Wo Ist Ihr Problem?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person: Bin 20 Jahre alt, Student.

Sie: 18 Jahre alt, grade Abitur gemacht.

Sind jetzt seit 2,5 Monaten zusammen und sie macht mir seit einigen Wochen Probleme.

Ich kenne sie seit einigen Jahren. Waren ne laaaange Zeit nur befreundet. Klassischer Fall: Ich verliebe mich in sie, lande natürlich im LJBF-Land (wo denn auch sonst?) und breche daraufhin den Kontakt zu ihr ab, komplett ohne Vorwarnung. Hab ihr weder irgendwas geschrieben, noch auf ihre Nachrichten und Anrufe reagiert.

Ein Jahr später, 20 Kilo dünner und um einige Erfahrung reicher (auch dank des Forums) starte ich einen zweiten Versuch bei ihr und siehe da, es klappt. Sie war attracted bis zum geht nicht mehr, haben uns 4 Wochen "gedatet" bis es Ernst wurde. Die ersten 4-6 Wochen verliefen prima, kein Stress, kein Drama, keine unnötigen Streitereien bis ich mich dann langsam in den Pussymodus fallen lassen habe. Alles recht kompliziert, aber zusammenfassend war ich einfach nicht genug Alpha. Sie ist sehr tempramentvoll, seeeehr stur und hat ein großes Selbstvertrauen. Es fiel mir schwer die Zügel in der Hand zu halten und ich hab halt die Kontrolle über die Situation verloren und bis heute noch nicht so richtig wiedergefunden.

Aktuelles Problem:

War gestern mit meinem besten Freund und 2 Freundinnen zum Lernen in der Bibliothek verabredet gewesen. Sie ist mit den beiden Freundinnen auch recht gut befreundet, vermutlich sogar besser als ich. Sie war zu diesem Zeitpunkt in irgendeinem Wellness Club und hat sich mit ihrer Mutter zusammen einen schönen Tag gegönnt auf den sie sich auch schon länger gefreut hat. Um 18.30 schickt sie mir ne SMS. Hatte keine Lust mit ihr zu telefonieren, war ja noch mit meinen Freunden und außerdem saßen wir eh in der Bibliothek.

Sie: Massage war scheiße, was geht heute Abend?

(so wie ich sie kenne hat sie schon ein bisschen Frust, weil sie viel zu viel von diesem wellness erwartet hat)

Ich: Sind grade noch in der Bibliothek am lernen. Wollten danach zu viert essen gehen und dann mal gucken was sich so ergibt.

Sie: Danke das ihr mir bescheid sagt. haha

(What the fuck bitch? Musst du überall dabei sein oder was?)

Ab jetzt wirds peinlich...

Ich: Bin alleine hergekommen, Anna und Laura waren schon da, Leo ist nachgekommen. Wann kannst du am Hauptbahnhof sein?

(wollte sie damit bisschen beruhigen, weil ich schon gemerkt hab das sie kurz davor ist zu explodieren aber ich merk grad selbst das es bisschen unnötig ist mich rechtzufertigen)

Sie: Nein, gehe jetzt Döner essen. Danke.

Ich: Ok, ich schreib dir dann was der Plan für heute Abend ist. Können bei mir chillen und Film gucken.

SIe: Ne, will Party.

(schon bisschen frech)

Ich: Ja können ja auch bei mir vortrinken....

Sie: Aha....wie du willst...

-2 Minuten später-

Sie: Das regt mich grad irgendwie auf.

(HÄÄÄ????)

Ich: Wiesoooo? Mach dich für Party fertig, Leo und ich holen dich um 21 Uhr ab.

Sie: Ok. Was ist mit Anna und Laura?

Ich: Die haben kein Geld und sind müde.

Sie: Dann hab ich auch keine Lust.

(willst du mich verarschen?????)

Ich: Nimm doch Angelina mit.

Sie: Nein danke. Das hab ich schon einmal durchgemacht. (damit meint sie mit mir und meinen Jungs auf Party zu gehn)

Kannst mich um 9 abholen aber glaube nicht das ich gehe.

-Paar Minuten später-

Sie: Oh Gottttttt, wie ich kein Bock auf heute Abend habe....könnte grade jemanden schlagen.

Ich: Bin um 9 da.

(keine Lust auf SMS-Diskussion)

Sie: Wie ich deine Einstellung hasse! Ciao

(?????????)

-halbe Stunde später-

Sie: Und das du jetzt absichtlich nicht schreibst, weil du denkst nachher ist wieder alles gut nervt noch mehr. Aber mach ruhig so weiter....

(Was zur Hölle ist nicht richtig mit dir Mädchen?)

Die letzten 90 Minuten kein Wort mehr mit ihr gewechselt bis 21 Uhr. Leo und ich sind im Auto vor ihrer Tür. Ich ruf sie an das sie rauskommen sind und wir warten. Sie kommt runter, setzt sich ins Auto und ich merk direkt das ihre Stimmung nicht grade die beste ist. Hab ganz normale mit ihr geredet, sie gefragt wie ihr Tag war, wie die Massage war. Sie konnte mich jetzt auch nicht dumm anmachen, weil mein bester Freund dabei war aber ich weiß ganz genau am liebsten wär sie komplett ausgerastet. Sie hat sich ein bisschen mit uns unterhalten aber ihre Laune hat mich übertrieben aufgeregt und ich hatte keine Lust mir jetzt meine Stimmung wegen ihr kaputt zu machen, hab mich mit Leo unterhalten und sie weitgehend ignoriert, was natürlich ihre Laune noch schlechter gemacht hat. Nach 30 Minuten Fahrt sind wir bei mir zu Hause angekommen. Der Film hat grad angefangen und wir haben uns zu meiner Mutter und meiner Schwester ins Wohnzimmer gesetzt. Ich hab direkt gemerkt das sie keine Lust hatte mit mir und Leo alleine in meinem Zimmer zu gucken, war mir aber auch erstmal recht bis zur ersten Werbung. Bin dann hochgeganen mit Leo und meinte zu ihr sie soll mit uns kommen. In meinem Zimmer herrscht dann erstmal Stimmungstief des Jahres. Leo sitzt vorm Laptop. Sie und ich gucken den Film ohne ein Wort zu reden. Ich hab mich dann einfach entschlossen mich schon mal für den Abend fertig zu machen und bin duschen gegangen. Als ich fertig war mit duschen und wieder in mein Zimmer gegangen bin war nur noch Leo da und hat mit seiner Freundin geskypet. Meine Freundin ist wieder runter ins Wohnzimmer zu meiner Mutter und Schwester gegangen. Daraufhin sind Leo und ich auch runter gegangen, haben noch 20 Minuten mit denen den Film geguckt bis ich meinte das ich jetzt los will. Sie war schon extrem wütend und genervt und das schlimmste für sie war, dass sie keinen Wutausbruch haben durfte, weil wir nicht alleine waren. Auf dem Rückweg zu ihr nach Hause kein einziges Wort mit ihr geredet. Hab mich nur mit Leo unterhalten, beste Laune gehabt, gelacht etc. Bei ihr angekommen ist sie einfach wortlos aus dem Wagen ausgestiegen und nach Hause gegangen.

Als ich jetzt von der Party wieder nach Hause kam hab ich schon ein paar Hassnachrichten auf meinem Handy erwartet, welches ich zu Hause vergessen hab. Aber zu meiner Verwunderung hat sie gaar nichts mehr geschrieben. Wollte dann vorm schlafen gehn nochmal kurz Facebook checken, ob irgendwas interessantes passiert ist und siehe da, sie ändert ihren Beziehungsstatus demonstrativ auf Single. Wollte ihr in der Nacht nichts mehr schreiben bzw anrufen. Hab sie dann heute morgen versucht anzurufen, sie geht nicht ran bzw. drückt mich weg. Hab ihr daraufhin folgende SMS geschickt:

"Ist das dein Ernst? Ruf mich an."

Eben noch mit unserer gemeinsamen Freundin Laura gesprochen. Laura meint das meine Freundin sich heute mit ihr treffen wollte, das sie mit mir Schluss machen will, weil ich mich wie der größte Wichser verhalten hab.

Was soll dieses ganze Verhalten von ihr? Was hab ich gut, was hab ich schlecht gemacht? Wie soll ich jetzt weitermachen?

Danke im Vorraus für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich verzogen deine Freundin. Hör auf sie mit Samthandschuhen anzufassen und mach ihr klar, dass sie ihre Launen nicht an dir auslassen soll. Oder mal härter rannehmen :-)

Allein für ihre SMS´ hätte ich sie erst recht abgeholt. Soll sie doch alleine und bockig zu Hause hocken.

Sie verbreitet mehr Stress als Spaß und wäre für mich definitiv nicht für eine Beziehung geeignet. Vllt ist es auch besser so für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Freundin verzogen? Möglich. Aber er hat genau:

Ich: Bin alleine hergekommen, Anna und Laura waren schon da, Leo ist nachgekommen. Wann kannst du am Hauptbahnhof sein?

hier seine Eier abgegeben. Warum? Lass sie doch mal nen Tag schmollen, vorallem wenn Sie eh schon pissig ist. Du solltest aufhören für sie zu springen und du solltest aufhören Sie mit SMS dafür zu belohnen wenn sie bitchig ist. Hör auf dich auf Drama per Geschreibsel einzulassen und handle es dann ab wenn ihr euch persönlich seht, du weisst ja wie das dann geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE frauen brauchen IMMER absolute sicherheit und ständige bestätigung....

machste das nicht biste ein arsch und nicht mehr so wie am anfang....

sie wollen IMMER der mittelpunkt deiner welt sein und IMMER das du NUR sie im kopf hast....

haste das nicht....biste der arsch... ;-)

nachdem sie dich wegen so ner zickerei abschiessen will, würd ich auf sie scheissen, ohne grossartig darüber zu reden, dann nach kurzer zeit merkt sie das sie überreagiert hat und kommt wieder an!!

hatte so en quatsch auch schon mal :-)

ps: ich gehe nach meiner erfahrung nie wieder ne LTR mit so ner Frau ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder dieses klassiches LSE Geschrei. Fuck wie mich das ankotzt, da schiebt ne Frau 1 x Drama und wird direkt als LSE abgestempelt. Die Wahrheit liegt fast immer irgendwo dazwischen.

Ich meine sie macht doch was ganz normales: Sie macht ihm Loops auf und er qualifiziert sich und sie treibt es auf die Spitze, weil sie wieder den Mann in ihm sehen will.

Sie fordert ihn heraus und will das er mal wieder seine Eier abholt. Das Ganze hat hier überhaupt nichts mit LSE oder HSE zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Smint, ich finde auch dass dieses Kategorisieren nichts bringt, aber in dem Fall stimmt es, die kleine muss wohl irgendwo nen Schaden haben. Sie ist pissig und versucht gezielt, den TE mit runter zu ziehen!

Einig sind wir uns ja, dass bei solchen Fällen nur eins hilft:

- Nicht auf das rumgepisse einsteigen

- Frame halten

- ggf. Ansage machen

- Wenn das nicht hilft: richtig Rannehmen oder freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Ja ist scheiße von mir gewesen das ich zur Pussy geworden bin. Hab einfach nicht begriffen, dass das Game noch weiter geht, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Konkrekt würde ich jetzt heute nicht mehr schreiben, nicht mehr anrufen (sie geht eh nicht ran, schreibt nicht zurück) und morgen nach der Uni vor ihrer Tür stehen und ne klare Ansage raushauen. Keine Lust mehr mich verarschen zu lassen, kein Bock mehr auf Drama.

Oder renn ich ihr damit schon wieder zu sehr hinterher? Einfach warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollen IMMER der mittelpunkt deiner welt sein und IMMER das du NUR sie im kopf hast....

haste das nicht....biste der arsch... :80:

nachdem sie dich wegen so ner zickerei abschiessen will, würd ich auf sie scheissen, ohne grossartig darüber zu reden, dann nach kurzer zeit merkt sie das sie überreagiert hat und kommt wieder an!!

hatte so en quatsch auch schon mal :spiteful:

1+

Schöne beschreibung. Man wie oft ich schon "der arsch" war :-D *in erinnerung schwelg*

Wie du es beschrieben hast, Sie kommt einen Tag später IMMER wieder an und es tut Ihr leid!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, wie soll ich dir das nur sagen? Okay. Ich persönlich denke, wenn du vorbei fährst wärst du nicht in der Lage einen vernünftigen Frame zu halten. (Siehe hier die Ansagen von Paolo Pinkel) deswegen würde ich dir vorschlagen: Konzentrier dich auf DEIN Leben. Mach Sachen die dir Spaß machen, geh mit Laura, Jenny, Lisa wem auch immer nen Kaffee trinken und verlier kein Wort über deine Dramaqueen. Oder mach andere Sachen auf die DU Bock hast und lass sie sich mal wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste das nicht....biste der arsch... :80:

hatte so en quatsch auch schon mal :spiteful:

1+

Schöne beschreibung. Man wie oft ich schon "der arsch" war :-D *in erinnerung schwelg*

Wie du es beschrieben hast, Sie kommt einen Tag später IMMER wieder an und es tut Ihr leid!

Zweifel ich echt grade an, weil sie ist extrem stur und ich vermute gerade, dass es ihr über ihren Stolz gehn wird sich zu melden. Ausprobiert hab ich es allerdings auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du führst nicht, das ist das Problem. Du rasselst durch einen Test nach dem Anderen. Das hat nichts mit LSE zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dothe du hast keinerlei Führung bei der Frau.

Das merkt Sie und testet dich immer und immer wieder.

DU springst sofort in ihren Frame und machst was Sie will. Setz dich durch. Sie lässt dich wie eine Marionette Tanzen!

Hier das Beispiel spricht für sich:

Ich: Ok, ich schreib dir dann was der Plan für heute Abend ist. Können bei mir chillen und Film gucken.

(Sie will und du änderst direkt deine Meinung. Wenn du Chillen willst dann Chill auch gefälligst!!)

(Sie natürlich genervt weil Sie verunsichert ist, weil du keine eigene Meinung hast. DIe Frau brauch deine Harte Führung!!)

Sie: Das regt mich grad irgendwie auf. (Das du ne Pussy bist meint Sie!)

(Sie treibt ihr Spiel auf die Spitze und will sehn ob Sie dich wenigstens so dazu bringt mal ne Ansage zu machen, oder ob du wieder versuchst es ihr recht zu machen:)

(Und schon wieder willst du es ihr recht machen/sie besänftigen :((

Sie: Oh Gottttttt, wie ich kein Bock auf heute Abend habe....könnte grade jemanden schlagen.

Hier wäre deine Antwort ein hartes durchgreifen und nicht wieder ein Meinungswechsel gewesen.

"Okay schätzchen, ich hab jetzt aber Bock auf Party. Bleib du lieber zuhause. Ich mag heut eher Leute dabei haben

die auch Lust zu feiern haben. Ich meld mich die Tage bis dann!"

Was meinst du was so ne Ansage bewirkt!

Beim nächsten mal wird Sie ruhig und artig sein und diesesmal versuchen es Dir Recht zu machen.

Glaub mir! 100%ig!

Natürlich musst du bei deinem Freeze hart bleiben und darfst dich auf keine Diskussionen mit ihr einlassen.

Sie wird natürlich jammern und stress machen. Ignorier das. Bleib Cool und Sie wird auf dich zukommen.

Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!

Bei weiteren Fragen.

Mail an mich.

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Rat Q!

Hab gerade versucht dir eine Nachricht zu schicken, aber krieg nur ne komische Fehlermeldung. Liegt das daran, dass das neue Forum noch nicht richtig funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wahrscheinlich.

früher war alles einfach besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie springt ja ganzschön mit dir herum. Ändere das wie vorher schon gesagt wurde.

Halt das Ruder in der Hand und lenke auch mal in die andere Richtung sonst verlierst du noch dein zweites Ei.

Mal ehrlich so ein Mädel ist doch keine Beziehung wert und mit 18 Jahren auch sehr unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich so ein Mädel ist doch keine Beziehung wert und mit 18 Jahren auch sehr unreif.

Schon wieder? Hier wird immer gleich die fuckin LSE Keule oder die "Sie-ist-es-nicht-wert-Keule" rausgeholt.

Ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen aber denkt ihr wirklich es liegt an der Frau? NEIN! Es wäre bei jeder anderen Frau genauso. Sie manipuliert nicht, sieht FORDERT, sie fordert Dominanz die ihr jedes Mal aufs neue verwehrt wird und das wird nicht erst seit gestern so gehen. Sie ist frustriert.

QPQ hat das Ganze ja schon an den entsprechenden Stellen vermerkt. Ich will auch gar nicht weiter darauf herumhacken aber es kotzt mich halt an das hier im Forum die Leute immer DIREKT "LSE Bitch - NEXT!" schreien nur weil eine Frau mal Kontra gibt und der Kerl es mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm insofern ist es schon unreif ... weil man wenn man erwachsen und reif genug ist , über defizite sprechen kann und nicht andauernd das trotzmädl schieben muss , wenn mir was nicht passt dann mach ich es ihr auch klipp und klar und zick nicht solang herum bis sie vielleicht checkt worum es geht und sie total verwirrt zurück lasse, LSE hin oder her , Gott hat auch ihr einen Mund geschenkt und sie kann davon Gebrauch machen wenn sie dich wissen lassen will was sie jetzt eigentlich stört ..

das ist dieses obligatorische : was ist los .. antwort: nichts .... ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das es auch frauen in meinem leben gegeben hat die sagten : Hase wollen wir nicht wieder mal was unternehmen, Jetzt sag du mal was wir machen das letzte mal hast du es mir überlassen .. komischerweise war das immer die Sorte Frau die Enigma gemeinhin als HSE bezeichnet hat ( mit all den anderen Charakterzügen die so eine Frau ausmachen .. ) und die Frauen die ein Problem mit etwas hatten und dann mit Sachen kamen wie: Es nervt nichts kann man mit dir machen , Es ist langweilig ( ja dann lass uns was machen .. ) Nein ich will nicht ... *schmoll* , auch immer Charakterzüge aufweisten wie sie Enigma als LSE bezeichnet hat ...

jeder soll selbst wissen was er von LSE / HSE Pauschalierungen haltet .. meine Lebenserfahrung hat mir sehr wohl gezeigt das man mit ziemlicher Treffsicherheit wenn man eine gute Beobachtungsgabe hat diese Klassifizierung nutzen kann .... Nicht jede Frau schmollt und zickt und schiebt respektlose, befehlshaberische und manipulative Dramen , SMSen oder Aussagen wenn ihr was gegen den Strich geht ... auch wenn jede Frau es liebt geführt zu werden ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm insofern ist es schon unreif ... weil man wenn man erwachsen und reif genug ist , über defizite sprechen kann und nicht andauernd das trotzmädl schieben muss , wenn mir was nicht passt dann mach ich es ihr auch klipp und klar und zick nicht solang herum bis sie vielleicht checkt worum es geht und sie total verwirrt zurück lasse, LSE hin oder her , Gott hat auch ihr einen Mund geschenkt und sie kann davon Gebrauch machen wenn sie dich wissen lassen will was sie jetzt eigentlich stört ..

das ist dieses obligatorische : was ist los .. antwort: nichts .... ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das es auch frauen in meinem leben gegeben hat die sagten : Hase wollen wir nicht wieder mal was unternehmen, Jetzt sag du mal was wir machen das letzte mal hast du es mir überlassen .. komischerweise war das immer die Sorte Frau die Enigma gemeinhin als HSE bezeichnet hat ( mit all den anderen Charakterzügen die so eine Frau ausmachen .. ) und die Frauen die ein Problem mit etwas hatten und dann mit Sachen kamen wie: Es nervt nichts kann man mit dir machen , Es ist langweilig ( ja dann lass uns was machen .. ) Nein ich will nicht ... *schmoll* , auch immer Charakterzüge aufweisten wie sie Enigma als LSE bezeichnet hat ...

jeder soll selbst wissen was er von LSE / HSE Pauschalierungen haltet .. meine Lebenserfahrung hat mir sehr wohl gezeigt das man mit ziemlicher Treffsicherheit wenn man eine gute Beobachtungsgabe hat diese Klassifizierung nutzen kann .... Nicht jede Frau schmollt und zickt und schiebt respektlose, befehlshaberische und manipulative Dramen , SMSen oder Aussagen wenn ihr was gegen den Strich geht ... auch wenn jede Frau es liebt geführt zu werden ...

Da hat benzema absolut Recht.

Meiner Beobachtung nach ist die Frau hier aber zu 90% LSE. Ist nunmal so!

Bzw. Sie ist noch recht jung und unerfahren und/oder nicht sehr intelligent!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sie ist eben jung. Und dann kommt es auf die Frau an. Die eine macht einen aufriss, die andere bleibt ganz ruhig und es gleitet einem einfach nur die Attraction durch die Finger. aber kurz gesagt ist die reaktion halt mangelhaft und war es wohl von anfang an. sie versucht auf biegen und brechen endlich die grenze zu überschreiten aber es gibt keine und das macht sie nur wütender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche und solche, aber ohne sie weiter zu kennen gleich auf eine bestimmte Persönlichkeit zu schließen halte ich etwas für unreif.

Er hat es vergeigt, ganz offensichtlich. Daran gibt es nichts zu rütteln. Statt die Frau zu analysieren (willkommen im Diagnosemodus liebe Herrschaften), sollten wir lieber dem werten Herr genau sagen, was er das nächste Mal zu tun hat. Sein Fehlverhalten wurde ja bereits analysiert. Es heißt es ihn für das nächste Treffen vorzubereiten.

Das mit der Frau ist doch völlig Banane. Es gibt Frauen, die sagen was ihnen nicht passt. Es gibt Frauen, die reagieren mit Drama, so wie die werte Dame hier. Und es gibt Frauen (wie meine Lady), die sagen kein Wort.

Solange man weiß, wie die Frau auf vermeintliche Fehler reagiert, weiß man doch sofort "hey, hier lief was falsch."

Dann heißt es Agieren, nicht Reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ smint,

sie machts "1mal" weil die beiden auch erst seit 2,5 monaten zusammen sind !!!! denkste die kacke geht ab dem ersten tag los...

hatte vor ner zeit das selbe problem und hatte den frame IMMER aufrecht erhalten.....ende vom lied - stress - stress - stress, 2 jahre lang dann schluss. ( das war echt psycho-scheiss )

viele frauen neigen nach einer traumhaften ersten kennenlern phase dazu, zu klammern ohne ende ( wenn der typ der hammer ist ) aufgrund verlustängsten

in meinen augen macht sie das auch.... antworten von wegen "danke das ihr mir auch bescheit gibt...", sind typische zickereien von LSE frauen die sich vernachlässigt fühlen.

die ganzen loops sind scheisse...da geb ich dir recht, wär mir auch zu blöd mich da zu verbiegen...!!!!

nichts desto trotz, bin ich mir sicher das sie ein geringes selbstwertgefühl hat....sonst könnte sie auch einfach ohne zickereien sich anschliessen oder etwas anderes unternehmen...

selbst wenn er seine eier wieder abholt.....wird sie auch nicht glücklich weil sie sich am ende nicht genug geliebt fühlt wenn er sie freezed oder ihre zickereien ignoriert

also bleib locker smint

@dothe69,

genau vllt. meldet sie sich nicht mehr entweder hat sie dann en schaden oder du warst kein "hammer typ" ;-)

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dothe du hast keinerlei Führung bei der Frau.

Das merkt Sie und testet dich immer und immer wieder.

DU springst sofort in ihren Frame und machst was Sie will. Setz dich durch. Sie lässt dich wie eine Marionette Tanzen!

Hier das Beispiel spricht für sich:

(Sie will und du änderst direkt deine Meinung. Wenn du Chillen willst dann Chill auch gefälligst!!)

(Sie natürlich genervt weil Sie verunsichert ist, weil du keine eigene Meinung hast. DIe Frau brauch deine Harte Führung!!)

Sie: Das regt mich grad irgendwie auf. (Das du ne Pussy bist meint Sie!)

(Sie treibt ihr Spiel auf die Spitze und will sehn ob Sie dich wenigstens so dazu bringt mal ne Ansage zu machen, oder ob du wieder versuchst es ihr recht zu machen:)

(Und schon wieder willst du es ihr recht machen/sie besänftigen :((

Hier wäre deine Antwort ein hartes durchgreifen und nicht wieder ein Meinungswechsel gewesen.

"Okay schätzchen, ich hab jetzt aber Bock auf Party. Bleib du lieber zuhause. Ich mag heut eher Leute dabei haben

die auch Lust zu feiern haben. Ich meld mich die Tage bis dann!"

Was meinst du was so ne Ansage bewirkt!

Beim nächsten mal wird Sie ruhig und artig sein und diesesmal versuchen es Dir Recht zu machen.

Glaub mir! 100%ig!

Natürlich musst du bei deinem Freeze hart bleiben und darfst dich auf keine Diskussionen mit ihr einlassen.

Sie wird natürlich jammern und stress machen. Ignorier das. Bleib Cool und Sie wird auf dich zukommen.

Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!

Bei weiteren Fragen.

Mail an mich.

Gruß

Q

Sorry Jungs aber jetzt habe ich ein kleines Verständnisproblem. Ist das, was QuitProQo hier beschrieben hat ,das viel zitierte "FÜHREN" von FRauen ????

Für mich ist es eher ein "Ich mach das was ich will".

Bitte um Aufklärung

BiBA

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter smint....

fast jede frau... hat komplexe wegen irgendwas....oder warum stylen sie sich 3 stunden lang mit dick schminke, schauen ewig in jeden spiegel ob die haare sitzen, wollen jedes gramm fett los werden,

brauchen STÄNDIG bestätigung, wollen sich nicht beim licht ficken lassen da man was sehen könnte ---- weil sie ein geringes selbstwertgefühl haben....

und es ist nunmal fakt das man die LSE-keule bei 90% der frauen schwingen kann....

durch diese ganzen freeze outs, hällt sie vllt. irgendwann die fresse aber wird sicher auf dauer nicht happy, denn sie findet IMMER was neues was sie unzufireden machen wird !!!

in sinn von pick up ( affäre ) würd ich drauf scheissen aber ne beziehung - niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden