Danke an "Hard to get"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus der Dikso aus Heilbronn.

Also kurzer LR(nja FIngerclose;) ) a la Pizzi.

War mit drei Freunden und einer Freundinn in der Disko.

Wie immer mussten sich meine Kumpels besaufen. Mit der freundin, Hb 8, konnte ich tanzen gehen. Ich hatte ne anzugshose an, schwarz, dazu Tanktop mit "I love Salsa" und weisses hemd drüber. Und ich sah einfhc geil aus.

Also los: Zuerst aufm House Floor. Aufm podest getanzt..und ich meine getanzt. Nicht dieses Rumgewackel von allen anderen. ICh bin der geborene Tänzer. Dann auf den party Floor. Dort kam gerade Latin. Ich mit meinem "I love Salsa" Shirt aufs Podest und mein Hüftschwung zum besten gegeben. Dort sah ich sie dann zum Ersten mal. Blonde Lange Haare, Rotes top, mini, geile Schuhe. Hb 8. Net shlecht. Kurzer EC und man sah ihr an das sie es toll fand wie ich tanzte. Ich war aber aufm Podest mit der Freundin. Also nichts da. Sie geht wieder und ich tanze weiter. Scheiss drauf, ahbe ich gedacht.

Dann wieder aufn House Floor. Wieder Podest. Die Freundinn verabschiedet sich und geht was trinken. Ich tanze erstmal alleine. Mein Kumpel kommt aufs Podest. Er ist cool, hat aber was getrunken gehabt. Wir tanzen als ob wir alleine sind. N bissl scheiss gemacht aber war cool. Plötzlich kam sie, HB 8 aus Podest und kam von hinten an mich herran. bein um mich geschlungen. Ihre hände waren in meinem Schritt. Ich musstmich konzentrieren, dass ich nicht sofoert ein hoch bekam ;).

Ich: Hey schätzchen. ich tanz leiber für mich alleine.."

Sie schaut mich komisch an. WTF-Blick. Geht zu ihrer Freundin. Redet mit ihr und zeigt auf mich. Beide kommen wieder uafs Podest und beide tanzen sehr Dirty Like. Zwischen mir und meinem Kumpel. ICh habe schon bemerkt, die wollen uns nur geil machen. Ich habe sie nicht beachtet. Irgndwann ist ie gegangen. ICh habe sie n bisl beobachtet und sie ging was trinken. Alleine.

ICh zu ihr hin (Kurzfdassung ich will nähmlich ins bett ;) )

Ich: Ich steh nicht auf Frauen die mich beim tanzen stören...."

Sie: ICh wollt doch nur n bissl mit dir tanzen...

Ich: GLaub ich kaum das du nurtanzen wolltest...

Sie WTF???

Ich (grinsend) Du bist schüchter gelle? Normalerweise hättest du mich schon längst geküsst..

Sie schaut mich an..WTF!!!!!!!!!!!

Ich küsse sie.

Dann ging sie ab.

Zuerst an der Bar heftigstrumgemacht. Dann habe ich sie mitgenommen. In ne stille ecke. DOrt gleitete meine hand dann schon unter den mini.

Sie: HEy net hier...

Alles klar..dann bene wo anders..

Wieder am arm gepackt und mit auf die toilette geschleppt (Wenn jemand von euch Musikpark-Heilbonn kent: es gibt auch noch im obergeschos toiletten. Dort ist sehr viel weniger los...)

Auf die Toilette In die Kabine. Und dann war meine Hand auch schon wieder unter ihrem Rock. Diesmal kein Widerstand.

Sie öffnet meine Hose und besorgts mir erstmal mit der hand. Blasen wollt sie nicht. Habe auch nicht versucht sie zu überreden. Ich weiter gefingert. Sie kam.

Aus toilette raus und wiedergetanzt.

Und jetzt ghe ich ins bett....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden