Von Ncs Und Ersten Dates

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um nach Hause zu fahren, nahm ich heute die Straßenbahn. Ich hatte etwas schlechtere Laune, da zuvor einige Dinge recht schlecht gelaufen sind. Plötzlich setzte sich eine HB9 unmittelbar neben mich, was besonders deshalb bemerkenswert war, weil genügend andere Sitzgelegenheiten vorhanden waren, die sie hätte nutzen können, ohne sich mich gewissermaßen auf den Schoß zu setzen. Zunächst ignorierte ich sie und hörte Musik - ich wollte schließlich meine Ruhe haben. Nach einiger Zeit griff ich in meine Jackeninnentasche, um nach meinem Handy zu sehen. Sie folgte meiner Hand, woraufhin ich ihr mein Handy hinhielt und meinte: "Leider keine SMS gekommen, die du heimlich mitlesen könntest." Sie grinste und wir begannen ein (sehr angenehmes und lustiges) Gespräch zu führen, an dessen Ende SIE mir ihre Handynummer (ungefragt!) gab. Wir werden uns in den nächsten Tagen wiedersehen.

Dass eine Frau mir ungefragt und schon nach einem sehr kurzen Gespräch ihre Handynummer gibt, ist mir - um ehrlich zu sein - noch niemals passiert. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Jedenfalls doch den, daß sie interessiert ist. Kann man daraus womöglich auch schlussfolgern, daß sie generell ein wenig offensiver und mithin auch empfänglicher für die Werkzeuge des Verführers ist?

Könnt ihr in dieser Hinsicht mit einigen Erfahrungsberichten aushelfen?

Euer Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage nie nach ner Telefonnummer, sondern krieg sie immer freiwillig sozusagen. Das heisst einfach, dass die Sache gut gelaufen ist bisher. Fuer die Zukunft muss es aber gar nichts heissen, einfach ordentlich dranbleiben dann siehst du's schon :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mache ich offensichtlich irgendetwas falsch. Ich bin bislang der Auffassung gefolgt, nach der die (natürliche) Schüchternheit der Frau es schlicht erforderlich macht, selbst die Initiative bei jeder Form von Close zu ergreifen.

Verflucht, ich hatte gehofft, der Umstand, daß sie mir zuerst ihre Nummer gab, würde mir das Spiel etwas erleichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verflucht

Cool bleiben, das klappt schon. Ich kenne halt Gegenbeispiele (eine definitiv LSE war extrem scharf drauf ihren Orbit zu vergroessern, einer anderen stirbt die Mutter grad). Aber das ist nicht wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verflucht

Cool bleiben, das klappt schon. Ich kenne halt Gegenbeispiele (eine definitiv LSE war extrem scharf drauf ihren Orbit zu vergroessern, einer anderen stirbt die Mutter grad). Aber das ist nicht wahrscheinlich!

Was hat denn eine sterbende Mutter mit der Geschichte zu tun? Suche nach Trost in Gestalt eines neuen AFC-LJBF-Sterns in ihrem Orbit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mutter war ok, als sie mir von sich aus ihre Nummer gab. Danach wurde sie schwer krank, und ihre Tochter hatte anderes im Kopf als mich zu treffen. Das ist einfach ein Beispiel dafuer dass man nicht von heute auf morgen schliessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du ernsthaft, es gäbe hier nun Experten, die Dir eine eindeutige und vor allem handfeste Antwort geben können, ob Du die Schönheit aus der Tram lockerflockig mit den Sprüchen aus Lob des Sexismus o.ä. gamen kannst und dies, darum geht's ja schließlich wohl, die Glocken noch bis zur Goldhochzeit läuten lassen wird?

Zunächst: (ich) gehe davon aus, dass sie für Dich "nur" eine HB9 ist, weil sie Dir schöne Augen und sogar noch mehr gemacht hat. Ja, da fühle auch ich mich geschmeichelt und da kann ich auch über so manches Detail hinweg sehen - erstmal.

Desweiteren: Aufhänger aus dem Gespräch nehmen und, wenn Du mal Bock und Zeit hast, zum Handy greifen und was mit ihr ausmachen. Ob sie dann flaket oder nicht, keine Ahnung, aber die Chancen sind wohl doch recht gering, sofern Du, wie bei jeder anderen Frau auch, halbwegs was interessantes, etwas, das Lust auf mehr macht, erzählst und verkörperst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden