein.

Ich würde sagen als Fazit, wärmere Farben. Das T-Shirt mit dem gelben Print von Seite eins gefällt mir nicht. Aber Gelb steht Dir. Ich würde auch leichtes rosa versuchen, mint, oder hellblau, wobei das hellblaue Hemd von den Fotos nichts wirkt. Kann an der Qualität der Fotos liegen. Die Hose in rot sitzt nicht schlecht, wie ich finde (ein bißchen zu weit an den Oberschenkeln?) . Du scheinst Chinos zu haben. Wie wäre es mit Rugby-Shirts? Die könnten Dir vielleicht stehen, bitte nicht zu weit. Und poste hier erst die outfits, bevor du wild kaufst. Würde ich mal probieren. Versuche mal nicht nur mit Uni Farben, sondern Querstreifen. Das lässt dich breiter wirken. Du scheinst ein Hemd zu sein, wobei auf den Fotos Brustmuskeln erkennbar sind.

Die Farben kommen auch auf den Fotos nicht wirklich gut rüber. Die outfits sehen halt langweilig aus, weil sie farblich zu tot aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die farben sind total scheiße. ich mache die fotos mit phototimer und dem iphone 4. das drecksteil schießt mehrere fotos hintereinander. da hat wirklich jedes foto 'nen anderen farbstich. das lässt sich leider jetzt nicht ändern. eigentlich ist das borddeux, navy und beige.

sind rugby und poloshirts das selbe ? ich hasse die teile. sorry, aber bei den teilen könnte ich brechen. ich mag die überhaupt nicht. liebe sterbe ich :-D . wie macht ihr das mit den kaufen. bei mir wäre das ein riesiger aufwand. ich fahre bis zum nächsten zara/h&m etc..... ne halbe stunde. ich müsste es dort anprobieren und fotos machen und wenn es gut aussieht, wieder hin und kaufen. oder halt wieder alles online kaufen und wieder zurück schicken. auch doof. ich hasse warten :-D

mienst du mit rugby und quer so etwas:

http://www.zara.com/...N%2BUND%2BPATCH

http://www.zara.com/...LOSHIRT%2BRUGBY

http://www.zara.com/...TES%2BPOLOSHIRT

zu den hosen und tshirts. also so ein paar basic-shirts in hellen farben (rosa, mint, hellblau) und hosen in den farben könnte ich mir noch kaufen ? oder was meint ihr ? damit kann man ja nicht viel falsch machen. ich sollte nur darauf achten das die hosen nicht zu weit sind (wie die gelbe, das war leider etwas unglücklich) mit der roten und beigen hatte ich schon ein besseres händchen. die passen gut. bei so sachen wie cardigans und anderen dingen sollte besser noch vorher ein paar meinungen einholen.

ich gucke halb viel bei fashionbeans.com die hatten nen feinen artikel zu basics, was man als mann so im schrank haben sollte. das klang ganz vernünftig.

http://www.fashionbe...budget-fashion/ <---- das meine ich

ich habe noch ein bild von mir gefunden ohne brille und mit einem hellen gelben shirt. dazu hatte ich die rote hose an (die aus den ersten bildern seite 1)

rp5w5qwl.jpg

bearbeitet von TOK715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shoppen ist Geduld. Ich finde zwar das Gelb nicht so atraktiv, was Du da anhast, aber Deine Gesichtsfarbe kommt merklich lebendiger rüber. Du siehst freundlicher aus und insgesamt positiver. Komme auf den Gesamt-Erscheinungsbild an.

Genauso wie bei PU ist Mode auch Entwicklung. Wenn Du wirklich was an Dir verändern willst modisch, dann musst Du in den sauren Apfel beißen. Wenn Du mal Deinen Stil gefunden hast, wird es auch leichter:)

Genau solche Rugby-Shirst meine ich. Besonders Outfit 3 von Zarta würde Dir stehen meiner Meinung nach, auch mit längeren Ärmeln (auf dem Foto ist ja ein schlichtes Polo). Schau einfach mal!

Bordeaux und navy fallen zu dunkel aus, wenn Du beides als Oberteile verwendest. Da musst Du mit Kontrast arbeiten, auch bei den Accessoires und es ist trotzdem schwierig. Bordeaux und beige ist eine gute Kombi und Navy und beige auch. Zu bordeaux und beige kannst Du zum Beispiel mint nehmen oder es bei den zwei Farben belassen (für den Anfänger besser). Bei Navy und beige kannst Du mit Ocker/Sand oder auch Hellblau kombinieren.

Dir würde sehr gut der Stil a la smarter Business-Typ stehen, meiner Meinung nach. Enger V-Neck, Hemd, Chino. Oder nur Hemd und Chino. Die Print-Shirts finde ich grenzwertig. Achte aber drauf, dass nicht alles ins Pastell geht, sonst wirkst Du vielleicht farblos, muss man ausprobieren.

Ich lasse sehr viel kommen, online, probiere sehr viel aus und schicke sehr viel weg. Wenn Du gut aussehen willst, probiere viele Sachen aus.

Übrigens ohne Brille wirkt Dein Gesicht viel weniger kantig, also versuche eine Brille zu nehmen, die die Kanten aus Deinem Gesicht etwas kaschiert. Wenn Du muskulös wärst, wäre ein kantiges Gesicht attraktiv, so finde ich es ein bißchen nerdy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal etwas anderes:

Ich find den Cardigan ganz furchtbar. Farblich geht der denke ich klar, aber die Knöpfe machen das gesammte Bild kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas anderes:

Ich find den Cardigan ganz furchtbar. Farblich geht der denke ich klar, aber die Knöpfe machen das gesammte Bild kaputt.

+111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden