Wo Ist Ihr Problem?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir in diesem Thread auffällt, dass ich mal in einer vorherigen Beziehung genau die Position deiner HB eingenommen hatte.

Ich hatte die ganzen Shittest (unbewusst!?) bei meiner Ex gemacht (zwar nicht ganz so krass wie sie jetzt, aber durchaus vergleichbar) und sie hatte quasi wie hier von allen empfohlen reagiert.

Bittere Selbsterkenntnis.

bearbeitet von Ostblocklatino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dothe update please.. Was geht jetzt ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Update würde mich auch interessieren !!! Oder hat die Krake dich wieder in ihre Tentakeln gefangen genommen ? :help: SOLDAT wie siehts aus an der Front ? HABEN WIR SIE VERLOREN ??!?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sehr viel Verspätung hier das Update:

Sie ist am besagten Tag vorbeigekommen. Ich stand unter der Dusche als sie geklingelt hat, also hat meine Schwester die Tür geöffnet und sie herein gelassen. Als ich aus der Dusche komme sitzt sie auf meinem Bett mit Tränen in den Augen. Ich habe versucht so weit es geht ihr Drama nicht ernst zu nehmen. Ich meinte sie erinnert mich an meine Schwester als sie ein kleines Baby war wenn sie so weint und hab ihr in die Wangen gekniffen. Wollte dann zum Sex eskalieren aber sie blockt ab. (WTF???!!!!!) Hat angeblich ihre Tage. Hab sie wohl doch nicht lange genug zappeln lassen. Naja, auf jeden Fall hat sie dich dann auch echt Mühe gegeben die nächsten Tage alles wieder gut zu machen (schickes Essen gemacht + sex danach und davor). Einige Tage später fing es dann an mit ihren Shit-Tests die wirklich brutal waren. "Du liebst mich nicht mehr", "Du bist so kalt zu mir", "Du verhälst dich nicht wie ich es von meinem Freund erwarte" und ich habs komplett verkackt und sie hat meinen Frame gebrochen. Ich hab mich danach voll von ihr betaisieren lassen. Bin komplett in ihre Abhängigkeit geraten wofür ich mich selbst gerade echt hasse! Ich hatte es über die Feiertage nicht leicht. Hab 2 Wochen im Krankenhaus verbracht was für meine Freundin auch nicht leicht war und sie sehr belastet hat. Sie hat dann angefangen immer mehr Drama zu schieben, dauernd haben wir uns gestritten und ich war immer Schuld. Ich hatte auch gar keine Lust mehr mich zur Wehr zu setzen was ihr Drama noch viel größer gemacht hat. Jedes mal bin ich schuld wenn es nicht läuft. Das ganze hat sich jetzt so hochgeschaukelt das ich ihr gestern gesagt hab das ich erstmal Abstand von ihr will! (Will ich eigentlich gar nicht! Ich will genau das Gegenteil, von morgens mit abends meine Zeit mit ihr verbringen aber das das nicht klappen kann ist mir bewusst.) Mein Frame ist komplett im Arsch und den gilt es jetzt wieder aufzubessern um der Betaisierung entgegen zu wirken.

Ich habe jetzt fürs Wochenende mir vorgenommen mich mal wieder um mich zu kümmern. Zum Friseur gehn, Sport machen, mal wieder was kochen, wollte mal wieder in Casino ein Pokertunier spielen. Mal schauen was sich so ergibt.

Auch habe ich seit meiner Krankheit alle meine Ziele vernachlässigt bzw. stelle ich meine Ziele in Frage. Ich studiere VWL im 1. Semester, jedoch habe ich große Zweifel daran ob es auch das ist was mich glücklich macht. Bis vor einigen Monaten war es mir verdammt wichtig sehr viel Geld zu verdienen aber bedingt durch meine Krankheit habe ich mir andere Prioritäten gesetzt. Es ist mir eigentlich egal wie viel ich später verdiene, Hauptsache ich komme über die Runden. Was viel wichtiger ist, das ich glücklich bin mit dem was ich mache! Was mich allerdings beruflich glücklich machen könnte steht in den Sternen.

Zusammenfassend:

Neuen, starken Frame aufbauen und versuchen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch habe ich seit meiner Krankheit alle meine Ziele vernachlässigt bzw. stelle ich meine Ziele in Frage. Ich studiere VWL im 1. Semester, jedoch habe ich große Zweifel daran ob es auch das ist was mich glücklich macht. Bis vor einigen Monaten war es mir verdammt wichtig sehr viel Geld zu verdienen aber bedingt durch meine Krankheit habe ich mir andere Prioritäten gesetzt. Es ist mir eigentlich egal wie viel ich später verdiene, Hauptsache ich komme über die Runden. Was viel wichtiger ist, das ich glücklich bin mit dem was ich mache! Was mich allerdings beruflich glücklich machen könnte steht in den Sternen

find ich super!

Überdenke dein Studienfach jetzt nochmal unbedingt. Habe es selbst leider erst viel zu spät gemerkt, dass ich das falsche studiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.