10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich hab gerad den ersten richtigen und sehr direkten Korb meines Lebens bekommen und möchte euch ein bißchen darüber erzählen.

Vor ein paar Monaten kam eine Praktikantin zu mir auf die Arbeit. Optisch hat sie mir sehr gefallen, aber sie hatte zu der Zeit einen Freund. Deshalb hab ich gar nicht erst mit dem Gedanken gespielt, dass da jemals was laufen könnte. Dann ging sie weg und kam nach ein paar Monaten wieder zu uns. Sie hatte sich aber mittlerweile von ihrem Freund getrennt.

Leider hatte ich bei ihrem ersten Praktikumsjob nicht von meiner besten Seite gezeigt und ihr ein paar Dinge von mir offenbart, die man höchstens einer sehr guten Freund erzählt, von der man nichts will. Ihr eindruck von mir war danach wohl "faules Muttersöhnchen und wenig Erfahrung mit Frauen".

Auf jeden Fall haben wir uns ein paar Mal privat getroffen und ich hab mir halt Hoffnungen gemacht. Danach hab ich ein bißchen an meinem Image bei ihr gearbeitet. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, wir wären auf einem Level und ich könnte bei ihr landen.

Heute war ich dann wieder mit ihr und ein paar Freunden unterwegs feiern. Ich muss dazu sagen, dass sie, falls sie die Wahl hat, immer Gruppenaktivitäten vorzieht. Sie hat es als immer gescheut, Zeit mir mir allen zu verbringen. Daher war ich sehr überrascht, denn sie hatte das Ganze vorgeschlagen. Ich dachte mir also "jetzt oder nie". Obwohl ich meine Chancen als eher gering eingeschätzt habe, hatt ich nun doch etwas negr -hiffbzbg,

Im Laufe des Abends wurde mir aber immer mehr klar, dass sie nicht von mir will, Sie hat jeden Körperkontakt gescheut und immer zurückgezogen, wenn ich sie mal berührt habe, Also hab ich mir gedacht, dass ich das Kapitel heute abschließe. Früher habe ich mich in sowas immer reingesteigert. Ich habe mir aber geschworen, dasss nicht mehr zu tun, auch wenn es negativ für mich enden sollte. Mir war total klar, dass meine Chancen eher schlecht standen. Trotzdem habe ich sie in einem ruhigen Moment einfach zur Seite genommen und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe, Ihre Reaktion darauf war nur eine versteinerte Mine und ein "Ich möchte nur Freunde sein".

Das Lustige daran war, dass ihr das Ganze unangenehmer war als mir. Ihre Mine war total versteinert und sie hat entweder 0 Ahnung gehabt oder sher gut geschauspielert. Denn sie schien sehr überrascht von meinem Geständnis. Das sagt mir eigentlich, dass ich mich da nur in was hineingesteigert hatte, mein "Game" also nicht schlecht war, sondern gar nicht existiert hat. Die Frau wusste ja nichtmal, dass ich auf sie stehe ! Und ich dachte, es wär eindeutig gewesen. Hier muss ich also echt an mir arbeiten.

Ich bin auf jeden Fall umheimlich stolzt auf mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Dadurch kann ich sie jetzt vergessen und habe den Kopf frei für andere Frauen. Und ich lebe noch ! Das ist das erste Mal, dass ich einer Frau meine "Gefühle" (eigentlich ist es nur körperliche Anziehung, da ich keine wirklich Gefühle habe) gestanden habe, obwohl ich eigentlich schon wusste, dass sie nichts von mir will. Aber in dem Moment war mir das Ergebnis egal ! Ich habe den restlchen Abend gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich denke, dass nennt man "non-needy" und nicht "outcome-oriented". Ich fühlte mich total befreit und war einfach glücklich, dass mich das Ganze nicht mitgenommen hat.

Natürlich war das ein Dämpfer für mein Ego. Ich hätte sie schon gern gehabt und wollte auch, dass sie mich will. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich heut mehr gelernt habe, eben dadurch DASS ich eine Abfuhr bekommen habe und die Welt nicht untergegangen ist. Mein Ego sagt mir folgendes: Ich will sie haben oder mindestens eine andere haben und sie soll davon wissen. Ich will dass sie erkennt, dass ich auch andere Frauen haben kann. Ich möchte nicht, dass sie mich für einen unerfahrenen Versager hält. Außerdem wäre es eine Genugtuung für mich, sie als meine Freundin vorstellen zu dürfen. All das wird nun nicht passieren.

Also mein Ego ist ein bißchen gekränkt, aber ich habe heute eine sehr wichtige Lektion gelernt !

Ich denke, dass wir immer stolz auf uns sein können, wenn wir uns einer Frau auf diese Art und Weise öffnen. Es ist einfach ehrlich ! Das kann z.B., wie in meinem Fall, ein "Geständnis" sein, dass man sie toll findet, Das kann aber auch eine Situation sein, in der man eine Frau auf der Straße anspricht, und somit den ersten Schritt geht. In dem Moment macht man sich angreifbar, aber man tut es trotzdem ! Darauf kann und sollte man sehr stolz sein!

Also an alle, die in letzter Zeit vor den Kopf gestoßen wurden; Das konnte nur passsieren, weil ihr euch etwa etwas getraut habt. Und alleine darauf könnt ihr stolz sein ! Ich bin's auf jeden Fall heute "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game hin, Game her, er hat einen, wenn nicht sogar, den entscheidenen Schritt getan!

Ich habe mir auch immer einen Kopf darüber zerbrochen, wie ich es am besten anstelle ohne Ablehnung und mit garantierten Gewinn. - DAS GIBT ES NICHT!

Es ist schon war, es gibt kaum noch Männer von denen wir lernen können wie das Game geht.

Wir alle haben viel zu große Angst vor der Ablehnung, anstatt das einzufordern was wir wollen.

PUA ist nicht das Maß der Dinge, aber es hilft ungemein zu sehen, dass wir alle da draußen die gleichen Probleme mit uns und dem anderen Geschlecht haben.

Wichtig ist doch die Erkenntniss: "Aus Angst das falsche zu tun, tat ich nichts und das war das falsche!"

Scheiß auf political correctnes! Ich kam, ich sah, ich siegte. - oder auch nicht. Scheiß egal, wichtig ist zu seinen Wünschen zu stehen und diese einzufordern. Klappt es, ist es toll, klappt es nicht, ist es zwar unangenehm, aber davon geht die Welt nicht unter! Onitis weil man nicht handelt und das gegenüber auf ein Podest hebt, ist viel schlimmer als es zu versuchen und zu scheitern.

Gerade durch die Erkenntnis, dass die Welt ebend nicht untergeht, wenn es mal schief geht, macht ein relext und zum eigentlichen Alpha.

Ein Mann sein bedeutet zu wissen was man will! Das ist zwar kein Garant für stätigen Erfolg aber es ist die richtige Richtung!

Die größte Erkenntnis ist die, das man meint das andere Geschlecht weiß immer was es will. - Sie tuen es nicht!

PUA gilt für beide Geschlechter. - Der der weiß was er will, bekommt die, die auf der Suche nach sich selbst sind!

MFG

Silencer_79

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verbalisierst Du Deine Gefühle? Das verstehe ich nicht. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, zu eskalieren.

Dadurch, dass wir uns jetzt schon sehr lange kennen, hatte ich einfach totale Hemmungen, irgendwas körperliches zu starten. Und immer wenn ich ihr zu nahe gekommen bin, hat sie wie gesagt weggezogen. Da bin ich einfach noch nicht soweit dann trotzdem weiterzumachen.

Bei ihr hab ich auch besonders große Hemmungen, weil wir uns schon über 1/2 Jahr kennen und auf der Arbeit sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich hab ziemlich lange gebraucht, mir nicht mehr so unterlegen vorzukommen. Sie hält mich einfach für Beta und ich hab dann irgendwann versucht, Alpha-Qualitäten rüberzubringen. Sie lässt aber immer wieder durchblicken, dass ich Beta in ihren Augen bin. Das macht das eskalieren dann noch ne Spur härter, als es eh schon ist.

Im Prinzip wollte ich die ganze Geschichte einfach nur beenden, weil ich in so eine festgefahrene Situation geraten bin. Warum soll ich meine Energie investieren, um sie doch noch von mir zu überzeugen, wenn es soviele andere Frauen gibt, die mich noch nicht kennen. Ich hab mich auch sehr verändert, seitdem ich sie kennengelernt habe und bin nicht mehr so unsicher. Trotzdem sieht sie noch den unsicheren Typen von vor einem halben Jahr.

Aber ich wollt es halt nicht einfach auslaufen lassen, sondern ne klare Situation schaffen. Mir ist auch klar gewesen, dass die Verbalisierung meiner "Gefühle" (wie gesagt, es war eigentlich nur körperliche Anziehung) mir nichts bringen wird. Im Prinzip wollte ich mir die Abfuhr abholen um zu gucken, ob ich damit zurechtkomme. Jetzt kann ich mich 100% anderen Frauen widmen.

Die Erkenntnisse/Erfahrungen aus der ganzen Aktion:

1. Mein Game ist schlecht (sie wusste nichtmal, dass ich Interesse habe)

2. ich bin nicht in der Lage, zu eskalieren (besonders wenn ich auf Widerstand stoße)

3. Ich bin trotzdem selbstbewusster, offener und lockerer geworden

4. Trotz der Abfuhr lebe ich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war gestern etwas betrunken bei der Threaderstellung. Kann ein Moderator vielleicht den Threadtitel in "Korb bekommen, lebe noch" abändern ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass jetzt noch zu ändern.

bearbeitet von NackterMann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem habe ich sie in einem ruhigen Moment einfach zur Seite genommen und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe, Ihre Reaktion darauf war nur eine versteinerte Mine und ein "Ich möchte nur Freunde sein".

Schulbuch AFC verhalten :-)

Zuviel Rapport warscheinlich , dann das "outing" dass sie ne Oneitis ist .

Mal aus Interesse : über was habt ihr so gesprochen so allgemein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem habe ich sie in einem ruhigen Moment einfach zur Seite genommen und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe, Ihre Reaktion darauf war nur eine versteinerte Mine und ein "Ich möchte nur Freunde sein".

Schulbuch AFC verhalten :-)

Zuviel Rapport warscheinlich , dann das "outing" dass sie ne Oneitis ist .

Mal aus Interesse : über was habt ihr so gesprochen so allgemein .

Ich möcht nochmal klarstellen, dass mir das in dem Moment bewusst war. Ich wusste, dass ich einen Korb kriegen würde. Trotzdem wollte ich einfach die Erfahrung machen. Sie ist auch keine Oneitis, da ich wie gesagt keine Gefühle für sie hab außer körperlicher Anziehung. Deshalb hatte ich auch kein Problem mit meinen "Outing". Außerdem hab Ich auch parallel bei anderen Frauen was versucht (nicht an dem Abend).

Also ich versteh auf jeden Fall was du mir sagen willst. Ich hätte eskalieren sollen bzw. (siehe Vorgeschichte) hab ich mich ja eh von Anfang an falsch verhalten.

Gesprochen haben wir über alles Mögliche. Aber relativ langweiliges Zeugs halt. Der ganze Abend lief auch eher schleppend. Daher auch ihre Überraschung über mein "Outing".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem habe ich sie in einem ruhigen Moment einfach zur Seite genommen und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe, Ihre Reaktion darauf war nur eine versteinerte Mine und ein "Ich möchte nur Freunde sein".

Schulbuch AFC verhalten :80:

Zuviel Rapport warscheinlich , dann das "outing" dass sie ne Oneitis ist .

Mal aus Interesse : über was habt ihr so gesprochen so allgemein .

Ich möcht nochmal klarstellen, dass mir das in dem Moment bewusst war. Ich wusste, dass ich einen Korb kriegen würde. Trotzdem wollte ich einfach die Erfahrung machen. Sie ist auch keine Oneitis, da ich wie gesagt keine Gefühle für sie hab außer körperlicher Anziehung. Deshalb hatte ich auch kein Problem mit meinen "Outing". Außerdem hab Ich auch parallel bei anderen Frauen was versucht (nicht an dem Abend).

Also ich versteh auf jeden Fall was du mir sagen willst. Ich hätte eskalieren sollen bzw. (siehe Vorgeschichte) hab ich mich ja eh von Anfang an falsch verhalten.

Gesprochen haben wir über alles Mögliche. Aber relativ langweiliges Zeugs halt. Der ganze Abend lief auch eher schleppend. Daher auch ihre Überraschung über mein "Outing".

Dann weißt du ja jetz dass sowas nicht geht .

Du musst dich auch nicht rechtfertigen wieso und weshalb

Nagut Sometimes you Win , Sometimes you Learn ist ne Gute dewiese die du hast aber gemeckt wie man als AFC ankommt . Wenn du bewusst ist was du falsch gemacht hast dann kannst du daran arbeiten . LJBF ist meistens der Auslöser von zuviel Rapport . Attraction und Rapport müssen in Gleichgewicht stehen . Deswegen war es für mich interesannt über was ihr gesprochen habt . Langweilige sachen klingt ja AFC .

Find ich gut dasse dein InnerGame und Mindset mit einer " Übungsfrau " stärkst . :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF ist meistens der Auslöser von zuviel Rapport . Attraction und Rapport müssen in Gleichgewicht stehen . Deswegen war es für mich interesannt über was ihr gesprochen habt . Langweilige sachen klingt ja AFC .

Find ich gut dasse dein InnerGame und Mindset mit einer " Übungsfrau " stärkst . :-o

Attraction war 0. Rapport halt schon, aber nur freundschaftlich.

"Übungsfrau" ist wohl ein passendes Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Attraction was Rapport?

Ich gratuliere dir für diese Erfahrung, vor allem deswegen, weil man mit Erfahrungen bessere Ratschläge versteht und man weiß was gemeint ist. Nun für die Zunkunft, wenn du mit jemanden verkehrst, jetzt ganz gleich wie, dann kannst du dich nicht von einem Pol zum anderem Outen, vor allem in der Verführung, das ist zu viel Druck für eine Dame, selbst wenn die dich geil findet, wird sie dich daher eher leugnen. Ich mein seh das mal in der Perspektive der Frau, du redest ganz normal mit ihr über Geschäftliches, über eine Sendung aus dem Fernsehen und dann wie aus dem nichts kommst du und sagst ihr: DAAA DAAAAAAAA, ich habe einen Schwanz!!!. Das ist zu viel des Guten. Deswegen musst du schon mehr oder weniger im übertragenden Sinne die ganze Zeit mit deinem Dödel wedeln, Dann ist der SChritt zum "ich will dich küssen" usw. kein Großer auch für die DAme nicht. Sowas kommt dann leicht von den Lippen.

Das soll jetzt keine Garantie sein, dass du keine Abweisung erfährst, so ist das nicht, aber für beide leichter

Wenn du das Wort "Geständnis" in deinem Wortschatz hast, in Verbindung mit Verführung, dann sagt mir das sehr viel über deine Person; es sagt mir dass deine GEilheit auf sie, also dein sexuelles Interesse im Verborgenen ist und du dich nicht wohlfühlst mit den Gedanken jemanden geil zu finden, (oder kitischig formuliert du stehst nicht zu deinen Gefühlen). Dass du damit dein Schweinhund überwunden hast, und es raus gelassen hast, ist achtbar, für die Verfühurng jetzt nicht gerade vorteihaft, aber dass ist jetzt erst mal nicht wichtig. Der nächste Schritt konnte zb sein, dich nicht mehr für deine Sexualität zu schämen, und bewusst für deine Sexualität zu stehen. Deine Lady steht neben dir: "Schaust ihr gerade auf ihre Titten?" Du, wie selbstverständlich: "Sind das nicht Prachtdinger?" Das sagst du ihr nicht weil ich es dir sage, sondern weil du es wirklich so empfindest. In solchen kleinen Situationen , man könnte unendlich viele aufzählen, kannst du ihr in einer wie du sie beschriebnen Clubnacht, was kleines ins Ohr flüstern und sie wird dann nicht erschreckt sein, sondern erregt. Ich hoffe du siehst den kelinen aber feinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.