Welche Werkzeuge Benutzt Ihr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche PickUp Werkzeuge benutzt ihr generell, wenn ihr euch für eine Frau interessant machen wollt?

(C&F, DHV Stories, P&P, ..)

Falls euer Schwerpunkt auf C&F liegt, was macht ihr, wenn die (unbekannte) Frau wenig spricht und es auch sonst keine Gelegenheiten für witzige und freche Sprüche ergeben? Nicht jede Frau ist sofort aufgeschlossen und plappert drauf los.

PS: Bitte nur Leute mit Erfahrung im Field antworten. Ich bin mir sicher, dass die aller Wenigsten gezielt Attraction erzeugen können.

PPS: Jaaa.. ich habe mich längst eingelesen und kenne wahrscheinlich jeden Link, den ihr mir schicken wollt. Aber ich finde, dass hier so viele Informationen geboten werden, dass man den Faden für das Wesentliche verliert.

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung im Field (hat erst vor ein paar Stunden prima geklappt): Ich fuehre ein unterhaltsames und witziges Gespraech. Wenn die Frau wenig spricht nehme ich das cool und spreche selbst halt mehr, die taut dann schon mal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die person an, ich hab momentan nen target bei der p&p voll in die hose gehen würde und c&f in maßen.

Andersrum kenne ich mädels die extrem heftiges p&p lieben und darauf sofort einsteigen.

Wie gesagt kommt immer auf die person an. Beherschen sollte man alles, wobei es auch drauf ankommt ob c&f das mädel wirklich zum lachen oder schmunzeln bringt oder es nur dumme floskeln sind. Improvisation ist das erfolgsrezept und das muss man üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar keins. Ich hör auf meine innere Stimme und reagiere dementsprechend. Wirkungsvoller als jedes hochgelobte Werkzeug ist rauszugehn, Dinge auszuprobieren auf die man Bock hat, auf die Fresse zu fallen, neue Dinge auszuprobieren, zu verstehen wie Menschen ticken und sich demzufolge immer mehr zu sozialisieren. Mit diesem ganzen Theorie Bullshit wichst man sich nur unnötig die Birne zu und man verkackt sich ein Game nach dem anderen, weil man anfängt über Dinge die man sagt und sagen könnte nachzudenken und Verläufe von Gesprächen im voraus zu planen versucht. Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb so viele Anfänger an Pickup scheitern. Weil sie sich selbst zu sehr unter Druck setzen. Das bekomm ich auch jedes mal im Lair zu sehn. Wenn ich dort Leute beobachte die schon vorher sagen "bei der probier ich den und den Opener und bei der muss ich n Neg bringen" dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Während meiner kompletten Zeit mit Pickup habe ich festgestellt, dass das Game einfacher wurde wenn man über so einen Mist nicht mehr nachdenkt. Wieso hat man betrunken meistens bei Frauen mehr Erfolg? Achtet man dabei auf sowas wie Shittests? Nein, verdammt! Man macht genau die Dinge die man sich nüchtern nicht traut. Selbstbewusstsein ist in meinen Augen das wichtigste und das sollte man mit allen nötigen Mitteln trainieren. Was ich hier im Forum als wirklich wertvoll erachte sind die Beiträge zum Innergame und Personal Development. Passt das Innergame, ist der Rest ein Kinderspiel. Nichts hat mich in meiner Entwicklung weiter gebracht als ein Zitat von Secret, welches besagt:"Euer größtes Problem ist, dass ihr verdammt nochmal darüber nachdenkt, was Frauen von euch denken!"

bearbeitet von Biogenesis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich verwende ich:

- Verhalten spiegeln

- Kino

- C & F

- P & P

- DHV Stories

- Open Loops

versuch doch mit C&F auf ihre Schüchternheit zu reagieren....falls genügend rapport/comfort da ist und sie immer noch wenig redet --- IOD, kurze freeze outs....schau andere mädchen an

bei mir funktioniert das, dass die mädchen dann wieder meine aufmerksamkeit haben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ biogenesis

solche antworten bringen rein gar nichts....klare frage - klare antwort !

woman1zer stellt ne frage und bekommt en philosophischen text von dir was grundlegend falsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere als falsch, das war sowohl meine klare Antwort und Meinung auf die Frage des Threaderstellers und weitergreifend auch auf die vielen Heulthreads wie "was soll ich antworten?." Für den Anfänger haben sie die gegenteilige Wirkung und überfordern einen nur. Eine Frau ist kein Programm, bei dem man sich nur die Bedienungsanleitung durchzulesen braucht um zu wissen wie es funktioniert. Bei der einen zieht P&P überhaupt nicht und es reicht etwas Smalltalk und Kino um sie rumzukriegen, bei der einen zieht C&F mehr, bei der anderen überhaupt nicht. Aber ich denke das weißt du selbst ;) Es macht keinen Sinn die Werkzeuge aufzuzählen und zu hoffen dass ein Wundermittel zum Vorschein kommt. Wenn ich also ein Werkzeug vorschlagen müsste, dann wäre es IG Entwicklung, aber auch an seinem Humor, dem Selbstbewusstsein und seiner Spontanität zu arbeiten und nicht durch DHV Stories oder C&F krampfhaft etwas vorzutäuschen was man nicht ist. Ist gut wenn man von ihnen mal gehört hat, aber es bringt nichts sie krampfhaft immer im Hinterkopf zu behalten und auch anwenden zu müssen. Damit soll nicht PU neu erfunden werden, es soll aber mal ein Denkanstoß für diejenigen sein, die mit ihrem Game nicht weiterkommen, wenn wir sowieso schonmal beim Thema sind ;)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es grundsätzlich auf das richtige mindset und inner game ankommt sollte selbstverständlich sein....dann wissen die jüngsten pu`ler die einmal im inner game forum gestöbert haben...

das problem ist aber das du gar nicht weisst wie selbstbewusst und spontan er ist. vllt. ist er en übelster player der einfach nur infos zu neuen tolls gerne hätte....bzw. vergleichen will

ich hole mir auch ganz gerne informationen zu allem möglichen, obs was nützt oder nicht !!

das nicht jede frau auf P & P reagiert, haste recht...

das game kann manchmal noch so gut sein und trotzdem kommts zu nichts weil manchmal die frauen einfach nur dumm sind . :-)

fakt ist das du und ich wissen was du meinst aber deine antwort könnte man auf jeden beitrag in diesem forum schreiben weil es überall zu trifft und nicht spezifisch auf ne frage passt....

wenn ich dich frage wie ich den schwanz reinstecke dann erwarte ich keine antwort das die welt so schön sein kann, sondern wies geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden