Niedriges Selbstwertgefühl Gepaart Mit Unerfahrenheit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich hatte gestern 2.Date mit einerm sehr gut aussehendem und wirklich nettem Mädchen, das Problem ist dass sie absolut unerfahren ist und ein riesiges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat.

Also während unserer Unterhaltung hat sie mir einige Sachen gesagt die mich eher überrascht haben und ich weiß auch nicht genau wie man mit sowas umgeht.

Hier einige Beispiele...

Schon beim ersten Date haben wir uns super verstanden (bzw. wir kannten uns schon ca.3 Wochen zu dem Zeitpunkt). Jedenfalls bin ich dann in den Angriffsmodus gegangen.. Attraction - Kino - und anschließend Eskalation. Lief alles super nur als ich sie dann küssen wollte hat sie sich "gewehrt", gut, hab ich mir nix anmerken lassen und einige Zeit später wieder versucht- wieder nix, dannach haben wir uns 2 Wochen geschrieben und gestern war dann das zweite Treffen.

Dieses Mal waren wir Schlittschuhlaufen und anschließend Coctails gesoffen und relativ ausführlich geredet. Und da kammen halt solche Sachen wie..

"Ich hab halt noch nie geküsst, und wusste gar nicht wie es geht, deshalb so abgeblockt" - Ich hatte noch nie einen Freund, geschweige dass jemand sich jemals für mich jemals interessiert hat. "ich hab immer das Gefühl ich muss mir neue Sachen kaufen wenn ich mit einem Jungen unterwegs bin weil ich so scheiße aussehe". "ich hasse/nerve mich selber"

und lautes solches Zeug --- Unerfahrenheit gepaart mir extrem niedrigen Selbstwertgefühl.

Aber wenn ich sie umarme, oder auf die Wange küsse dann scheint sie das durchaus zu genießen. Und die will sogar mich mal in meinem Studentenwohnheim besuchen. Also die hätte kein Problem bei mir zu übernachten. Und ich soll ihr auch weiterhin schreiben. blabla

Also ich bin in einer best-friend Zone gelandet bei ihr.. Aber ich kann keine Schuld bei mir finden. Meine AFC Zeiten sind hoffe ich doch schon länger vorbei^^.

Nun bin ich mir nicht sicher was ich tun soll. Ich bin nicht in verliebt in sie oder so, aber finde sie trotzdem sehr anziehend.

Also normale Freundschaft ohne sexueller Anziehung wird nicht funktionieren. Also entweder...

ich versuche es nochmal - nur was kann ich da anders machen

oder erstmal Kontaktabbruch.. Ist aber auch scheiße, wenn ich ihr dann nicht zurückschreibe..

Any tips!!?

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht wieso er denkt, dass es auf Freundschaft hinaus läuft.

Kann natürlich sein, jedoch lässt sich das aus dem Text nicht erschließen.

Wie alt seid ihr beide und wie würdest du deinen Fortschritt in Sachen Frauen beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe aber genau so wenig, aber sie hat es mir nun mal so gesagt, war ja auch überraschend für mich. Entweder hab ich sie halt doch nicht so beeindruckt oder es liegt an ihr selber.

Sie ist 18, ich 24, aber Altersunterschied würde ihr nicht stören.

Fortschritt bei Frauen.. Also ich hatte schon zahlreich Dates und eine einjährige Beziehung, hab auch überhaupt keine probleme der Frau nah zu kommen, eher im Gegenteil- das Verlangen dannach :) Aber auch bestimmt Situation wie z.B. jetzt diese wo ich einfach mich wie ein noobie fühle, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Aber da gibts ja noch Freunde und dieses Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh Dein Problem auch nicht so ganz - außer, wenn Du keine Lust auf eine unerfahrene Frau hast.

"Ich hab halt noch nie geküsst, und wusste gar nicht wie es geht, deshalb so abgeblockt" - Ich hatte noch nie einen Freund,

Das soll es halt auch geben - Frauen, die unerfahren sind und sich deshalb total verkrampfen. Das wird da auch nicht anders sein als bei den vielen hilfesuchenden Männern hier im Forum, die mit 25 Jahren noch keinen Sex hatten und hier Tipps suchen, wie sie sich jetzt richtig verhalten sollen.

Schau zu, dass ihr beim nächsten Date in einer isolierten Umgebung landet (Angst, sich blöd anzustellen, steigert sich halt noch, wenn man sich beobachtet fühlt) - am besten Deine Bude, wenn sie Dich da eh schon besuchen will. Und wenn Sie dann beim KC-Versuch zappelt, dann gehst Du halt drauf ein "Küssen kann man lernen... Mach mal die Augen zu ... Entspann Dich ...(dabei leicht streicheln) ... usw." - und dann halt Küssen.

(kleiner Tipp nebenbei, weil ich hier manchmal beim lesen einiger Beiträge gruselige Bilder im Kopf habe: Küssen kann man auch ganz sanft und auch Küssen kann man langsam eskalieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die antworten!

Ja mein Problem ist halt dass ich alles mögliche gemacht hab um nicht als nice-guy zu enden, aber es iwie trotzdem passiert ist. Aber gut, ich werde nochmal versuchen sie "aufzutauen". Wenns halt weiterhin in die "bester-freund zone" geht.. dann wars das halt

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden