Ich Möchte Es In Trockene Tücher Bringen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread "schon" richtig in der Beziehungskiste ist, aber ich poste es mal hier.

Also, erstmal die grundlegenden Informationen:

Mein Alter: 23

Alter der Dame: 28 (HB 7)

Attraction/Comfort: 9/9

Etappe der Verführung: Sex

Anzahl der Dates: Sollten mittlerweile so 8-9 Stück gewesen sein. Bis jetzt hab ich immer bei ihr geschlafen oder sie halt bei mir. Einmal hat sie sogar 2 Tage bei mir gepennt und wir haben diese eigentlich so gut wie nur im Bett verbracht. :-p

Ich möchte jetzt ganz gerne wissen, was ich tendenziell eher sein lassen und was ich tun muss. Um sie mal kurz zu beschreiben: Ich würde sagen mittleres Selbstbewußtsein. Sie ist kein extrem extrovertierter Typ, aber sie weiß recht gut, um ihre guten Seiten würde ich sagen. Tendenziell ist sie etwas zynisch, hat eine recht gute Menschenkenntnis, lästert gerne, hat einen schwarzen Humor. Ihr wisst schon - keine Frau, die gerne mit "Hallo, mein Sonnenschein" angesprochen wird. Außerdem glaube ich, dass sie ihre Freiheit genau so liebt wie ich meine. Sie meinte jedenfalls, ihre letzte LTR sei kaputt gegangen, weil ihr Freund mit ihr zusammen ziehen wollte, sie aber nicht mit ihm.

Ich habe, auch wegen den 5 jahren Erfahrung, die sie mir voraus hat, ein wenig Panik, es wegen irgendwas zu versauen und fänd's cool, wenn jemand von euch mir diese LBs ausprügeln könnte. Ich möchte schon ganz gerne eine feste Beziehung oder zumindest Friends with benefits mit ihr.

Dinge/Sätze, an denen ich festmachen würde, das sie das vielleicht auch möchte:

- Sie: "Wir zwei müssen mal zusammen so'nen Kochabend machen."

- Sie: "Das nächste mal, wenn wir Sex haben, lässt du mich zuerst nach oben. Ich hab da so'ne Technik, mit der ich ziemlich schnell komme. Danach kannst du mit mir machen, was du willst"

- Sie: "Müssen wir immer so viel trinken, wenn wir zusammen sind"

- Als ich das letzte Mal bei ihr war, wollte sie mich gar nicht gehen lassen und hat mich festgehalten, als ich aufstehen wollte. Das war aber nicht wirklich so Spaßkämpfchen-mäßig, sondern eher so "Scheiß auf deine Uni und bleib hier"

- Wir können uns ewig lang in die Augen sehen, ohne, dass es einem von uns unangenehm wird

Sie ist aber, und da bin ich mir 99,9%ig sicher kein Typ Frau, der irgendwann fragt "Was ist das denn nun zwischen uns?". Dafür ist ihr vielleicht der Altersunterschied (der sie übrigens lange zum flaken, shittesten und LMRen gebracht hat) zu unangenehm, die Demütigung zu groß, eventuell von einem 5 jahre jüngeren Typen abgewiesen zu werden.

Meine Fragen konkret sind nun:

- Soll ich mich nach wie vor rar machen? Der letzte Kontakt war Donnerstag nachmittag. Oder sollte ich ihr mal irgend 'ne SMS schicken. Einfach so? Wenn ja - was? C&F-mäßig? Was gefühlsduseliges? Was DHV-Story-mäßiges?

- Kommen "einfach so"-Anrufe, bei denen man vielleicht nur fragt, wie ihr Tag war noch zu needy?

- Einfach nur zu ihr kommen, um Sex zu haben ist vermutlich nicht so cool, oder?

- Soll ich sie meinen Freunden und so vorstellen oder ist das zu einengend/festlegend? Hinzu kommt, dass viele meiner Freunde, noch nicht unbedingt die Reife haben, sich mit einer älteren Frau (wie das klingt xD) vernünftig zu unterhalten

- Edit: Einmal gab's auch einen Anflug von Drama ihrerseits. Wir lagen im bett (ich sie im Arm) und ich hab eine Verflossene erwähnt. Sie hat das etwa eine Stunde später wieder aufgegriffen und recht angepisst reagiert. Hab das aber eigentlich ganz gut pariert...

Den letzten Invest hat sie übrigens gezeigt, also bin ich streng genommen wieder an der Reihe...

Was meint ihr zu dem Thema?

Gruß, PB

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken - raus aus dem PDM!

Wenn du eine Beziehung willst, solltest du ehrlich zu ihr und dir selbst sein (Also verstelle dich nicht). Dann merkt man auch schnell, ob es passt oder eben nicht. Versuche es nicht zu erzwingen, sondern lasse es einfach laufen.

Das wichtigste am Zusammensein ist Spaß! Wenn ihr den zusammen habt, ist doch alles gut - warum daran was ändern wollen? Wenn du meinst, dass sie das Thema Beziehung nicht verbalisieren will, dann tue es nicht. Es ändert nichts an dem, was zwischen euch ist - absolut gar nichts!

Nun zu deinen konkreten Fragen:

1) Soll ich mich nach wie vor rar machen? Der letzte Kontakt war Donnerstag nachmittag. Oder sollte ich ihr mal irgend 'ne SMS schicken. Einfach so? Wenn ja - was? C&F-mäßig? Was gefühlsduseliges? Was DHV-Story-mäßiges?

2) Kommen "einfach so"-Anrufe, bei denen man vielleicht nur fragt, wie ihr Tag war noch zu needy?

3) Einfach nur zu ihr kommen, um Sex zu haben ist vermutlich nicht so cool, oder?

4) Soll ich sie meinen Freunden und so vorstellen oder ist das zu einengend/festlegend? Hinzu kommt, dass viele meiner Freunde, noch nicht unbedingt die Reife haben, sich mit einer älteren Frau (wie das klingt xD) vernünftig zu unterhalten

5) Edit: Einmal gab's auch einen Anflug von Drama ihrerseits. Wir lagen im bett (ich sie im Arm) und ich hab eine Verflossene erwähnt. Sie hat das etwa eine Stunde später wieder aufgegriffen und recht angepisst reagiert. Hab das aber eigentlich ganz gut pariert...

1) Tu das, was dir richtig erscheint - nichts ist unattraktiver, als wenn man die Angst-etwas-falsches-zu-tun förmlich riechen kann - sei du selbst - Autentizität sorgt für jede Menge attraction. Und aus Angst nichts zu tun, ist genauso dämlich - wie was falsches zu tun. Also nur Mut - wen du ihr was schreiben willst, dann tue es. Was? Du kennst sie besser - such dir etwas aus, dass zu dir passt und ihr gefallen könnte.

2) Hängt von der Frau ab - ich finde sowas extrem nervig. Mal ist in Ordnung, aber wenn's zuviel wird, bin ich ganz schnell weg.

3) Solange du es nicht jedes Mal so machst, ist dagegen nichts einzuwenden.

4) Lass dich auch hier von deinem Gefühl leiten. Wenn du eine Beziehung willst, wird der Punkt früher oder später anstehen. Wenn du es lediglich bei FB halten willst, ist es überflüssig, schadet aber auch nicht unbedingt. Letztendlich musst du wissen, ob das eine gute Idee ist oder nicht. Meiner Erfahrung nach kann sowas grundsätzlich immer schief gehen oder für sehr angenehme Überraschungen sorgen - das musst du einfach ausprobieren ^^

5) Man quatscht doch auch nicht unbedingt von seiner Verflossenen - ich weiß ja nicht, wie es gewesen ist, aber das kann schon sehr ungut rüberkommen. Vielleicht lag es aber auch nur an der Situation. Zumindest weißt du so, welches Thema du vermeiden solltest - hast also etwas von ihr gelernt.

PS: wenn sie mit solchen Sätzen kommt wie "lass uns doch mal das und das zusammen machen" ist das doch ne gute Gelegenheit mehr Zeit mit ihr zu verbringen - wenn dich der Vorschlag also nicht zu sehr anpisst - organisier doch einfach mal nen entspannten Kochabend, oder so.

Weniger denken, mehr machen! ^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weisst du, ich wollte halt auf diesen Kochabend-Vorschlag nicht direkt mit Schwanzwedeln "ja" sagen, deshalb meinte ich erstmal so "Joa, können wir machen". Sie darauf "Na, das klingt ja nicht sehr begeistert". Hab darauf dann noch so'n bisschen über meine nicht vorhandenen Kochkünste rumgescherzt und sie meinte dann irgendwann grinsend "na dann vielleicht doch besser nicht". Könnte es natürlich trotzdem nochmal aufgreifen.

Hab ihr gestern Abend 'ne SMS geschrieben, ob sie irgendwo in der Stadt feiern sei. Das wäre nicht schlecht gewesen. War mit Freunden unterwegs und hatte echt 'nen Wahnsinns-State, war richtig gut drauf. Ich versuche, mir zu Herzen zu nehmen, immer dann den Kontakt zu suchen, wenn ich in guter Verfassung bin.

Allerdings war sie wohl auf irgend 'nem Geburtstag oder so.

Ich werd' sie heute Abend mal anrufen und ihr sagen, dass ich morgen was in der Nähe ihrer Wohnung besorgen muss und sie, wenn sie dann zu hause ist, mit einem Besuch erfreuen könnte (dass ich da was besorgen muss stimmt).

Ansonsten: Wie kommt ein "Ich möchte dich wieder sehen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nähe-Distanz ist immer eine Sache für sich - und eine, die du immer wieder neu ausloten musst. Da kann dir keiner eine pauschale Antwort geben.

Nur weil du einen ihrer Vorschläge gleich akzeptierst, heisst es noch nicht, dass du dich ihr unterwirfst - solches Denken engt dich ein. Es wäre besser es zu lassen.

Eine Frau, die du nur auf Distanz hälst, wird früher oder später gehen!

Du hast sie versucht weiter auf Abstand zu halten - kann eine Möglichkeit sein - aber gerade, wenn man Richtung Beziehung will, ist es nicht gut zu viel Distanz zu wahren. Sie war jedenfalls sehr enttäuscht - möglich, dass sie daher ihrerseits auf mehr Distanz gegangen ist, um sich selbst zu schützen. Du kannst kaum erwarten, dass sie sich emotional angreifbar macht, wenn du es nicht auch bereit bist zu tun. Risiko ist immer dabei.

Versuch es doch einfach mal mit etwas näher - je nach ihrer Reaktion kannst du dann noch etwas näher gehen, oder eben wieder einen Schritt zurück. So findest du die optimale Position - ob sie dir dann genügt, ist eine andere Frage.

Zusammen kochen finde ich immer sehr schön. Aber jedem seins.

Und ein Mann, der nicht ab und zu mal ein "ich möchte dich wiedersehen." in dieser oder einer äquivalenten Form bringt, der wird mich nicht lange haben, denn ich höre schon mal ganz gern, dass die ganze Sache nicht nur von mir ausgeht - selbst, wenn es nur eine FB und nichts dauerhaftes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht so viel darüber nach! Ich an deiner Stelle würde es nicht offen ansprechen.

Wenn du dir deiner Sache sicher bist, binde sie langsam mit in dein Leben ein. Sie wird es umgekehrt auch tun.

Dazu gehört:

Mit euren Freunden unterwegs sein. Wenn da jemand fragt ob ihr zusammen seid: "Wir verbringen eine tolle Zeit miteinander/ Gerade ja". Lasse es noch ein wenig schwammig. Du gehst es eben relaxed an.

Viel über Zukunft sprechen. Kinderwunsch, Ziel etc. pp. Ich sehe da nämlich etwas sehr ungutes in deinem Text. So schön eure gemeinsame Zeit auch ist, wenn sie dich an deinem Studium und somit deiner/eurer Zukunft hindert, solltest du ihr überlegen, ob sie wirklich an deinem persönlichen Weiterkommen interessiert ist oder eventuell nur auf Eigennutzen aus ist.

Lote also gut ab. Unternehmt mehr und mehr gemeinsam. Schlafe mal ein WE bei ihr oder umgekehrt und "schlitter" da eben so rein...

Wenn sie zu einem sehr frühen Zeitpunkt fragt was Sache ist, würde ich es immer wieder im Eminenzstyle machen "Wir verbringen eine tolle Zeit - du bist eine coole Frau". DAnn kannst du ja die Gegenfrage stellen und ihren Standpunkt ausloten.

Entspanne dich - gehe es nicht zu schnell an aber signalisiere durch dein Handeln in welche Richtung du dich mit ihr bewegen möchtest

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nähe-Distanz ist immer eine Sache für sich - und eine, die du immer wieder neu ausloten musst. Da kann dir keiner eine pauschale Antwort geben.

Nur weil du einen ihrer Vorschläge gleich akzeptierst, heisst es noch nicht, dass du dich ihr unterwirfst - solches Denken engt dich ein. Es wäre besser es zu lassen.

Eine Frau, die du nur auf Distanz hälst, wird früher oder später gehen!

Du hast sie versucht weiter auf Abstand zu halten - kann eine Möglichkeit sein - aber gerade, wenn man Richtung Beziehung will, ist es nicht gut zu viel Distanz zu wahren. Sie war jedenfalls sehr enttäuscht - möglich, dass sie daher ihrerseits auf mehr Distanz gegangen ist, um sich selbst zu schützen. Du kannst kaum erwarten, dass sie sich emotional angreifbar macht, wenn du es nicht auch bereit bist zu tun. Risiko ist immer dabei.

Versuch es doch einfach mal mit etwas näher - je nach ihrer Reaktion kannst du dann noch etwas näher gehen, oder eben wieder einen Schritt zurück. So findest du die optimale Position - ob sie dir dann genügt, ist eine andere Frage.

Zusammen kochen finde ich immer sehr schön. Aber jedem seins.

Und ein Mann, der nicht ab und zu mal ein "ich möchte dich wiedersehen." in dieser oder einer äquivalenten Form bringt, der wird mich nicht lange haben, denn ich höre schon mal ganz gern, dass die ganze Sache nicht nur von mir ausgeht - selbst, wenn es nur eine FB und nichts dauerhaftes ist.

Guter Denkanstoß, danke. Mir kommt es manchmal so vor, als sei das "PickUp-Denken" total von "Ich bin so cool, dass die Frau mich auf Knien anflehen muss, damit ich mit ihr was unternehme" geprägt und dass ein Invest ein Eingeständnis an die eigene Männlichkeit ist (natürlich Quatsch...).

Das "Problem" (eigentlich keins, denn ihre Alterität macht sie ja gerade so interessant für mich) bei dieser Frau ist eben, dass sie ziemlich taff ist. Wenn ich ihr was Witziges erzähle, dann lacht sie. Wenn ihr die Geschichten, die ich ihr erzähle nicht so zusagen, sagt sie mit ironischem Unterton "das ist ja interessant".

Komplimente, oder dass sie mich mag, lässt sie, wenn überhaupt, nur ganz seicht durchscheinen. Dass es mir teilweise erst auffällt, wenn ich am nächsten Tag drüber nachdenke.

Z.B. sowas wie "Nur weil du 'n bisschen niedlich aussiehst, denkst du wohl, du kannst dir alles erlauben", als ich gegen ihren Willen ihre Sektflasche aufgemacht habe.

Andere Frauen öffnen sich viel schneller emotional, finde ich. Da bekommt man schonmal 'ne SMS mit "Hey, danke für den tollen Abend gestern. Sehen wir uns wieder? Küsschen". Mein jetziges Target lässt sich nichtmal durch Negs aus der Fassung bringen, qualifiziert sich relativ selten, kontert gut. Neckt mich auch recht viel, worauf ich dann teilweise erstmal ein bisschen baff bin. Es mag an ihrem Alter liegen und dass sie sich dadurch vielleicht irgendwo in einer überlegenen Position sieht.

Vielleicht kann ich das Eis brechen, wenn ich beherzige, was du geschrieben hast und mich selbst etwas mehr öffne. Allerdings beherbergt das natürlich das Risiko, dass ich Attraction einbüße, oder?

Denke nicht so viel darüber nach! Ich an deiner Stelle würde es nicht offen ansprechen.

Wenn du dir deiner Sache sicher bist, binde sie langsam mit in dein Leben ein. Sie wird es umgekehrt auch tun.

Dazu gehört:

Mit euren Freunden unterwegs sein. Wenn da jemand fragt ob ihr zusammen seid: "Wir verbringen eine tolle Zeit miteinander/ Gerade ja". Lasse es noch ein wenig schwammig. Du gehst es eben relaxed an.

Viel über Zukunft sprechen. Kinderwunsch, Ziel etc. pp. Ich sehe da nämlich etwas sehr ungutes in deinem Text. So schön eure gemeinsame Zeit auch ist, wenn sie dich an deinem Studium und somit deiner/eurer Zukunft hindert, solltest du ihr überlegen, ob sie wirklich an deinem persönlichen Weiterkommen interessiert ist oder eventuell nur auf Eigennutzen aus ist.

Lote also gut ab. Unternehmt mehr und mehr gemeinsam. Schlafe mal ein WE bei ihr oder umgekehrt und "schlitter" da eben so rein...

Wenn sie zu einem sehr frühen Zeitpunkt fragt was Sache ist, würde ich es immer wieder im Eminenzstyle machen "Wir verbringen eine tolle Zeit - du bist eine coole Frau". DAnn kannst du ja die Gegenfrage stellen und ihren Standpunkt ausloten.

Entspanne dich - gehe es nicht zu schnell an aber signalisiere durch dein Handeln in welche Richtung du dich mit ihr bewegen möchtest

Viel Spaß!

Naja, also das mit der Zukunftsplanung finde ich etwas sehr weitgehend. Ich denke nicht, dass sie davon ausging, dass ich durch Versäumen dieser Veranstaltung mein Leben ruinieren würde. Über Kinder haben wir schon geredet (Nein, nicht, dass wir zusammen welche haben sollten :-D ). Sie meint, sie möge keine Kinder. Glaube ihr das aber nicht. Andererseits strickt sie nämlich Pullover für den Kleinen ihrer besten Freundin.

Ja, der Satz von Eminenz ist gut. Mal schauen, ob der bei ihr je nötig sein wird.

Habe jetzt für Dienstag ausgemacht, dass ich sie bei ihr zuhause besuche und auch wieder dort schlafe. Werde aber wohl noch 'ne SMS hinterherschreiben a la "Hey, wie wär's, wenn ich morgen direkt nach der Uni komme, wir einkaufen gehen und dann das Ding mit dem Kochen durchziehen. Cool?".

Als nächstes Date werde ich dann Weihnachtsmarkt + Sleepover bei ihr vorschlagen. Vielleicht Sonntag oder nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Zukunftsplanung mit DIR und IHR sondern wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Was sich sich davon erhofft. Spinnt Story's über viele Kinder... ganze Fußballmannschaften oder schaue doch mal, ob ihr eine "Adams Family" zusammen bekommt.

Eigentlich ist das sehr speziell... was ich dir konkret sagen möchte:

Du hast eine Vorstellung in welche Richtung deine Zukunft gehen soll.

Sie hat eine Vorstellung davon in welche Richtung ihre Zukunft gehen soll.

Dadurch, dass ihr euch beide darüber unterhaltet, durchlebt ihr diese Bilder "gemeinsam". Ihr findet Gemeinsamkeiten und fühlt euch wohl. - Die Summe der Gemeinsamkeiten ist Sympathie. Ihr habt viel Gesprächsstoff, SPINNT euch eure Zukunft und habt dabei auch noch Spaß. Ganz nebenbei wird sie sich dir sehr nah und irgendwie auch verstanden fühlen und natürlich denkt sie umso intensiver über eine gemeinsame Zukunft mit dir nach. Genau so, wie du es auch tust. Bis zu dem Zeitpunkt wo du deine Gene auch an andere gebärfreudige Frauen tragen möchtest...

Achja... vielleicht habe ich mich in einem Punkt missverständlich ausgedrückt:

Wenn Frau regelmäig daran interessiert ist, ihre eigenen Interessen in deinen Vordergrund zu stellen (Er ist jetzt bei mir und nicht für das Studium lernen), wirst du es schwer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, verstehe. Darüber haben wir in der Tat noch nicht so wahnsinnig viel gesprochen. Treffe sie ja morgen/heute und werd' dann mal damit anfangen. ;-)

Kann man auch ganz gut ohne Einleitung tun, oder? So einfach, wenn die sonstigen Gespräche gerade ein bisschen hängen "Erzähl mir was. Was hast du denn noch mit deinem Leben so vor?"

Ah ok - warum denn? Also das mit "Ihre Interessen vor meine stellen"?

Sie wollte mich halt gerne weiter bei sich haben. Ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen.

Und ich bin meiner Pflicht ja gefolgt und zur Uni gegangen. Von daher nichts falsch gemacht, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dokumentier mal etwas...

Für Dienstag hatten wir gemeinsames Kochen ausgemacht. Sie schreibt am gleichen Tag "Bad news: Hab ne Mandelentzündung und das ist u.U. ansteckend. Wenn du willst kannst du aber trotzdem gerne kommen!". Bin natürlich trotzdem gekommen. Haben erst etwas bei ihr auf dem Bett rumgechillt und sind dann los, Zutaten einkaufen. Der Abend war insgesamt recht entspannt. ich war nicht so sehr "high energy" wie ich die Male davor meist war. Haben auch diesmal gar keinen Alkohol getrunken (sonst mindestens 'n Fläschchen Wein oder 2-3 Bier). Nachher, so gegen 2 Uhr, als wir uns ins Bett begeben hatten, hat sie mir einen verdammt guten Blowjob gegeben und ich hab sie mit der Zunge verwöhnt. Dann noch bis etwa 4 Uhr wach gelegen und uns unterhalten. Sind dabei meist mit ernsteren Themen angefangen und haben diese dann so langsam aber sicher ad absurdum geführt und sind damit geendet, dass wir uns drüber schlapp gelacht haben.

Am kommenden Morgen wieder nicht aus dem Bett gekommen. Wir hatten beide unsere Termine erst am Nachmittag, was sehr praktisch war und noch großartigem Sex am Frühnachmittag die Tür öffnete.

Ich musste dann um 15 Uhr arbeiten und kurz bevor ich los ging, sagte sie mir noch "Hey, wenn du hier eh wieder vorbei kommst auf dem Rückweg, dann kannst du gerne noch bei mir reinschauen".

Ich nickte mit einem "Jo, wenn ich Zeit hab" ab und ging.

Kam dann am Mittwochabend nach der Arbeit so gegen 22 uhr tatsächlich noch vorbei. Wir hatten nicht viel vor. Ich war irgendwie, obwohl total platt von Arbeit und Schlafmangel, sehr lustig drauf und wir lachten sehr viel. Zwischendurch gab's immer wieder so Momente, in denen ich einfach Lust hatte, sie zu küssen. Ich nahm sie dann meist an der Hüfte und tat, was ich wollte. Klappte immer. Die Küsse, die wir austauschen sind eigentlich immer sehr leidenschaftlich.

Irgendwann, so gegen halb 2 sagte ich "Hey, wenn du mich heute noch rausschmeißen willst, dann solltest du das bald tun. Sonst fahren die Busse nicht mehr". Sie sagte "ich glaube, die fahren jetzt schon nicht mehr". Ich darauf "Kannst auch gerne sagen, wenn du mich da behalten willst". Sie darauf "Ja, das will ich natürlich auch".

Nunja, ich schlief wieder bei ihr. Hab vor'm Schlafen noch mit ihr geschlafen und am nächsten Morgen.

Ich glaube einmal bin ich einer Art "Double-Bind" zum Opfer gefallen (mich würde hierzu eure Meinung interessieren). Sie hatte am Donnerstag morgen ihre Tage bekommen (ja, der Sex war schön schmutzig) und klagte über Unterleibsschmerzen. Darauf sie "Hey, kannst du bitte was aus der Apotheke für mich holen - ist auch direkt die Straße runter". Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das tun sollte. Wär ja an sich kein Problem gewesen für mich. Aber mit dem Hintergrundwissen über Betaisierungsprozesse und weibliches Rumtesten war ich etwas baff auf die Frage. Sie wollte ein Schmerzmittel gegen Regelschmerzen. Ich willigte nach kurzer Nachfrage, wieso ich das denn holen müsse ("weil ich voll die Schmerzen habe"), ein.

Als ich im Flur noch eine Zigarette drehte, meinte sie etwas zickig "kannst du dich nicht beeilen? Das tut echt voll weh".

Ich nahm das nicht ganz ernst und drehte eben zu ende, gab ihr 'nen Kuss auf die Stirn und ging los.

Nachher beim Essen meinte sie dann etwas kleinlaut "Danke, dass du das geholt hast..".

Noch gibt es zu viele offene Fragen, um von einer LTR zu sprechen. So richtig wagt sie sich nicht aus der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Dinge:

Hab am Freitag abend auf dem Rückweg von der Arbeit mit ihr telefoniert. War ganz witzig. Wir haben von unserer Chefin wegen dem selben Scheiß Ärger bekommen und uns darüber ausgelassen.

Dann wollte ich das Gespräch nach etwa 50 Minuten beenden und meinte "Jo, man sieht sich dann mal, nä.." und sie fing an zu lachen. Ich: "Was gibt's?". Sie: "Ja toll, man läuft sich auf der Arbeit mal übern Weg oder wie?". Ich (lachend): "Achso, ich dachte, du hast kommende Woche nicht so Zeit". Sie: "Hmm, für dich schon."

Sie kam also Sonntag Abend bei mir vorbei. Haben ein paar Big Bang Theory-Folgen geguckt und dabei gekuschelt. Dann irgendwann gab's Sex und dann sind wir beide im Bademantel raus, um eine zu rauchen. Wir unterhielten uns über eine lustige Wette, die ich mit Freunden abgeschlossen hatte. Wer zuerst heiratet, muss nackt die Jüdefelderstraße runter joggen (Partymeile in Münster).

Daraufhin überkam mich irgendwie der Troll in mir und ich zog mich nackt aus, entriss ihr den Bademantel, dass sie auch im Eva-Kostüm da stand und riss sie an der Hand mit - wir rannten im Regen die Straße runter (wohne etwas ländlich, deswegen geht das noch klar :-D). Sie hat dabei sehr gelacht und an einer Kreuzung blieben wir stehen und küssten uns innig.

Auch der nächste Tag war wieder super. Zwei mal Sex gehabt und bis halb drei Nachmittags in der Koje gelegen.

Hab sie gefragt, ob sie Lust hat, am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie meinte aber, dass sie momentan nicht trinken kann wegen Antibiotika und einem Seminar am Wochenende, was sie leitet. Deswegen schlug sie vor "Lass uns doch diesen Mittwoch was zusammen kochen und uns die Woche danach betrinken". Ich nahm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch schön. Genieß die Zeit!

Sehe ich auch so. Viel Spass zusammen!

Nur mal als Einschub: Ich hab auch extreme Schmerzen - ohne Tabletten läuft da gar nichts. Ich würde Mann zwar nicht losschicken, wenn er nicht ohnehin da hin müsste (schließlich bin ich erwachsen und kann mir mein Zeug selber holen), aber prinzipiell wäre ich in der Situation auch so zickig drauf. Das ist einfach hormonell und schmerzbedingt- heißt absolut gar nichts!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tu' ich. :-)

Ich dachte mir nur, es zu dokumentieren wär ganz nett zur Reflexion und dafür, dass ihr mich vor Fehlern bewahren könnt. Ich denke aber, mittlerweile kann ich nach Intuition gehen.

Sie hat mich heute gefragt, ob ich nach der Uni mit ihr 'nen Glühwein trinken möchte. Musste das leider ablehnen wegen Training. :-(

Das einzige, was mir dezent Sorgen macht, ist dass ich so verliebt bin, dass es zu einer Oneitis werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mir dezent Sorgen macht, ist dass ich so verliebt bin, dass es zu einer Oneitis werden könnte.

Lös dich mal von diesen Oneitis- und Betaisierungsängsten und genieße wie schon gesagt einfach die Zeit mit dieser Frau. Du zerbrichst dir zur Zeit viel zu sehr den Kopf über Nichtigkeiten, eventuelle Gesprächsverläufe, riechst Betaisierung, wenn sie dich zur Apotheke schickt usw.

Locker bleiben, genießen, die sache einfach laufen lassen und nichts von "in trockene Tücher bringen".

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Ich hab halt diese Theorie im Hinterkopf... :-D

Ich würde nur gerne meine Sicht der Dinge vor ihr klar machen. Hmm...

Aber ich denke, darüber zu reden ist vielleicht nicht die allerbeste Idee, oder? Andererseits - wie kann man jemals wissen, woran man ist, wenn man es nicht beredet?

Ich kenn aus Geschichten von Freunden, dass meist von weiblicher Seite sowas wie "Wie geht es jetzt weiter mit uns?" kam und dann die Fronten klar gemacht wurden.

So siehts momentan aus: Hab mich Mittwoch dann mit ihr getroffen. Sind auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben Glühwein getrunken. Sind dann leicht angeschwipst wieder bei ihr angekommen. Haben noch kurz was gegessen und haben dann noch 'ne Runde gevögelt. Danach noch einige Stunden wach gelegen und uns unterhalten. War wieder supergeil der Abend.

Nach dem Aufwachen wieder 2x Sex gehabt, dann geduscht, gefrühstückt und dann musste ich mich schon beeilen, um noch pünktlich zur Uni zu kommen.

Hört sich vielleicht alles noch zu sehr nach FB an und das ist auch der Punkt, den ich zu ändern gedenke.

Habe gestern mit ihr relativ lange telefoniert (~2 Stunden). Hatte ihr zuvor 'ne SMS geschrieben: "Hey, ich dürfte so gegen neun wieder zu hause sein. Also, wenn du heut abend wieder bei deiner Ma bist, kannste noch vorbei kommen." Dann kam halt von ihr der Anruf.

Bin nun mit ihr so verblieben, dass ich Dienstag nach der Arbeit zu ihr komme. Da das schon relativ spät ist und in der Woche (halb Zehn frühestens) fallen großartige Unternehmungen da wohl eher flach.

Ist schwer zu sagen, was ich machen sollte, um die Sache zu vertiefen, oder?

Vielleicht öfter mal "einfach so" 'ne SMS schreiben? Haben so gut wie nie ohne, dass es darum geht, was auszumachen, SMS-Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread "schon" richtig in der Beziehungskiste ist, aber ich poste es mal hier.

Also, erstmal die grundlegenden Informationen:

Mein Alter: 23

Alter der Dame: 28 (HB 7)

Attraction/Comfort: 9/9

Etappe der Verführung: Sex

Anzahl der Dates: Sollten mittlerweile so 8-9 Stück gewesen sein. Bis jetzt hab ich immer bei ihr geschlafen oder sie halt bei mir. Einmal hat sie sogar 2 Tage bei mir gepennt und wir haben diese eigentlich so gut wie nur im Bett verbracht. :-D

Ich möchte jetzt ganz gerne wissen, was ich tendenziell eher sein lassen und was ich tun muss. Um sie mal kurz zu beschreiben: Ich würde sagen mittleres Selbstbewußtsein. Sie ist kein extrem extrovertierter Typ, aber sie weiß recht gut, um ihre guten Seiten würde ich sagen. Tendenziell ist sie etwas zynisch, hat eine recht gute Menschenkenntnis, lästert gerne, hat einen schwarzen Humor. Ihr wisst schon - keine Frau, die gerne mit "Hallo, mein Sonnenschein" angesprochen wird. Außerdem glaube ich, dass sie ihre Freiheit genau so liebt wie ich meine. Sie meinte jedenfalls, ihre letzte LTR sei kaputt gegangen, weil ihr Freund mit ihr zusammen ziehen wollte, sie aber nicht mit ihm.

Ich habe, auch wegen den 5 jahren Erfahrung, die sie mir voraus hat, ein wenig Panik, es wegen irgendwas zu versauen und fänd's cool, wenn jemand von euch mir diese LBs ausprügeln könnte. Ich möchte schon ganz gerne eine feste Beziehung oder zumindest Friends with benefits mit ihr.

Dinge/Sätze, an denen ich festmachen würde, das sie das vielleicht auch möchte:

- Sie: "Wir zwei müssen mal zusammen so'nen Kochabend machen."

- Sie: "Das nächste mal, wenn wir Sex haben, lässt du mich zuerst nach oben. Ich hab da so'ne Technik, mit der ich ziemlich schnell komme. Danach kannst du mit mir machen, was du willst"

- Sie: "Müssen wir immer so viel trinken, wenn wir zusammen sind"

- Als ich das letzte Mal bei ihr war, wollte sie mich gar nicht gehen lassen und hat mich festgehalten, als ich aufstehen wollte. Das war aber nicht wirklich so Spaßkämpfchen-mäßig, sondern eher so "Scheiß auf deine Uni und bleib hier"

- Wir können uns ewig lang in die Augen sehen, ohne, dass es einem von uns unangenehm wird

Sie ist aber, und da bin ich mir 99,9%ig sicher kein Typ Frau, der irgendwann fragt "Was ist das denn nun zwischen uns?". Dafür ist ihr vielleicht der Altersunterschied (der sie übrigens lange zum flaken, shittesten und LMRen gebracht hat) zu unangenehm, die Demütigung zu groß, eventuell von einem 5 jahre jüngeren Typen abgewiesen zu werden.

Meine Fragen konkret sind nun:

- Soll ich mich nach wie vor rar machen? Der letzte Kontakt war Donnerstag nachmittag. Oder sollte ich ihr mal irgend 'ne SMS schicken. Einfach so? Wenn ja - was? C&F-mäßig? Was gefühlsduseliges? Was DHV-Story-mäßiges?

- Kommen "einfach so"-Anrufe, bei denen man vielleicht nur fragt, wie ihr Tag war noch zu needy?

- Einfach nur zu ihr kommen, um Sex zu haben ist vermutlich nicht so cool, oder?

- Soll ich sie meinen Freunden und so vorstellen oder ist das zu einengend/festlegend? Hinzu kommt, dass viele meiner Freunde, noch nicht unbedingt die Reife haben, sich mit einer älteren Frau (wie das klingt xD) vernünftig zu unterhalten

- Edit: Einmal gab's auch einen Anflug von Drama ihrerseits. Wir lagen im bett (ich sie im Arm) und ich hab eine Verflossene erwähnt. Sie hat das etwa eine Stunde später wieder aufgegriffen und recht angepisst reagiert. Hab das aber eigentlich ganz gut pariert...

Den letzten Invest hat sie übrigens gezeigt, also bin ich streng genommen wieder an der Reihe...

Was meint ihr zu dem Thema?

Gruß, PB

Um mich jetzt einmal auf den Ausgangspost zu beziehen.

Ihr Freund der mit ihr zusammen ziehen wollte, Scheiß egal. Du bist nicht ihr Ex. Das Ganze kann bei dir schon wieder ganz anders aussehen. Frauen entscheiden aus ihem Gefühl heraus. Was für ihn zählte, muss noch lange nicht für einen anderen gelten. Sonst würden sie jeden Typen heiraten oder gar keinen.

Das sie 5 Jahre älter ist, muss nicht bedeuten das sie erfahrener ist.

Worin erfahrener? Im Autoszusammenschrauben?

Im Flachlegen von Frauen solltest du meiner Meinung nach ebenso einen gewissen Vorsprung ihr gegenüber haben.

8-9 Dates sind meiner Meinung nach nicht allzu viel. Entspricht meiner Auffassung nach der typischen Kennenlern Phase. Warum möchtest du dich eigentlich so schnell binden?

An Dingen/Sätze festmachen das sie will . . . knicken. Funktioniert nicht und verschafft einem nur selber schlaflose Nächte. Wenn du es für dich wissen möchtest, FRAGEN.

Kein unsicheres sind wir nun zu sammen? oder wie siehst du das eigentlich zwischen dir und mir?

Das was du fragst ist in dieser Situation viel weniger entscheidend, als das wie du es fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8-9 Dates sind meiner Meinung nach nicht allzu viel. Entspricht meiner Auffassung nach der typischen Kennenlern Phase. Warum möchtest du dich eigentlich so schnell binden?

Mittlerweile sinds so 12-15 und es waren auch meist nicht einfach nur "Dates", sondern halt mit Übernachtung und so. Haben auch schon das ein oder andere Mal länger telefoniert. Also geht das ganze schon ein wenig in Richtung Beziehungsschema. Warum ich mich so schnell binden will, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so 100%ig sagen. Guter Denkanstoß, danke.

Ich denke einfach, dass es mit ihr gut klappen könnte (also eine LTR), weil wir den selben Humor haben und irgendwie auf einer Wellenlänge schwimmen. Außerdem ist der Sex der Hammer. :-D

Ich bin halt verliebt, da fällt einem rationales Abwägen manchmal schwer.

Ist vielleicht aber auch, weil ich erst diesen September wirklich ernsthaft angefangen habe, PU zu betreiben und deswegen noch nicht so wahnsinnig viele interessante Frauen kennen gelernt habe.

Mittlerweile ist sie auch "netter" geworden, shittested nicht mehr so oft (bzw. offensichtlich), qualifiziert sich deutlich öfter und intensiver, wenn ich mal 'nen kleinen Neg bringe und ist zwischenzeitlich sogar handzahm. Früher hat sie beim Einschlafen oft auch einfach auf dem Rücken gelegen, mittlerweile schlingt sie sämtliche Extremitäten um mich und legt ihren Kopf auf meine Brust dabei.

Ich glaube, im Großen und Ganzen geht es schon in die richtige Richtung.

Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1. Das Invest-Verhältnis ist ca. 60:40 (60 ich). Das finde ich noch ok. Kann auch für eine führende Rolle in der Beziehung sprechen, sag ich einfach mal. Aber sollte ich beizeiten vielleicht mal den Invest zurück fahren? Mir ist aufgefallen, dass ich meist sehr schnell und bedingungslos zusage, wenn sie ein Treffen vorschlägt. Ich hab ihr hingegen angeboten, sie könne diesen Sonntag vorbei kommen. Da sie ein wenig mit einer Erkältung laboriert, meinte sie, sie müsse schauen, wie's ihr dann geht (der Weg zu mir mit dem Rad ist schon nicht ohne...). Ich hab ihr darauf angeboten "Nagut, wenn's ganz schlimm werden sollte, statte ich dir halt 'nen Krankenbesuch ab." War das möglicherweise ein Fehler?

2. Wie merkt man, wenn man einer Frau zu sehr auf die Pelle rückt?

3. Wie werde ich diese Unsicherheiten los? Mag ein Inner Game-Ding sein, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau ist ein Control-Freak. Beobachte mal, wie sie auf starke Männer (Männer!) um die 30 und Deine Vorschläge bezüglich Beziehung & Bindung reagiert.

Schöne Zeit, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was lernen willst, nicht über das Forum.

Du hast 'ne geile Zeit mit ihr, geniess es, und mach deine Erfahrungen durch sie.

'Invest-Verhältnis'? wtf. Ihr trefft euch regelmäßig und es hört sich alles sehr schön an. wo ist das Problem? dass du womöglich in eine Oneitis reinschliddern könntest? wtf. Das wird dir noch öfter passieren, hoffentlich.

Ich finde alles ok, auch die Fragen die du dir selber stellst,

aber das sind alles Erfahrungen die DU MACHEN MUSST, Antworten von Forenmitgliedern sind kein Ersatz für solche.

Sei du selbst flieg hoch und ab und zu auf die schnauze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ein Control-Freak. Beobachte mal, wie sie auf starke Männer (Männer!) um die 30 und Deine Vorschläge bezüglich Beziehung & Bindung reagiert.

Schöne Zeit, Amigo.

Mir ist gerade schleierhaft, wie du darauf kommst...mag ja seine Berechtigung haben, aber warum meinst du, dass sie ein "Kontrollfreak" ist? Klär mich bitte auf. :-)

Meinst du in dem "LSE"-Sinne wie bei LdS?

Wenn du was lernen willst, nicht über das Forum.

Du hast 'ne geile Zeit mit ihr, geniess es, und mach deine Erfahrungen durch sie.

'Invest-Verhältnis'? wtf. Ihr trefft euch regelmäßig und es hört sich alles sehr schön an. wo ist das Problem? dass du womöglich in eine Oneitis reinschliddern könntest? wtf. Das wird dir noch öfter passieren, hoffentlich.

Ich finde alles ok, auch die Fragen die du dir selber stellst,

aber das sind alles Erfahrungen die DU MACHEN MUSST, Antworten von Forenmitgliedern sind kein Ersatz für solche.

Sei du selbst flieg hoch und ab und zu auf die schnauze.

Nungut. Das haben ja nun schon mehrere gesagt. Ich reflektiere hier halt, was so passiert, wie es sich entwickelt und möchte halt ein wenig "Feinschliff" in mein Handeln bekommen. Mittlerweile mache ich auch wirklich 90% einfach intuitiv. Wenn ich Lust habe, sie anzurufen, dann mach' ich das und wäge nicht noch vorher ab "moment, das letzte mal hab ich auch schon angerufen, jetzt halt ich mich besser mal bedeckt" (was ich anfangs getan habe). Wenn ich Lust habe, sie zu sehen, schreibe ich eben 'ne SMS rüber "Hey, bin grad in der Nähe. Wenn du Zeit hast, komm ich dich eben besuchen." etc..

Aber der Thread hier hat mir halt auch schon in einigerlei Hinsicht weiter geholfen. Z.B. das Ding mit den Zukunftsplänen besprechen kam ganz gut, hab ich das Gefühl.

Deswegen stell' ich meine Fragen auch erstmal weiterhin. Ein bisschen Theorie, die einen bei der Hand nimmt, schadet eben auch nicht. =)

Ansonsten hast du natürlich recht. Auf die Schnauze fliegen ist wertvoller, als alles andere. Heraufbeschwören möchte ich es allerdings auch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
"Kontrollfreak"? Klär mich bitte auf.

Beobachte bitte, wie sie auf starke Männer (Männer!) um die 30 und Deine Vorschläge bezüglich Beziehung & Bindung reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du denn unter "In Trockene Tücher Bringen"?

An sich läuft doch alles gut und schnell, mit kleinen Rückschlägen, aber in die von Dir gewünschte Richtung.

Das Thema mit dem Invest stellt sich erst, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir wünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, alles klar, Jungs. Ich seh' schon, ich muss das ganze ein wenig relaxter angehen. Ich werd' den Thread erstmal ruhen lassen und wieder rein schreiben, wenn's, wie joeblow sagt, nichtmehr in die gewünschte Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.