Fast-Beziehung - Bin Ich Dabei Es Mir Zu Ruinieren?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PU-Community!

Wir ihr seht mein erster Post und direkt folgt erstmal ne fetter Roman - sorry!;D

Also es geht um meine Mitbewohnerin (dazu muss man sagen ich wohn in ner 20er WG ;)) sie ist anfangs des Semesters dazu gezogen, ich wohn bereits seit 2 Semestern dort. Wir haben uns direkt von Anfang an gut verstanden stehn beide auf genau die gleiche Musik gehen in der selben Szene feiern und das auch meist bis in den Morgengrauen und sind halt voll auf einer Wellenlänge. Dazu muss ich noch sagen das ganze läuft schon seit fast seit 2 Monaten - die Attraction ist da sie hat schon öfters bei mir gepennt und guckt oft mit mir bis nachts um 4-5 Film obwohl sie morgen um 8-9 Uhr in die Uni muss.

Nun zu meinem Problem: Sie ist seit 2 Jahren in ner Beziehung und ich bin eigentlich nicht die Art von Typ die was mit ner vergebenen anfängt (ja ich weiß ist eigentlich großer bullshit aber so tick ich nunmal). Deshalb hab ichs auch nie eskalieren lassen - weder KC geschweigedenn sex nur halt kuscheln und zusammen im Bett pennen. (Nein ich bin nicht schwul ;)) Eines Abends hab ich mir dann fest vorgenommen - ok heut abend wenigstens mal KC, aber da ich so eine riesige pussy bin kam es an dem Abend wieder nicht dazu obwohl sie wieder bis 4 bei mir im Bett lag und wir zusammen Film geguckt haben. Weil sie am nächsten morgen um 9 ne Präsentation hatte und ichs wieder nicht gebacken gekriegt habe, ging sie hoch zu sich ins Zimmer und ich schrieb ihr dann ne Sms á la "du bist das süßeste und einzigartigste mädchen das ich kenne - ich wills einfach nicht versaun " und sie antwortet auch prompt das sie eigentlich auch so fühlt und mich echt nice findet ...

Nunja ein Tag später schrieb sie mir dann "was meinst du eigentlich mit versaun?" da hab ich ihr geschrieben das ich meine Prinzipien habe und kein Arschloch bin das Beziehungen zerstört weil ich das einfach nicht nötig hab (ich kenne sogut wie alle heißen Girls aus meinem Jahrgang und flirte was das zeug hält. Eigentlich bin ich genau das Gegenteil von needy. da ich mir immer nur die HBs raussuche die ich echt nice finde, hätte zurzeit noch 2-3 andere Mädels die mich andauernd anschreiben und förmlich um ein date betteln - sind aber alle vom Charakter her nicht annährend die Liga wie das Mädchen von dem ich hier schreibe). Dazu meinte ich halt noch das sie sich erstmal im klaren drüber werden soll was sie eigentlich will. Sie antwortet daraufhin das ihre beziehung sie sowieso ziemlich abfuckt weil ihr freund in der Schweiz wohnt und sie halt hier in Deutschland studiert und ab Februar nächsten Jahres sowieso für ein halbes Jahr nach Südamerika geht. (Ich bin in der Zeit auch im Auslandspraktikum).

So jetzt sind wir bei gestern angelangt, ich konnte Nachts nicht schlafen und nur an sie denken - schrieb ihr bei Facebook: Was ist jetzt die Sache - Freundschaft oder mehr? Komm mit beidem klar will nur endlich wissen was los ist und nicht in der Luft hängen gelassen werden.

Daraufhin schrieb sie mir heute morgen

hey max I am sleepless as well seit ein paar Stunden…Und klar verstehe ich dass du nicht in der Luft hängen willst. war auch echt nicht böse gemeint nur Facebook scheint wohl bei allen Angelegenheiten die Welt zu rulen und das nervt mich manchmal auch ehrlich gesagt a bissel blank.gif Plus du glaubst gar nicht wie oft wir uns am Dienstag oder Mittwoch falsch verstanden hatten aber naja wurscht… die Sache ist die dass ich wohl erst mal mein Leben in den Griff kriegen muss u Entscheidungen treffen muss. Als eine Person mit Sternzeichen Waage ist das nicht das einfachste^^ Dir ist bestimmt schon aufgefallen das ich dich sehr mag u ich schon mehr als Freundschaft empfinde u gerne mit dir Zeit verbringe. But I still have to get my shit together blank.gif Ausserdem hast du mir nie gesagt was du dir zwischen uns vorstellst!?

Übrigens nen netten song hast du da reingestellt dazu kann man dir gut schreiben blank.gif

JETZT KOMMT MMN DER PART AN DEM ICHS VERKACKE:

Haha direkt nachdem ich es geschickt habe hab ich mir auch gedacht, du depp warum schickst du das wieder per facebook.. ich seh es eigentlich auch so das man sowas unter vier augen klären sollte aber ich bin halt einfach ein sehr ungeduldiger mensch blank.gif Also für mich ist das wichtigste das wir weiterhin eine so schöne Zeit verbringen ich fühle mich wenn ich mit dir zusammen bin einfach super wohl und könnte mir auch eine beziehung mit dir vorstellen, aber ich denke die zeit wird einfach zeigen wo das ganze uns hinführt blank.gif mach dir keine hektik und genieß die zeit in holland - get your shit together und dann schaun wir weiter blank.gif p.s. ich hab den song auch gehört als ich das gestern nacht geschreiben hab blank.gif Mäx

Wars dumm Beziehung zu erwähnen? Seriously wir wohnen beide noch 3 Monate zusammen dann gehn wir getrennte Wege?! Klar durch den Job meines Vaddas kann ich sehr billig fliegen und sie mal in Südamerika besuchen usw. Aber will sie das überhaupt?!?!? Komm ich zu needy rüber? Irgend ne Idee - soll ich eventuell was in der Richtung schreiben "Versteh mich nicht falsch ich weiß auch das wir nur noch 3 Monate zusammen wohnen - wie wärs wenn wir die Zeit einfach genießen und schauen was daraus entsteht?" Aufjedenfall ist mein nächstes Ziel erstmal KC und dann eventuell endlich eskalieren - geh mit ihr am Mittwoch feiern. Soll ich das Gespräch unter 4 Augen suchen? Soll ich sie drauf ansprechen was sie mit den Missverständnissen meint?

Fragen über fragen... ich weiß ich denke zu viel und handel zu wenig :D

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey htgnp,

bin in einer sehr ähnlichen situation wie du gerade. aus deinem bericht lässt sich herauslesen, dass dir die frau wohl mehr bedeutet als du vielleicht zugeben möchtest.

meiner erfahrung nach gibt es nichts gefährlicheres als frauen, die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wollen. würde ihr mal an deiner stelle ein wenig bedenkzeit geben und dich einfach rar machen.

aber trotzdem muss sie am ende eine entscheidung treffen und die würde ich auch von ihr einfordern. ansonsten spielst du mit dem feuer und wirst auch sicherlich nicht glücklich damit werden. die facebook nachricht war vielleicht nicht der geschickteste schachzug, aber die antwort ist eigentlich recht positiv. versuch deine ungeduld in den griff zu bekommen und lenk dich ab, denn sonst kommst du wirklich needy rüber und das wäre absolut kontraproduktiv. triff dich ruhig auch mal mit anderen frauen, wenn sie dir wirklich die tür einrennen. damit erhöhst du deine attraction und hast nicht 24 h die frau im kopf. ;)

wenn du dich ein wenig in geduld übst, dann stehen deine chancen sicherlich nicht schlecht, dass das was wird mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich in die Grundlagen einlesen hier. Und ja, du bist eindeutig zu needy ....

JETZT KOMMT MMN DER PART AN DEM ICHS VERKACKE:

du hast es schon viel früher verkackt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler Nr. 1 war es über eure Beziehung zu sprechen. Erstmal zu sagen, was man will, zu warten, was sie dazu sagt und dann entsprechend zu reagieren, kommt dir vielleicht leichter vor, als einfach zu eskalieren. Aber das zerstört einfach die Anziehung. Du nimmst die komplette (sexuelle) Spannung raus!

Fehler Nr. 2 war es dann, auch noch alles über Facebook zu regeln. Pussy-like hoch 10. Zeig doch mal, dass du Eier in der Hose hast und versteck dich nicht immer hinter deiner Tastatur. Sogar wenn sie dir sagt, dass sie das Scheiße findet, fragst du uns noch, was du schreiben solllst...

Und von wegen du bist nicht der Typ, der in einer Beziehung dazwischenfunkt... Das ist eine Ausrede, mit der du rechtfertigen willst, dass du zwar nicht durch Taten wohl aber durch dummes Gelaber dazwischenfunkst!

Also sei ehrlich zu dir. Zeig Eier. Und sag und tu, was DU willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner erfahrung nach gibt es nichts gefährlicheres als frauen, die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wollen.würde ihr mal an deiner stelle ein wenig bedenkzeit geben .... aber trotzdem muss sie am ende eine entscheidung treffen und die würde ich auch von ihr einfordern.

Was für ein Quatsch.

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts blöderes als Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und dann mit diffusem Facebook-Geschreibe einen ebenso diffusen Beziehungssatus klären zu wollen, auf den das Mädel dann auch noch völlig richtig schreibt "Ausserdem hast du mir nie gesagt was du dir zwischen uns vorstellst!?"

@ TE: Das Mädel liegt nächtelang kuschelnd in Deinem Bett. Was wird sie wohl wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner erfahrung nach gibt es nichts gefährlicheres als frauen, die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wollen.würde ihr mal an deiner stelle ein wenig bedenkzeit geben .... aber trotzdem muss sie am ende eine entscheidung treffen und die würde ich auch von ihr einfordern.

Was für ein Quatsch.

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts blöderes als Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und dann mit diffusem Facebook-Geschreibe einen ebenso diffusen Beziehungssatus klären zu wollen, auf den das Mädel dann auch noch völlig richtig schreibt "Ausserdem hast du mir nie gesagt was du dir zwischen uns vorstellst!?"

@ TE: Das Mädel liegt nächtelang kuschelnd in Deinem Bett. Was wird sie wohl wollen?

deine meinung.

bin voll und ganz bei dir, dass er längst hätte eskalieren sollen und dazu wohl auch schon mehrmals die möglichkeit hatte. auch was seine facebook nachricht angeht sind wir denke ich der selben meinung.

er hatte wohl auch großes glück, dass sie ihn nicht schon längst abgeschossen hat nach der aktion. das ändert aber erstmal nichts an der situation von ihr. sie ist sich wohl einfach nicht sicher, ob sie ihren bisherigen freund in den wind schießen soll. das meint sie wohl auch mit: "ich muss mein leben in den griff bekommen und einige entscheidungen treffen". meiner meinung nach sollte er ihr bedenkzeit geben, sich mit ihr treffen, dann versuchen zu eskalieren und wenn sie blockt oder nicht will, nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden