Wo Ist Ihr Problem?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit meiner letzten SMS und den Anrufen hab ich mich nicht mehr gemeldet (gestern gegen 10 Uhr morgens) Sie hat mir heute um 15 Uhr folgendes geschrieben:

Du hast es nicht verdient das ich dich anrufe. Ich ziehe jetzt einen Schlussstrich. Pack schon mal mein Zeug zusammen. So wie du dich nicht meldest, so egal kann dir jetzt auch die Trennung sein.

Mein weiteres Vorgehen wäre jetzt den Freeze weiter durchzuziehen und warten bis sie investiert, wenn ich den Freeze richtig verstanden habe. Soll ich auf die SMS kurz antworten? Kommt das rüber das ich beleidigt bin? Ich nehme mal an das es eher so rüber kommt das es mir egal ist und ich grad keine Zeit für solche Spielchen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willste mit ihr, wenn die so abgeht....reiss ihr verbal den arsch auf, falls es weiter geht mit euch......nach deinem letzten thread hört sich das auch für mich so an, das du zu weich bist !

freeze sie oder schreib kurz "alles klar mach ich..."

"DU hast es nicht verdient das ich dich anrufe.." ...wer ist da wohl der preis !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze. Jeglichen Invest stoppen SOFORT! Keine langen Gespräche DU hast jetzt weiterhin besseres zu tun dothe69, nämlich wieder der Hammerkerl werden der du eigentlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. DOthe wie ich dir gesagt hab. Bleib hart und zieh es durch!

Fast genau wie ich dir in der Mail beschrieben hab ihre Sms :rofl: köstlich!

"Pack schon mal mein Zeug usw..geil"

Ich würde schreiben:

"Nee, madame wenn du meinst weiter rumzicken zu müssen dann pack dir schön selber dein Zeug. Hab besseres zu tun als meine Zeit für so nen Kindergarten zu Opfern!"

Schreib das!

Das wird einschlagen wie ne Bombe. Sie wird dich nach spätestens 2 Wochen so vermissen das Sie auf allen vieren angekrochen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs 1 zu 1 so geschrieben Q. Die Formulierung hat mir gefallen!

Antwort von ihr 4 Minuten später:

Jap, Beziehung war auch Kinderkacke. Gut, ich komm nächsten Monat vorbei und hole ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hätte geschreiben: Schade *spitzname*, ich fand es schön mit dir aber dein Verhalten gestern mir ggü war respektlos, du warst schlecht drauf und ich hatte das nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. DOthe wie ich dir gesagt hab. Bleib hart und zieh es durch!

Fast genau wie ich dir in der Mail beschrieben hab ihre Sms :rofl: köstlich!

"Pack schon mal mein Zeug usw..geil"

Ich würde schreiben:

"Nee, madame wenn du meinst weiter rumzicken zu müssen dann pack dir schön selber dein Zeug. Hab besseres zu tun als meine Zeit für so nen Kindergarten zu Opfern!"

Schreib das!

Das wird einschlagen wie ne Bombe. Sie wird dich nach spätestens 2 Wochen so vermissen das Sie auf allen vieren angekrochen kommt.

Wenn sie angekrochen kommen sollte, nicht weich werden. Wie konntest du in der kurzen Beziehung so ruhig bleiben bzw. aushalten?! Der nächste Typ tut mir jetzt schon Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte geschreiben: Schade *spitzname*, ich fand es schön mit dir aber dein Verhalten gestern mir ggü war respektlos, du warst schlecht drauf und ich hatte das nicht verdient

Ist in dem Fall einfach zu "Lasch" denk ich. Darüber hätte Sie nur müde gelächelt und weiter terror geschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein möglicher "Kompromiss" zwischen 'harter' und 'weicher' Nachricht kann auch extreme Kürze sein:

"Ok."

"Ja."

"Nein."

"Lebewohl."

Den Film verpassen sie sich dann selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich erklär dir meine Denkweise.

Erstens, es klingt gelassen und das soll es. Es soll klingen nach „schau, ich mag dich aber ich hab meine Prinzipien und die kommen vor dir“. Ich akzeptiere die Trennung (hab auch keine andere Wahl an der Stelle, wenn ich jetzt anfange nachzugeben bin ich nur noch ein Püppchen), gebe ihr aber noch mal die Möglichkeit durch Investment ihrerseits die Sache evtl noch mal zu drehen. Das muss soft sein, sonst fühlt sie sich respektlos behandelt und dann kommt ne Trotzreaktion. Du bleibst gelassen und lässt dich nicht in ihr Drama ziehen. Wenn sie ausflippt dann willst du nicht noch schlimmer ausflippen. Das hilft nix und man springt damit ebenso durch ihre Hoops als wenn man alles macht was sie sagt. Dann schieb ich noch dezent die Schuld zu ihr und da soll sie auch hin...in ihr Gewissen während ich ihr die Option offen lasse es wieder zu drehen. Du machst im Prinzip mit deiner SMS Schluss und ich denk mir es wird da schon mehr sein als das was zu dieser Beziehung geführt hat und da sollte man schon noch mal versuchen das zu drehen.

Dass du so nicht auf ihre emotionale Spinnerei eingehst zeigt Stärke aber man darf sich auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Optimalerweise bricht man, wenn sich solch (extremes) Drama anbahnt (sollte es eigentlich nicht aber bei LSE-Frauen kann das schon passieren), ihren schlechten State, dreht sie herum und sagt dann wenn ein wenig Distanz gewonnen ist, sich die Situation geändert hat und sie in anderer Stimmung ist ganz neutral sie soll gar nicht mit der Szene anfangen bitte, du hast zwar nerven wie Drahtseile und das soll auch so bleiben (das ist ein dezenter Warnschuss sich in Zukunft zu beherrschen. Die wissen schon wie das geht wenn sie wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wissen schon wie das geht wenn sie wollen).

Leider nicht alle hab ich die Erfahrung gemacht, manche können sich auf Teufel komm raus nicht Zusammenreißen.

Selbst wenn Sie es von sich aus noch so sehr wollen. Ist dann wirklich wahnsinnig witzig zu beobachten wie Sie es versuchen aber irgendwann macht es Bumm und die Bombe (Frau) geht hoch.

Aber du hast schon wein wenig Recht mein Text war ziemlich Hart. Aber irgendwann hat man auch einfach mal die Schnauze voll.

Geht Mir jedenfalls so und dem Threadstarter mit Sicherheit auch.

Wenn Sie noch irgendwas an Ihm findet ist auch zu 100%iger Sicherheit nicht Schluss.

Wenn Sie jetzt wirklich Stur bleib und Ihn "gehen lässt" dann hätte Sie Ihn eh früher oder später verlassen bzw der TE wär

seines Lebens nicht mehr froh gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring euch kurz auf den neusten Stand der Dinge:

Sie schreibt mir um 21.50 das hier:

Ich hol meine Sachen Freitag ab, bis wann hast du Uni/ ab wann hast du Zeit?

5 Minuten später

Mach jetzt kein Drama und antworte einfach, so bringen wir die sache schneller hinter uns.

Hab auf keine von den beiden Nachrichten geantwortet. Nochmal 10 Minuten später ruft sie mich an. Ich bin im Auto mit einem Freund. Ich gehe ran und frage sie was sie möchte. Daraufhin meint sie das sie am Freitag vorbeikommen will das sie ihre Sachen abholt. Ich erwidere und sage ihr das ich Freitag keine Zeit habe (ist tatsächlich so) und das sie am Sonntag um 13 Uhr kommen soll wenn sie ihr Zeug haben will. Daraufhin ist sie merkbar genervt. Kann mich jetzt nicht mehr genau an das erinnern was sie mir gesagt hat. Auf jeden Fall hab ich sie dann abgewimmelt und aufgelegt.

Dann krieg ich diese SMS direkt nach dem Telefonat:

Du bist echt das Letzte...Meld dich wann du kannst damit ich die Scheiße endlich hinter mich bringen kann. Kein Bock mehr. Will meine sachen wieder haben.

Hab noch keine Lust gehabt zu antworten. Mich wundert das echt das sie so viel Aufstand macht wegen ihrem Zeug. Das ist ne Jogginghose und Sandalen das sie bei mir hat, mehr nicht. Dafür muss sie 90 Minuten in eine Richtung mit dem Bus fahren! Nach den paar Seiten LdS die ich jetzt gelesen hab würd ich sagen, dass das alles nur Drama ist und ich ihr kein Wort davon glaube das es ihr wirklich um ihr Zeug geht sondern sie mich einfach noch mal testet.

Was meint ihr?

Alles nur Show oder hat sie wirklich kein Bock mehr?

Wie sollte ich reagieren wenn sie dann tatsächlich vor meiner Tür steht?

Was soll ich ihr antworten bzw. soll ich überhaupt antworten?

Danke für eure Ratschläge!

P.S:

1.00 Uhr: Bist du wach?

1.07 Uhr: Ok, dann nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Show oder hat sie wirklich kein Bock mehr?

Letztendlich braucht dich diese Frage nicht zu interessieren. Sie glaubt, dass ihr dieses aggressive und respektlose Verhalten zusteht, weil sie eine Frau ist. Die Typen mit denen sie vor dir zusammen war, werden diese Haltung noch bestätigt haben. Dass du anders reagiert trifft sie unvorbereitet. Deshalb will sie gegenwärtig nur schauen, was mit dir los ist. Flennt er rum und ist ein heulendes Elend? Habe ich in noch unter Kontrolle?

Häufig wird sie anfangen dir hinterherzulaufen, wenn du deinen Frame beibehältst. Die SMS um eins in der Nacht lässt das bereits anklingen.

Wie sollte ich reagieren wenn sie dann tatsächlich vor meiner Tür steht?

Willst du sie denn überhaupt noch? Also ich meine, eine tolle Frau hat einen anderen Charakter.

Ändere deinen Frame. Vorher wollte sie das Spiel nach ihren willkürlichen Vorgaben spielen. Bleib am Drücker. Wenn sie dich wieder haben will, muss sie sich das gnadenlos erarbeiten. Mach es ihr nicht zu leicht.

Was soll ich ihr antworten bzw. soll ich überhaupt antworten?

Es ist ein Test. Halte es cool, sie hat es vergeigt, und momentan ist dein Interesse an ihr ziemlich weit unten. Dem entsprechend antwortest du gar nicht, mit Verzögerung und sehr kurz angebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Sie testet nur und surft weiter auf ihrer Drama Welle.

Jetzt bist du am drücker dothe! :good:

Wie carver sagte, sie fängt schon an in deine Richtung zu kommen. (Sms nachts/bist du wach)..

Bleib weiter distanziert aber freundlich.

Das ist dein Mindset:

"SIe fehlt mir auch ein bisschen weil ich Sie gern mag, aber wenn Sie sich nicht anständig aufführt bzw in Zukunft aufführen wird,

dann hab ich keine große Lust Zeit mit Ihr zu verbringen. Wenn Sie lieb und nett ist, mich und meine Entscheidungen respektiert

erst dann geb ich Ihr nochmal ne Chance auf unsere Beziehung."

Wenn SIe also kommt, sei nicht zu Macho haft, aber auch nicht verheult ect.Locker, entspannt und freundlich.

"Ich finde es ja auch schade, aber wenn du dich nie vernünftig aufführen kannst gehts eben nicht weiter, das ist mir zu anstrengend. Sry Schatz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf die letzte SMS (von gestern) nicht geantwortet. Jetzt schreibt sie mir schon wieder:

"Wie lange willst du das jetzt durchziehen. Jetzt für immer oder was? Sag an!"

Denke mal sie will meinen Frame brechen.

Soll ich sie weiter ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei,

hatte das Selbe in Grün die letzten 2 Wochen.

flying suicide hat dir doch schon den, auch für mich, besten Weg beschrieben, mach auf einen auf Gleichgültig und wenn sich die Gelegenheit zur erneuten Verführung ergibt, dann ergreif sie! So Gelegenheiten wären, wenn sie nicht nur ihre Sachen holt, sondern sich auf deine Couch setzt, noch im Zimmer rumgeht..Vielleicht erzählst du eine lustige gemeinsame Anekdote zu irgendwas im Raum oder sagst du musst ihr noch was lustiges zeigen. Sei dabei einfach nicht needy und behalt deinen Frame! Du weißt wie das geht. Niemand will eine todernste Angelegenheit und das Schlimmste, was du machen könntest, wär über euren Standpunkt zu reden. Jetzt musst du souverän handeln! Du stehst über den ganzen und lässt sich nicht von Verlustgefühlen und Trauer mitreißen!

Mach dir klar, dass es um (weibliche) Gefühle geht und keine rationale Vertragsverhandlung..Ihr Geschreibsel ist nur ein Ausdruck ihrer Unentschlossenheit und ein Zeichen dafür, dass sie alles andere als komplett abgeschlossen hat.

Ist in dem Fall einfach zu "Lasch" denk ich. Darüber hätte Sie nur müde gelächelt und weiter terror geschoben

Denke der TE ist nicht der "harte" Typ und sollte seiner Linie treu bleiben, nur diesmal konsequent(!). So falsch kann es ja nicht gewesen sein, wenn er HB in eine LTR geführt hat..

Beim Mindset stimme Ich dir zu und wenn sie sich gut benimmt, wenn sie ihre Sachen abholt, dann greift eben der obere Absatz mir der Gelegenheit

Viel Glück,

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand der Dinge:

Kurz nach dieser letzten Nachricht heute um 21.30 auf die ich wieder nicht geantwortet hab ruft sie mich um 22.00 an. Zwei mal hab ich das Handy nicht gehört und beim dritten mal zufällig grad Handy in der Hand gehabt und (laut dem FreezeOut Guide auf SMS nicht antworten, bei Anrufen ran gehen und freundlich bleiben, wenn sie nur Small talk will abwimmeln) rangegangen. Was mir jetzt im nachhinein eingefallen ist, ist das sie eigentlich kein SmallTalk führen wollte sondern ernsthaft reden wollte. Ich war aber grad in der Kneipe Fussball gucken mit meinen Freunden und hatte keine Zeit und keine Lust mit ihr zu reden.

Gedächnisprotokoll (bin mir echt nicht mehr ganz sicher was genau sie gesagt hat, war ziemlich abgelenkt) zum Telefonat:

Ich: Heyy...was gibts? (freundliche Tonlage)

Sie: Was machst du?

Ich: Ich bin auf einer Verabredung, ich hab nicht viel Zeit. Worum gehts? (immer noch freundlich, aber etwas bestimmter)

Sie: Ich weiß ganz genau das du Zeit hast. Tu nicht so als ob du immer beschäftigt bist. Wo bist du?

Ich: Achhhssooooooooooo (ins Lächerliche ziehend; hab mich grad an LdS erinnert: bei Drama, die Frau nicht ernstnehmen)

Sie: Blablabla

Ich: Erzähl mir meeeehhhrrr, meeeehr von dir. (weiter ins Lächerliche ziehen)

Sie: Ja wann soll ich jetzt vorbeikommen um die Sachen abzuholen?

Ich: Sonntag, 13 Uhr.

Sie: Ich hab dir schon gesagt da kann ich nicht. Ich muss arbeiten.

Ich: Dann machen wir das wann anders....ich hab jetzt keine Zeit mehr. Ciaociaociaociaociao

Sie: Oh Dothe69, willst du das nicht endlich klären? (Wie sich sich damit einfach selbst verrät!! War ja eh schon klar das es ihr nicht um ihr Zeug geht aber ist ein gutes Gefühl sie ein bisschen durchschaut zu haben)

Ich: Ciaociaociaociaociaociaociao

- ich lege auf-

20 Minuten später kommt diese SMS:

Mir scheiß egal wem du was vormachen willst von wegen keine Zeit und mit wem du bist. Juckt mich auch nicht. Ruf mich an wenn du nach Hause kommst oder tu es nicht, deine Sache, aber es ist albern was du machst. Ich weiß so oder so, dass dich die Geschichte belastet. Ich hoffe das ist jetzt eine schöne Genugtuung das ich dir hinterher laufe. Aber ich hab kein Bock mehr auf diese Kinderkacke mit wer sich zuerst meldet etc. Also melde dich oder nicht, aber ich werd dich nicht weiter belästigen. Überlege dir, ob du die Geschichte wie ein Mann beenden willst oder so sinvoll wie beim letzten Mal.

Diese Frau ist ein Genie was Shit-Tests, Manipulation und Drama betrifft. Seitdem ich LdS gelesen habe sehe ich das erst. Diese SMS ist der Hammer was das betrifft.

Sie versucht mich weiterhin zu manipulieren das ich meinen Freeze beende. Ich denke sie wird mittlerweile begriffen haben das ich auf ihre SMS nicht antworte, jedoch ran gehe wenn sie anruft. Wird sie vermutlich nicht daran hindern weiterhin noch SMS zu schreiben.

Ich hab vorerst nicht vor sie anzurufen, da ich diese SMS und die Anrufe nicht als Investition ansehe sondern sie will einfach nur meinen Frame brechen dem ich bis jetzt noch recht gut aufrecht erhalte (oder seid ihr da anderer Meinung).

Jetzt ist eure Experten-Meinung gefragt:

Soll ich den Freeze beenden?

Soll ich ihr ne SMS schicken bzw. sie anrufen und ihr sagen wann sie vorbeikommen soll?

Vielen Dank für euer Interesse und euren Ratschlägen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheiß egal wem du was vormachen willst von wegen keine Zeit und mit wem du bist. Juckt mich auch nicht. Ruf mich an wenn du nach Hause kommst oder tu es nicht, deine Sache, aber es ist albern was du machst. Ich weiß so oder so, dass dich die Geschichte belastet. Ich hoffe das ist jetzt eine schöne Genugtuung das ich dir hinterher laufe. Aber ich hab kein Bock mehr auf diese Kinderkacke mit wer sich zuerst meldet etc. Also melde dich oder nicht, aber ich werd dich nicht weiter belästigen. Überlege dir, ob du die Geschichte wie ein Mann beenden willst oder so sinvoll wie beim letzten Mal.

Yes :D wie ichs doch wusste. 100% stark LSE die Frau.

Hab schon viele solcher Smsen bekommen. Die markierten stellen exact gleicher wortlaut.Hammer!

Auf keinen Fall nachgeben!!

Noch nicht.

Sie muss mehr investieren. Wenn du jetzt aufgibst ist das kontraproduktiv.

Das mit den Sms kannst du auch direkt ansprechen! Hab ich auch gerade so gemacht bei einer meiner Drama Queens.

"Ich werde deine Sms nicht mehr beantworten, das ist mir zu anstrengend. Wenn du was willst ruf mich bitte an dann reden wir wie erwachsene Menschen. Ich werde jede Sms ungelesen löschen."

Damit entziehst du ihre macht dich mit sms zu terrorisieren.

Dothe jetzt hast du es in der Hand und bist am drücker. Gut gemacht bis hierher.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie diesen manipulativen Frame beibehält, bleibt die Tür zu!

Mach dir nocheinmal klar, warum du diesen Freezeout durchziehst: Du tolerierst kein launisches Gezicke, keine Respektlosigkeit und kein Herummanipulieren. Da sie an diesem Verhalten festhält, bekommt sie keine Möglichkeit mehr, mit dir in Kontakt zu treten.

Ihre einzige Chance ist es, ihr eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen und positiv auf dich zuzugehen. Mit anderen Worten: Nur wenn sie sich entschuldigt und anfängt den Weg zurück in die Beziehung zu erarbeiten, zu investieren und dich als Preis zu sehen, und nur dann hat sie eine Chance.

Ganz im Ernst: Wer hat schon Lust auf so ein manipulatives Herumgezicke.

Für dich selbst wird es sicher erkenntnisreich zu sehen, ob ihr ihr Zickentum wichtiger ist, als ein Mann, der etwas auf sich hält. Im ersteren Fall ist sie automatisch die Verliererin. Wenn solche Frauen irgendwann älter werden, ertrinken sie in einem Meer aus Bitterkeit und erkennen dennoch nicht, dass sie sich das selbst zuzuschreiben haben. Und in dem Fall kannst du froh sein, wenn du sie los hast.

20 Minuten später kommt diese SMS:

Diese Frau ist ein Genie was Shit-Tests, Manipulation und Drama betrifft. Seitdem ich LdS gelesen habe sehe ich das erst. Diese SMS ist der Hammer was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke euch beiden mal wieder!

Hab ihr das hier auf ihre letzte SMS gestern Nacht noch geantwortet:

Schade Schätchen, ich fands schön mit dir aber dein Verhalten akzeptiere ich nicht.

Daruhin krieg ich heute morgen diese Nachricht:

Und das sagst du mit einer Gleichgültigkeit ganz nach dem Motto: Drauf geschissen....ich ruf dir seit Tagen hinterher, obwohl ich selbst todessauer bin, du wimmelst mich ab. Wunder dich nicht das man Probleme so nicht lösen kann. Ist ok wenn ich dir egal bin, du hast dich doch eh schon entschieden. Ich weiß ja nichtmal worum es dir geht....ich merk schon, du liebst mich nicht mehr.

-5 Anrufe in Abwesenheit-

Sag mir doch einfach das du es nicht mehr tust. Geh ran und sag es mir!

Bin jetzt erst aufgewacht und hab schon schön was zu lachen am morgen. Während ich lese ruft sie schon wieder ran. Ich melde mich freundlich und rede ganz normal, nett aber in einem bestimmten Tonfall mit ihr. Sie weint, schluchzt und ich verstehe so gut wie gar nichts. Mir wird klar das sie mit ihrem Drama weiter macht und ich will sie wieder abwimmeln. Hab keine Zeit, Zähne putzen, Frühstücken etc. Sie fragt mich ob ich will das sie von einer Brücke springt und sie will hören das ich sie nicht mehr liebe....ich meinte nur das ich keine Lust auf sowas hab, das sie eine süße ist aber ich mich nicht so behandeln lasse und das sie nicht die einzige Frau auf dieser Welt ist. Sie fleht mich wortwörtlich an am Telefon zu bleiben aber langsam wird die Zeit echt knapp und ich hab keine Lust auf weitere Manipulation von ihr. Sie fleht mich weiterhin an dran zu bleiben. Auf einmal bittet sie mich sie anzurufen, weil sie gleich kein Gutenhaben mehr hat.....gehts noch??

Naja. Blatt hat sich gewendet dank eurer Hilfe. Einfach weltklasse dieses Forum. Ich krieg mein Grinsen grad nicht aus dem Gesicht. Das wird ein guter Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sie will halt auf teufel komm raus ein zeichen von schwäche und unterwerfung von dir

würd mir echt gut überlegen ob du die noch nimmst selbst wenn sie mal aufhört rumzuspinnen. ständige manipulation und machtkampf in einer beziehung ist doch stress pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab sie langsam echt da wo ich sie haben wollte. Sie hat mich noch weiter mit SMS bombadiert und Anrufen das sie sich mit mir treffen will. Ich hab ihr gesagt das ich ihr Verhalten nicht akzeptiere und das ich sie so nicht sehen will. Außerdem hab ich bis samstag eh volles Programm. Darauf schreibt sie mir das sie sich eigentlich nur ordentlich entschuldigen wollte und sich mit mir ausreden wollte. Leider kommt noch eine SMS von ihr direkt hinter: Also willst du es dabei belassen wie es jetzt ist?

Ich seh mich gezwungen den Freeze weiter durchzuziehen. So ganz nehm ich ihr das auch nicht ab, dass sie sich ernsthaft entschuldigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da meine ganz eigene Meinung zu.

Ich meine sie investiert im Moment. Sie investiert ohne Ende. Vllt deute ich das falsch, aber sowas hört sich nicht mehr nach Frame abklopfen an. Wenn Sie sagt sie möchte sich vernünftig bei dir entschuldigen und du lässt es nicht zu ist das genauso ein Framebruch nur in eine andere Richtung. Aus "Ich dulde dein Verhalten so nicht" wird "Du bist mir scheiss egal und für mich hat sich das Ding schon längst erledigt". Spricht es gegen deinen Frame eine Entschuldigung von ihr anzunehmen?

Meine ganz eigene Meinung....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich genauso smint!

Diese Nachricht hat mich grade etwas weich werden lassen...ich hab ihr gesagt sie soll zu mir kommen wenn sie denkt sie sei in der Lage respektvoll mit mir zu reden.

weißt du was. ich könnte echttt verstehen hätte ich dich betrogen oder so das du kein bock mehr auf mich hast. ich kann verstehen das du ein stück weit willst dass ich leide damit ich es einsehe. genauso war ich auch. und ich nehme es dir auch nicht übel. aber fakt ist das auch ich iwann nachgelassen habe wenn ich gemerkt habe das du leidest. weil ich nicht wollte das dein leben an mir zusammenbricht. ich wollte nur das du verstehst. ich ruf dich an, weine, du lachst.... ich kann es nicht fassen. Egal was du getan hast, ich habe letztendlich mit dir geredet, bin runter gekommen wenn du gerufen hast. mach ich einmal einen' fehler ist er gleich unverzeihlich? ich wäre schon längst vor deiner haustür gewesen aber ich will keinen heulkrampf vor deinen eltern bekommen wenn ich merke du bist nicht zuhause. und das würde so oder so passieren. ich hab das gefühl ich bin dir egal geworden. du liebst mich nicht mehr. wir haben so viel miteinander durchgemacht, ich war immer an deiner seite. und.jetzt habe ich nicht mal ein gespräch verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden