Wing Für Clubgame @Wien, Ca 2-3X Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Christoph, 27 yrs, BWL @WU Student und beschäftige mich schon seit mehreren Monaten mit PU (letzten 2 Monate wieder intensiv). Mache grade in Frankfurt ein Praktikum und komme im Jänner wieder zurück nach Wien um mein Studium zu beenden & für GMAT zu lernen für Master.

Ich würde einen Wing ab Jänner für Clubgame suchen, und zwar 1x unter der Woche und (wenn möglich) Fr & Sa.

Präferierte Locations: Volksgarten, Babenberger Passage - aber bin natürlich auch offen für andere locations.

Wing:

Falls du hochmotiviert bist und keine Hemmungen hast von Sek 0 an im Club mit Frauen zu sprechen (d.h. andauern "im Set" zu sein) bist du genau der richtige. Optimalerweise hast du schon fundierte Erfahrung mit PU. Wichtiger ist mir aber, dass du schnell lernst und gewillt bist den Preis für erfolgreiches PU zu zahlen (d.h. andauernd Frauen ansprechen, um Erfahrung zu sammeln). Alter sollte zwischen 22/23 - 35 sein, aber Motivation ist viel wichtiger als Alter!

Solltest du Interesse haben einfach PM und ich würde gerne mit dir bereits in Dezember telefonsich (bzw. Skype) in Kontakt treten um uns näher kennen zu lernen, damit im Jänner gleich intensiv mit PU begonnen werden kann. Freue mich über jede Nachricht und freue mich schon auf viele Sets und colle lays.

Alles Gute & VG

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hats ja nicht geklappt, aber meld dich gerne im Jänner nocheinmal! Wir sind gerade relativ wüst unterwegs und brechen durch einige Plateaus.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden