Kleine Spielchen Für Zu Hause

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

naher kommt 'nen Mädel mich besuchen und irgendwie kam ich auf den Gedanken, ob es nicht irgendwelche kleine Spielchen gibt. Vielleicht auch welche die zum KC führen. Wie z.B. dieses 5 Fragen Spiel(oder wie das heißt).

Halt so kleine Spiele, die nicht so lang dauern und lustig sind.

Keine Sorge, ich werde vermutlich auch so zum KC kommen, weil's den mit ihr schon gab und sie ziemlich attracted von mir ist, aber so was würde mich mal interessieren. Die Spiele müssen auch nicht KC-bezogen sein, können sie aber.

Gruß

foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen-Ketchen. Müsste in dieser Form eine Routine von Hypnotica sein, wenn ich mich nicht täusche.

"Hab ich schon erwähnt, dass ich amtierender Weltmeister im Daumen-Ketchen bin? Ich fordere dich heraus."

Blabla, schön Kino, bisschen mit unfairen Mitteln kämpfen :-D

"Ok, das war noch einfach. Jetzt die Hardcore-Version: Wir müssen uns dabei die ganze Zeit in die Augen schauen"

Und weiter gehts.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat jemand mal 'ne Affen-Routine gepostet.

Affen stehen drauf, sich gegenseitig zu entlausen, das macht die happy, bisschen schönreden die Situation. Funtkionier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer blinzelt zuerst? Ihr müsst euch tief in die Augen schauen ohne zu blinzeln. Dabei wilde Grimassen schneiden. Und wer zuerst blinzelt hat verloren.

Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer blinzelt zuerst? Ihr müsst euch tief in die Augen schauen ohne zu blinzeln. Dabei wilde Grimassen schneiden. Und wer zuerst blinzelt hat verloren.

Mikey

Das gleiche kann man auch mit Fingern in Körperöffnungen spielen.

Ansonsten: Fuck Marry Kill, Leidenschaftstest, Erdbeerwiese, kleine "Rollenspiele" (hat sie einen Spitznamen? Ich und ein HB kamen mal auf die Thematik "Fee", da kann man ganz witzige Sachen draus machen - "Wo sind denn deine Flügel?" *Shirt hochzieh* )

bearbeitet von Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden