Kontak Herstellen Trotz Freund

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich dieses Problem allgemein, will es aber jetzt an diesem einem Fall endlich mal in angriff nehmen. Mein Problem ist, dass das "Game" wie es hier so neudeutsch genannt wird echt gut läuft, allerdings erst ab einem gewissen Punkt. Das Problem für mich ist erst einmal Kontakt zu Fremden oder auch Halbfremden herzustellen. Wenn ich z.B. ein Mädchen aus einer Gruppe mit der wir ofter etwas unternehmen gewinnen möchte, ist das aus irgendeinem Grund kein Problem. Möchte ich aber ein Mädchen dass ich nur ab und zu mal sehe, oder das gar ganz fremd ist gewinnen, bzw. erstmal nur Kontakt herstellen, dann scheint dies ein unüberwindbares Problem für mich zu sein.

Zu der Konkreten Situation:

Ich habe derzeit in einem meiner Kurse ein Mädel, dass mir ausgesprochen gut gefällt. Das Problem, wie ihr euch sicher schon denken könnt ist aber, dass ich sonst nicht wirklich etwas mit ihr zu tun habe.

Außerdem habe ich vor kurzem in erfahrung gebracht, dass sie wohl einen Freund hat. Das alles erschwert es mir nochmal ungemein sie anzusprechen, obwohl ich weiß dass es nicht so sein sollte.

Meine Frage an euch, besonders an die etwas erfahreneren ist nun, wie soll ich sie am besten ansprechen und ich werde sie garantiert ansprechen, nachdem ich mir eure Ideen einmal durch den Kopf gehen lassen hab. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie weil sie ja einen Freunde hat nicht sofort das Gefühl haben sollte, dass ich sie hier und jetzt begatten möchte um es etwas extrem auszudrücken :-) .

Wie seht ihr das ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden