What'S Wrong With Me?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Damen und Herren,

bin relativ neu in der PU-Szene und obwohl ich bereits Lob des Sexismus und "The Game" gelesen habe noch nicht allzuviel Plan von der Marterie.

Als ich das letzte mal in der Discothek war wurde ich von einem HB8 angesprochen ( "Hast du mal Feuer? :fool:" und wir sind auch direkt in ein nettes Gespräch gekommen.

Durch mein neu angeeignetes Wissen durch LdS konnte ich die Situation besser analysieren und habe stärker auf mein Verhalten geachtet.

War wie immer C&F und sie hat auch mitgelacht, mir Fragen gestellt etc.

Das Problem: Irgendwann ( mehr oder minder mitten im Gespräch ) kamen ihre Freundinnen, haben sie angesprochen woraufhin das HB mir den Rücken zugedreht hat und mir keinerlei Beachtung mehr geschenkt hat. Ich denke ich stand dort wie der letzte Idiot. Ich hatte absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Frage 1: Woran kann das liegen? Shittests nicht bestanden? ( IOIs waren da! )

Frage 2: Wie verhalte ich mich für den Fall, dass soetwas nocheinmal passiert?

Ich frage nicht nur wegen diesem konkreten Ereignis sondern weil es mir ne Woche vorher schoneinmal passiert ist.

Erst IOIs super Gespräch, kommt sogar auf mich zu usw. "Gehst du mit eine rauchen" draußen dann zu irgendwelchen Leuten gestellt und mich nicht beachtet.

Ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr also helft eurem Bruder, dass er mal so genial werden kann wie Ihr es seid -_-

so long, xqzme

bearbeitet von xqzme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1 knüpft an 2 direkt an.

Du hättest dich direkt der Gruppe vorstellen sollen, der HB8 sagen, dass es unverschämt sei einen so netten Kerl wie dich nicht vorzustellen...

Hättse sies nicht gemacht, wär ich gegangen.

Wenn sowas nochmal passiert bloß nicht stehen bleiben und warten bis sie fertig ist. Ich würd ihr dann einfach sagen, falls du das mit dem

vorstellen vermasselt hast, dass man sich evtl. später nochmal sieht und gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden